Reisethread Europacup 2018/19


Neocon

Recommended Posts

auf allen Positionen einsetzbar
Stanley-Stiff schrieb vor 1 Stunde:

Kann man aus Rangers-Sicht schon machen aber dann muss die UEFA sich auch härtere Strafen überlegen. Oder man lässt sich auf den Kopf koten, dann braucht man aber auch gar keine Richtlinien mehr zu dem Thema erlassen, würde ich meinen. 

Ich kenne die Höhe der Strafe nicht. Aber ich gehe einmal davon aus, dass sie mehr profitieren als verlieren. Was in jedem Fall ganz sicher nicht berücksichtigt wurde ist der Schaden für den Gastverein. Vielleicht wäre der auch in einem Musterprozess einklagbar. So aber haben die Rangers UND die UEFA einen Gewinn und wir den Schaden!

Insgesamt dürfte die 50%-Lösung (2,5% Gästekarten statt 5%) sehr geschickt zwischen Gewinnmaximierung und Abwendung von wirklich empfindlichen Strafen (Stadionsperre) gewählt worden sein.
Die Schotten sind bekanntlich die Schweizer der Insel.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Oasch
homer86 schrieb vor 3 Stunden:

Bis Montag sollen wir Geduld haben hat marek gesagt ;)

ich hab auch noch keine Antwort. 

Moderator möchte ich hier wirklich nicht sein, wenn montags dann die Absagen eintrudeln in den Postfächern. :rapidtroll: 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anfänger
Kitz3006 schrieb am 14.9.2018 um 16:17 :

Die Anfängliche Euphorie wegen der Gruppe ist verflogen.

Die Rangers scheißen uns jetzt schon rein, Ultras sind in Spanien wohl nicht willkommen und Moskau wird wegen dem Visum etc auch kein Zuckerschlecken

In Villareal war das kein Problem, da ist alles freundlich und korrekt abgelaufen. Da gab es aber auch kaum Heimfans (zumindest keine organisierten). In Valencia, im Frühkahr war die Sache bekanntlich ganz anders, aber übers Frühjahr und Valencia CF brauchen wir uns noch keine Gedanken machen. Villareal ist dennoch (weil vom Gegner/Match/Stadion her fad) ein patzen Auswärtsfahrt, wenn man Zeit hat, weil Valencia so eine unglaublich geile Stadt ist, besonders im Spätherbst.
Moskau war auch total friedlich (dennoch unsympathisch) aber schlecht organisiert, sodaß wir ab der Pause kein Wasser oder andere Getränke mehr kaufen konnten und nur am Klo aus der Leitung trinken konnten. War nicht leiwand v.a. da wir noch fast 1h Stunde lang im Block gehalten wurden.
Und Rangers wird jedenfalls super. Zumindest die Vorfreude und die Tage (vorher!) in Edinb., wenn dann endlich einmal die Ticketbestätigung da ist.

AC58 schrieb am 15.9.2018 um 15:58 :

Die Schotten sind bekanntlich die Schweizer der Insel.

zumindest laut Dagobert Duck.

bearbeitet von kooling

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
homer86 schrieb am ‎15‎.‎09‎.‎2018 um 14:42 :

Bis Montag sollen wir Geduld haben hat marek gesagt ;)

ich hab auch noch keine Antwort. 

er sagte Montag/Dienstag

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
grubi87 schrieb vor 4 Minuten:

Da will wirklich noch einer mit? :D

für mich auch unvorstellbar derartig viel für diesen mist zu investieren....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anfänger
Plasocro schrieb vor einer Stunde:

das ist aber langsam ein großer scherz. ich habe noch immer keine zu- bzw absage.

wie soll man da planen, buchen usw.; das geht auf keine kuhhaut.

Haben alles schon vor Wochen gebucht. Umso schöner wäre jetzt endlich eine Matchticketzusage.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Plasocro schrieb vor einer Stunde:

das ist aber langsam ein großer scherz. ich habe noch immer keine zu- bzw absage.

wie soll man da planen, buchen usw.; das geht auf keine kuhhaut.

 

kooling schrieb vor 14 Minuten:

Haben alles schon vor Wochen gebucht. Umso schöner wäre jetzt endlich eine Matchticketzusage.

Ob heute oder morgen ist mir auch schon wurscht. Wiet haben wir es gebracht...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.