Reisethread Europacup 2018/19


Neocon

Recommended Posts

Postinho
Flo14 schrieb vor 14 Stunden:

Weiß jemand, warum die Hotelpreise in Mailand für die Woche um unser Spiele aktuell doppelt so teuer als in den anderen Wochen sind? :p

Weil 10.000 Gäste aus Wien zu viel sind für diese Stadt :D

Alle gegen Rapid Fans

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Urgestein
chelsea91 schrieb vor 2 Stunden:

Von Dienstag auf Mittwoch mim Nachtzug nach Mailand. Am Freitag geht's dann am Vormittag nach Venedig, wo hoffentlich ein Tag reicht um sich die Stadt etwas anzuschauen. Samstag Nachmittag startet dann die Rückfahrt nach Wien. 

reicht locker :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Marcel Prawy in Ausbildung
revo schrieb am 20.12.2018 um 12:36 :

Ja, das nächste Mal die Rückfahrt bei den Rumänen kaufen, da zahlst deutlich weniger. ;) 

für den fall, dass man in budapest oder woanders umsteigen muss, kann man die hinfahrt auch gesplittet kaufen (wien - budapest und dann budapest - bukarest) oder wenn man sehr wenig geld und sehr viel zeit hat, kann man auch bis hinter die jeweilige grenze kaufen, bei zwei grenzübertritten erträglich.

just sayin'. gen osten wird der zug immer billiger.

bearbeitet von Marco Lecco-Mio

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Marcel Prawy in Ausbildung
chelsea91 schrieb vor 3 Stunden:

Am Freitag geht's dann am Vormittag nach Venedig, wo hoffentlich ein Tag reicht um sich die Stadt etwas anzuschauen.

wahrscheinlich gerade noch rechtzeitig, ein paar tage vorher wär noch karneval. 

vom termin her würd das passen, aber mailand - venedig ist nicht gerade ums eck. wenn du dort erst am frühen nachmittag eintrudelst, kannst einmal durch die umgebung des bahnhofes gehen, das reicht, um einen eindruck von der stadt zu bekommen. rialtobrücke, seufzerbrücke und marcusplatz gehen sich locker aus.

die wahren schätze von venedig sind aber über die inseln der lagune verstreut. pflicht wären eigentlich sowohl die friedhofsinsel, als auch murano wegen der glasbläsereien und, für mich das highlight, burano. allein eine einfache fahrt zwischen den beiden letztgenannten inseln würde eine halbe stunde dauern. eine übernachtung und einen zweiten tag würde sich die stadt durchaus verdienen, ist halt sündhaft teuer.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

1 8 9 9
Marco Lecco-Mio schrieb vor 4 Stunden:

wahrscheinlich gerade noch rechtzeitig, ein paar tage vorher wär noch karneval. 

vom termin her würd das passen, aber mailand - venedig ist nicht gerade ums eck. wenn du dort erst am frühen nachmittag eintrudelst, kannst einmal durch die umgebung des bahnhofes gehen, das reicht, um einen eindruck von der stadt zu bekommen. rialtobrücke, seufzerbrücke und marcusplatz gehen sich locker aus.

die wahren schätze von venedig sind aber über die inseln der lagune verstreut. pflicht wären eigentlich sowohl die friedhofsinsel, als auch murano wegen der glasbläsereien und, für mich das highlight, burano. allein eine einfache fahrt zwischen den beiden letztgenannten inseln würde eine halbe stunde dauern. eine übernachtung und einen zweiten tag würde sich die stadt durchaus verdienen, ist halt sündhaft teuer.

Danke für die ausführliche Erklärung. Mir geht es eigentlich eh nur darum wirklich nur die Hauptattraktionen zu sehen. 

Grüner-Wiener schrieb vor 2 Stunden:

Zwischen 5000 und 10000.

das kann ich mir nicht vorstellen. Ich vermute zwischen 3000-4000. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Marcel Prawy in Ausbildung
chelsea91 schrieb vor 7 Minuten:

Danke für die ausführliche Erklärung. Mir geht es eigentlich eh nur darum wirklich nur die Hauptattraktionen zu sehen. 

dafür reicht ein kleiner rundgang, vielleicht eine fahrt mit dem vaporetto zum marcusplatz. passt schon.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast Lemmy K
chelsea91 schrieb vor 2 Stunden:

das kann ich mir nicht vorstellen. Ich vermute zwischen 3000-4000. 

Kloten,Parma und Veneziamestre werden sicher auch stark vertreten sein.Ich rechne mit insgesamt über 5.000 im San Siro.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

chelsea91 schrieb vor 2 Stunden:

das kann ich mir nicht vorstellen. Ich vermute zwischen 3000-4000. 

Also wenn ich mir im Umfeld anschaue, wer plötzlich alles nach Mailand will und schon die ärgsten Touristen und Eventfans (für Busse) mobilisiert und selbst Bekannte aus Deutschland sich nach Karten erkundigen, wirds sicher >5000. Billige Anreise, K.O-Duell, ein großer Verein mit Geschichte und Inter ist auch ned uninteressant :davinci:

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.