LiamG V.I.P. Geschrieben 9. August 2018 Stehplatzfetischist schrieb vor 1 Stunde: wir werden den Zug um 23:15 nehmen, ja ist knapp, aber ich denke wenn wir 5 Minuten vor Spielende gehen und ein Taxi nehmen sollt sichs auf jeden Fall ausgehen... ansonsten um 4:00 wieder... vielen Dank für die Info, schaut super aus, wobei ich nicht weiß wo Most oder Einsteinova ist (ich hoff dort ist auch genug Polizei nach dem Spiel): 23:40 00:40 Bratislava Most SNP Wien Erdberg VIB 1 Std. Direkt 7.50 € 23:45 00:40 Bratislava, Einsteinova Wien Erdberg VIB 55 min Direkt 7.50 € Wird sehr knapp denke ich. Speziell weil es leicht sein kann, dass ihr nicht aus dem Sektor dürft. Auto wäre denke ich fast besser. Ansonsten: Most heißt Brücke auf slowakisch. In dem Fall ist die Brücke mit der UFO Bar oben gemeint. Einsteinova heißt die mehrspurige Straße beim Aupark Einkaufsentrum. Wo bei beiden genau die Einstiegstellen ist weiß ich aber nicht. Von der slowakischen Polizei würde ich mir übrigens eher weniger Hilfe erwarte... Am besten gemütlich feiern gehen nach dem Spiel und mit dem ersten Zug heimwärts 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
12ter Mann Bunter Hund im ASB Geschrieben 9. August 2018 (bearbeitet) stifflor schrieb vor 11 Minuten: angeblich is nix mehr frei - kein einziger Platz fragen kostet nix und im notfall stehe oder sitze ich die stunde halt im mittelgang im bus bearbeitet 9. August 2018 von 12ter Mann 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stifflor Olle weg !!! Geschrieben 9. August 2018 12ter Mann schrieb vor 2 Minuten: fragen kostet nix und im notfall stehe oder sitze ich die stunde halt im mittelgang im bus na fragen kannst sicher - ich glaube, das ist nicht zulässig (Versicherungstechnisch) - sollte da was passieren is der Busfahrer dran - der wird des ned durchgehen lassen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elwood überinsider Geschrieben 9. August 2018 passts auf euch auf, bringts die vollen punkte mit heim, und kommts alle gsund wieder nach hause !!! 11 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stanley-Stiff Einer von Uns! Geschrieben 9. August 2018 Lemmy K schrieb vor 3 Stunden: Ist generell ein guter Rat,in jeder Lebenssituation! Aber... ... 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaDainian Sitzplatzschwein Geschrieben 9. August 2018 Elwood schrieb vor 22 Minuten: passts auf euch auf, bringts die vollen punkte mit heim, und kommts alle gsund wieder nach hause !!! Und lassts euch bitte nicht auflösen. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Lemmy K Geschrieben 9. August 2018 Stanley-Stiff schrieb vor 10 Minuten: Aber... ... Ich genieße meine täglichen 10 halbe Bier....da is nix mit deppat Einesaufen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stanley-Stiff Einer von Uns! Geschrieben 9. August 2018 Lemmy K schrieb Gerade eben: Ich genieße meine täglichen 10 halbe Bier....da is nix mit deppat Einesaufen Motto des Tages: Sag nein zu Sag ja zu 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Celtics Hail Hail Geschrieben 9. August 2018 Weiß jemand, wie man von der Innenstadt am besten öffentlich zum Stadion kommt? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LiamG V.I.P. Geschrieben 9. August 2018 Celtics schrieb vor 6 Minuten: Weiß jemand, wie man von der Innenstadt am besten öffentlich zum Stadion kommt? Bus 39 Richtung Súhvezdná bis Sabinovská 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ferdi Wahnsinniger Poster Geschrieben 9. August 2018 LiamG schrieb vor 3 Minuten: Bus 39 Richtung Súhvezdná bis Sabinovská Bzw welche Öffis fahren vom Stadion zur Moste SNP?? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Neocon Wien nur du allein! Geschrieben 9. August 2018 Celtics schrieb vor 17 Minuten: Weiß jemand, wie man von der Innenstadt am besten öffentlich zum Stadion kommt? Ferdi schrieb vor 4 Minuten: Bzw welche Öffis fahren vom Stadion zur Moste SNP?? Straßenbahn #4 - siehe Seite 1 - da hab ich einen Öffi-Plan gepostet 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HarryDunne Posting-Pate Geschrieben 9. August 2018 (bearbeitet) Im Stags Head Flüssigkeit tanken vor einem internationalen Auswärtsmatch fühlt sich zwar komisch an funktioniert aber einwandfrei bearbeitet 9. August 2018 von harry1312 Vertippst 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Turbotraktor Posting-Maschine Geschrieben 9. August 2018 Stanley-Stiff schrieb vor 2 Stunden: Aber... ... Ich wurde gerufen? 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerJabberwocky Bester Mann im Team Geschrieben 9. August 2018 ein paar Livefotos aus Hütteldorfwären nett, Keislergasse voll mit Bussen? 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts