Giorgi Kvilitaia wechselt zu KAA Gent


schleicha

Recommended Posts

Postet viiiel zu viel
grubi87 schrieb vor 1 Minute:

Ok...und real für einen Stammspieler 110 mio kassiert... so ein Vergleich hinkt schon von allen Seiten!;) also da kann man keine Relationen herstellen.;)

Real ist aber nicht unsere Konkurrenz.

Wie gesagt ich rechne ohnehin mit 2,5 - 3 Mio. die wir bekommen haben. Bislang gab es lediglich einen Krone Artikel, der von weniger sprach. Keine Ahnung wieso hier alle hysterisch werden wegen eines Artikels.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Special agent
TatarFredl schrieb vor 2 Stunden:

nur mal so als Vergleich damit manche hier wieder etwas runterkommen.

DIe Grazer haben die Hälfte ihrer Stammkräfte verloren und dafür läppische 1,8 Mio. Euro kassiert!

Nur mal so zur Relation, weil manche fast einen Herzkasperl bekommen weil ein Spieler für vermutlich mehr als 2 Mio. ging, den 6 Monate zuvor niemand mehr hier haben wollte.

Komische Argumentation. Dass Sturm so wenig kassiert hat lag an div. AKs. Die werden für die Zukunft dazugelernt haben, keine Sorge.

Niemand bekommt einen Herzkasperl da es offenbar ohnehin eher 3 Mio waren.

Es gab genug User die Kvilitaias Qualität früh erkant haben, auch als er noch nicht getroffen hat.

@schleichazu deinen Fragezeichen: Natürlich kann auch ich nicht in die Zukunft schauen. Vielleicht sind die Fragezeichen für dich ein größeres Problem als für mich. Ich halte eben nach wie vor viel von ihm und hätte ihn lieber behalten als 2 Mio mehr auf dem Konto.

bearbeitet von Fox Mulder

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel
Fox Mulder schrieb vor 1 Minute:

Komische Argumentation. Dass Sturm so wenig kassiert hat lag an div. AKs. Die werde führ die Zukunft dazugelernt haben, keine Sorge.

Niemand bekommt einen Herzkasperl da es offenbar ohnehin eher 3 Mio waren.

Es gab genug User die Kvilitaias Qualität früh erkant haben, auch als er noch nicht getroffen hat.

@schleichazu deinen Fragezeichen: Natürlich kann auch ich nicht in die Zukunft schauen. Vielleicht sind die Fragezeichen für dich ein größeres Problem als für mich. Ich halte eben nach wie vor viel von ihm und hätte ihn lieber behalten als 2 Mio mehr auf dem Konto.

In der Hinrunde war die Stimmung hier im ASB eindeutig gegen Kvilitaia. Nachzulesen für jeden.

Mir ist klar, dass Sturm dies möchte nur ist die Voraussetzung dafür meist Geld in längerfristige Verträge von guten Spielern zu investieren. Dafür müssen sie sehen auch wirtschaftlich endlich in die Gänge zu kommen, denn hinter ihnen lauern bereits der LASK.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Special agent
TatarFredl schrieb vor 2 Minuten:

In der Hinrunde war die Stimmung hier im ASB eindeutig gegen Kvilitaia. Nachzulesen für jeden.

Jo, weil er nicht getroffen hat. Seine Qualität war aber trotzdem zu erkennen. Wenn Pavlovic oder Alar nicht treffen wird die Stimmung auch gegen sie sein, auch wenn sie ihre Qualitäten zu haben scheinen. Der Wert eines Spielers für Rapid misst sich Gott sei dank nicht nach der Stimmung in ASB.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel
Fox Mulder schrieb Gerade eben:

Jo, weil er nicht getroffen hat. Seine Qualität war aber trotzdem zu erkennen. Wenn Pavlovic oder Alar nicht treffen wird die Stimmung auch gegen sie sein, auch wenn sie ihre Qualitäten zu haben scheinen. Der Wert eines Spielers für Rapid misst sich Gott sei dank nicht nach der Stimmung in ASB.

mir brauchst du das nicht zu erklären. Ich empfand ihn immer als guten Stürmer nur halte ich ihn für ersetzbar.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

eminem23 schrieb vor 3 Stunden:

Wieso wären 2 Millionen ein Witz? Ich glaube, dass ein paar hier unsere Spieler überschätzen....

wieso sollte man einen spieler überschätzen, der bereits ein angebot über 3. mio erhalten hat? die formulierung "2 millionen wären ein witz" war auch etwas übertrieben von mir! :D  ich bin sicher keiner, der unberechtigte summen verlangt oder größenwahnsinnig ist, jedoch ist es ein schlechtes geschäft wenn man sich auf einmal zu kooperationsbereit zeigt und auf einen großen teil der ablöse verzichtet, bei dem besten stürmer im kader. für 2 mio. euro ist das für mich kein wirklich gutes geschäft, besonders wenn bereits deutlich mehr geboten wurde. klar verstehe, dass man beim preis etwas nachlassen muss, aber sicher nicht weit über eine million. mit einer million euro (oder etwas mehr) kann man bereits einen barac, pavlovic oder ivan verpflichten.

vorallem ist es kein gutes geschäft, wenn man nur so entschädigt wird, dass es gerade für 1-2 neue spieler reichen würde, die sich auch erst in den verein einfinden müssen, für abgebende stammspieler muss einfach ein bisschen schmerzensgeld auch dabei sein. man hat schon das gefühl (richtig beurteilen kann man es eh nicht, wenn man nicht dabei war), dass man hier zu sehr dem wunsch der spieler und des kaufenden vereins entgegen kommt und das kostet uns nunmal nicht gerade unessenzielles kapital.

 

e: auf dem video (instagram) vom giorgi heute schaut es wirklich so aus, als könnte sich das ausgehen, dass er in einem monat wieder ins mannschaftstraining einsteigt

bearbeitet von Fußball_liebhaber

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gunner schrieb vor 9 Minuten:

Ziemliche Phantom-Diskussion, wenn - wie immer - keiner die genaue Ablöse kennt...

musst dich ja nicht daran beteiligen :D finds immer wieder amüsant, wenn man im einem forum versucht diverse diskussionen zu ersticken, denn es sind zu 90% phantom-diskussionen, weil ein großteil der user (mich eingerechnet) zu wenig einblick haben, um es tatsächlich beurteilen zu können. nachdem die 2. mio von insidern nicht wirklich dementiert wurden (was bei anderen transfer dann meist schon der fall war, wenn es nicht gestimmt hat) kann man fast davon ausgehen, dass da auch etwas dran ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Zündler
Fox Mulder schrieb vor 17 Minuten:

 

@schleichazu deinen Fragezeichen: Natürlich kann auch ich nicht in die Zukunft schauen. Vielleicht sind die Fragezeichen für dich ein größeres Problem als für mich. Ich halte eben nach wie vor viel von ihm und hätte ihn lieber behalten als 2 Mio mehr auf dem Konto.

Das verstehe ich auch. Ich fände 2 Millionen auch nicht zu viel. Aber es ist jetzt nicht so als hätten wir ihn verschenkt. Für einen Stürmer mit einem starken Frühjahr (und davor Werte wie Prosenik) der verletzt ist finde ich das echt ok. Wenn es 3 Millionen wären ist das sowieso schon ein Hammer...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

C O Y G
Fußball_liebhaber schrieb vor 5 Minuten:

musst dich ja nicht daran beteiligen :D finds immer wieder amüsant, wenn man im einem forum versucht diverse diskussionen zu ersticken, denn es sind zu 90% phantom-diskussionen, weil ein großteil der user (mich eingerechnet) zu wenig einblick haben, um es tatsächlich beurteilen zu können. nachdem die 2. mio von insidern nicht wirklich dementiert wurden (was bei anderen transfer dann meist schon der fall war, wenn es nicht gestimmt hat) kann man fast davon ausgehen, dass da auch etwas dran ist.

Jein. ;) 

Dannyo hat es bspw. sehr wohl in Richtung drei Millionen formuliert. Und du nimmst in deinem Post die 2 Mille halt mehr oder weniger als fix an, genauso wie die Theorie, dass schon 3 Millionen geboten wurden. Beides ist reine Spekulation, du meinst aber, es „ist ein schlechtes Geschäft“. 

Aber nix für ungut, bin schon wieder draußen... :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gunner schrieb vor 1 Minute:

Jein. ;) 

Dannyo hat es bspw. sehr wohl in Richtung drei Millionen formuliert. Und du nimmst in deinem Post die 2 Mille halt mehr oder weniger als fix an, genauso wie die Theorie, dass schon 3 Millionen geboten wurden. Beides ist reine Spekulation, du meinst aber, es „ist ein schlechtes Geschäft“. 

Aber nix für ungut, bin schon wieder draußen... :)

eig. wollte ich mich bei der formulierung sehr im konjunktiv halten (wenn es wirklich so war....) hab aber iwie darauf vergessen und es formuliert, als könnte man die annahmen als gegeben ansehen :D so meinte ich es eig. nicht, da hast du auf jeden fall recht, dass beides relativ spekulativ ist.

du hast ja eh nicht unrecht mit deinem einwand dass es eine phantom diskussion ist, ich finde es aber auch nicht schlimm darüber zu diskutieren. :D 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anyone?
Fußball_liebhaber schrieb vor einer Stunde:

wieso sollte man einen spieler überschätzen, der bereits ein angebot über 3. mio erhalten hat? die formulierung "2 millionen wären ein witz" war auch etwas übertrieben von mir! :D  ich bin sicher keiner, der unberechtigte summen verlangt oder größenwahnsinnig ist, jedoch ist es ein schlechtes geschäft wenn man sich auf einmal zu kooperationsbereit zeigt und auf einen großen teil der ablöse verzichtet, bei dem besten stürmer im kader. für 2 mio. euro ist das für mich kein wirklich gutes geschäft, besonders wenn bereits deutlich mehr geboten wurde. klar verstehe, dass man beim preis etwas nachlassen muss, aber sicher nicht weit über eine million. mit einer million euro (oder etwas mehr) kann man bereits einen barac, pavlovic oder ivan verpflichten.

vorallem ist es kein gutes geschäft, wenn man nur so entschädigt wird, dass es gerade für 1-2 neue spieler reichen würde, die sich auch erst in den verein einfinden müssen, für abgebende stammspieler muss einfach ein bisschen schmerzensgeld auch dabei sein. man hat schon das gefühl (richtig beurteilen kann man es eh nicht, wenn man nicht dabei war), dass man hier zu sehr dem wunsch der spieler und des kaufenden vereins entgegen kommt und das kostet uns nunmal nicht gerade unessenzielles kapital.

 

e: auf dem video (instagram) vom giorgi heute schaut es wirklich so aus, als könnte sich das ausgehen, dass er in einem monat wieder ins mannschaftstraining einsteigt

Weil er verletzt ist z.B. Weil er in Österreich ein paar törchen geschossen aber mehr auch nicht..... 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

eminem23 schrieb Gerade eben:

Weil er verletzt ist z.B. Weil er in Österreich ein paar törchen geschossen aber mehr auch nicht..... 

puh, dass ist eine so schwache argumentationskette, dass ich eig. nicht besonders darauf eingehen will aber es hat halt schon einen gewissen grund, warum gerade kvilitaia so gefragt war und das scheinbar auch in unterschiedlichen ländern, obwohl er ja nur ein paar törchen in österreich geschossen hat. ebenfalls ist es keine weltneuheit, dass auch verletzte spieler gekauft werden, besonders wenn es bereits wieder sehr absehbar ist, dass der spieler auf den platz stehen wird. es ist aber auch komplett egal, wir müssen uns auch hier nicht einige sein, für die wären 2. mio bereits ein sehr gutes geschäft, für mich nicht. es ist aber nicht so, als wären 2. mio einen schlechter scherz, dass habe ich viel zu harsch formuliert.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anyone?
Fußball_liebhaber schrieb vor 5 Minuten:

puh, dass ist eine so schwache argumentationskette, dass ich eig. nicht besonders darauf eingehen will aber es hat halt schon einen gewissen grund, warum gerade kvilitaia so gefragt war und das scheinbar auch in unterschiedlichen ländern, obwohl er ja nur ein paar törchen in österreich geschossen hat. ebenfalls ist es keine weltneuheit, dass auch verletzte spieler gekauft werden, besonders wenn es bereits wieder sehr absehbar ist, dass der spieler auf den platz stehen wird. es ist aber auch komplett egal, wir müssen uns auch hier nicht einige sein, für die wären 2. mio bereits ein sehr gutes geschäft, für mich nicht. es ist aber nicht so, als wären 2. mio einen schlechter scherz, dass habe ich viel zu harsch formuliert.

Bist du Ernestos alter Ego?

die Weisheit mit Löffeln gefressen? 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.