Reisethread Europacup 2018/19


Neocon

Recommended Posts

Im ASB-Olymp
Green_White Anfield Devil schrieb vor 23 Minuten:

Bei mir im Umfeld sind diejenigen Tagesflieger meistens die, die am nächsten Tag pünktlich in da Hockn sein müssen - somit müssen die direkt nach der Partie zurück. Sonst schaut eh der Großteil darauf, individuell zu reisen - weils immer besser ist. 

Denen ist das natürlich vollkommen bewusst und ärgern sich sowieso schon genug, dass sie nicht länger bleiben können und genauso viel zahlen wie ich für 3Tage. Aber in Anbetracht fürs Visum checken (inkl Einladung und Versicherung) hab ich ehrlich gesagt auch mit höheren Preisen gerechnet. Logisch, dass die sich nach den letzten Angeboten jetzt mal über die 500er "freuen". 

So ist es. Tagesflieger ist eben die letzte Alternative, wenn es jobmäßig nicht anders geht.

Der Routinier unter uns blockt natürlich Donnerstag und Freitag schon zu Jahresbeginn, um sich dann dort Urlaub zu nehmen. :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias

Fliegt von euch wer mit der AUA von Mittwoch bis Freitag? 

Ich möchte unbedingt nach Moskau mit, bin aber alleine unterwegs und da würd ich eher den Tagesflieger nehmen wenn ich keinen kenne. Sonst würde es mir taugen, von Mi bis Fr.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
homer86 schrieb vor 36 Minuten:

Fliegt von euch wer mit der AUA von Mittwoch bis Freitag? 

Ich möchte unbedingt nach Moskau mit, bin aber alleine unterwegs und da würd ich eher den Tagesflieger nehmen wenn ich keinen kenne. Sonst würde es mir taugen, von Mi bis Fr.

Moskau ist allein, zu zweit oder auch zu zehnt eine Reise über mehrere Tage wert. Du hast dort natürlich immens viel Unterhaltung. Kurz gesagt: flieg! :D

Das hört sich bei dir so an, als wärst du der verlorene Mann der nicht weiß was zu tun ist, wenn er einmal alleine unterwegs ist. :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias
-grünweiß- schrieb vor 1 Minute:

Moskau ist allein, zu zweit oder auch zu zehnt eine Reise über mehrere Tage wert. Du hast dort natürlich immens viel Unterhaltung. Kurz gesagt: flieg! :D

Das hört sich bei dir so an, als wärst du der verlorene Mann der nicht weiß was zu tun ist, wenn er einmal alleine unterwegs ist. :D

Ich flieg eh, keine Sorge :D
Nana, ich würd ma schon was finden ;) Aber speziell bei den Auswärtsreisen im Europacup ist es doch was feines, wenn man wieder andere Rapidler kennen lernt und mit den grünen unterwegs ist die alle gut drauf sind und sich auf das Spiel freuen :clap:
Sonst wärs halt a "normaler" Urlaub.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer
homer86 schrieb vor 42 Minuten:

Fliegt von euch wer mit der AUA von Mittwoch bis Freitag? 

Ich möchte unbedingt nach Moskau mit, bin aber alleine unterwegs und da würd ich eher den Tagesflieger nehmen wenn ich keinen kenne. Sonst würde es mir taugen, von Mi bis Fr.

Mittwoch um 1000Uhr von VIE , aber erst So retour und mit Frau :p .....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Maschine
homer86 schrieb vor 51 Minuten:

Fliegt von euch wer mit der AUA von Mittwoch bis Freitag? 

Ich möchte unbedingt nach Moskau mit, bin aber alleine unterwegs und da würd ich eher den Tagesflieger nehmen wenn ich keinen kenne. Sonst würde es mir taugen, von Mi bis Fr.

Ich wär auch allein aber unschlüssig, ob ich fliegen soll 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tribünenzierde

 

Michael65 schrieb vor 3 Minuten:

Woher nehmts ihr kurzentschlossenen Individualreisenden eigentlich die Sicherheit, dass euer Visum noch rechtzeitig vor der Reise abgewickelt wird?

Ich hab mein Visum auch noch nicht, aber da is ja noch mehr als ein Monat Zeit und die längste angegebene Zeit ist glaub ich 20 Tage bei dem Visa-Zentrum

Ein teures schnell Visum gibts auch in 3 Tagen ... 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer
Michael65 schrieb vor 8 Minuten:

Woher nehmts ihr kurzentschlossenen Individualreisenden eigentlich die Sicherheit, dass euer Visum noch rechtzeitig vor der Reise abgewickelt wird?

Visum geht auch noch in der langsamsten Variante , wennst es mit der Post machen würdest, locker Anfang Nov ;-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Michael65 schrieb vor 11 Minuten:

Woher nehmts ihr kurzentschlossenen Individualreisenden eigentlich die Sicherheit, dass euer Visum noch rechtzeitig vor der Reise abgewickelt wird?

Weil du das bei dem russischen Visazentrum zumindest, binnen 4-5 Tagen hast. Und wenn du ganz nervös bist, zahlst 20euro Aufpreis und hast es am nächsten Werktag ;)

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.