Mark Aber V.I.P. Geschrieben 21. Juli 2018 (bearbeitet) darf man eigentlich so wie bei der WM auch im öster. Cup jetzt in der VL ein 4tes mal wechseln ? Fröschl der gleiche blutleere Stürmertyp wie Templ. War leider genauso auch zu erwarten. Ich hinterfrage Wimleitner mittlerweile massivst. Ebenhofer und Alan gefallen aber, um auch etwas positives zu schreiben, aber mit den Stürmern wirds auch heuer wieder zach. bearbeitet 21. Juli 2018 von Mark Aber 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
barra brava dem waldschrat zuliebe Geschrieben 21. Juli 2018 hubbab schrieb vor 30 Minuten: der vorletzte der rl mitte. unglaublich Dein letzter positiver Post hier (gibts überhaupt einen?)ist wohl lange aus. Du weißt hoffentlich schon das stadl paura einen fetten Kader zusammengestellt hat. Kritik is ja okay, aber dein jahrelanges Bashing (teilweise beleidigend) spricht nicht fuer dich. (Zumal du ja ohnehin kaum ein Match siehst, kannst dir ja nicht so sehr um Bw gehen sondern nur darum, alles schlecht zu machen). 7 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mark Aber V.I.P. Geschrieben 21. Juli 2018 tja, die Doppelbelastung ist mal erledigt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Skanderbeg Hey ho, let's go! Geschrieben 21. Juli 2018 Thema Cup für diese Saison abgeschlossen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Carlos_Valderrama Surft nur im ASB Geschrieben 21. Juli 2018 gehts scheißn... jetzt gehts schon wieda so los... der druck auf die mannschaft wächst schon mal gehörig. den start in die meisterschaft dürfens jetzt schon mal nicht mehr versauen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blue-steel Top-Schriftsteller Geschrieben 21. Juli 2018 Nicht gut genug. Nach der unmotivierten Leistung heut hab ich etwas Bammel vor den nächsten Wochen. Weil Pech war das keins. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lackssen Postaholic Geschrieben 21. Juli 2018 Eine bodenlose frechheit. Zum schämen. Nahtloser Übergang der letzten saison...bravo. Diese taktik muss mir mal wer erklären. Da musst den sageder auch hinterfragen. Aber dazu mehr im trainer thread....und ja-bereits nach 1. Saisonspiel 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nelson Muntz Banklwärmer Geschrieben 21. Juli 2018 Das Thema Dauerkarte ist damit für mich erledigt, ja ich weis Schönwetterfan, aber gegen das mächtige Stadl-Paura kann ma schon mal knapp verlieren, steinigt micht ! I bin afoch nur haaaaassssssss 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mark Aber V.I.P. Geschrieben 21. Juli 2018 (bearbeitet) Skanderbeg schrieb am 17.7.2018 um 10:27 : Standortbestimmung die ist getroffen. Das wird Abstiegskampf pur. Die Frage wird sein ob die neuen Spieler den Kampf annehmen können. Nach dem Cupspiel schauts mal nicht so aus. bearbeitet 21. Juli 2018 von Mark Aber 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
C.H. Banklwärmer Geschrieben 21. Juli 2018 (bearbeitet) A...löcher !!!! So eine peinliche Vorstellung dieser Hundstruppe ! Komme zum nächsten Heimspiel NICHT !!! bearbeitet 21. Juli 2018 von C.H. Verschrieben 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Willi Kreuz Bunter Hund im ASB Geschrieben 21. Juli 2018 Eine unglaublich schwache Leistung. Es war kein System erkennbar, es war ganz schwach gespielt! niemand konnte in irgendeiner Art und Weise System und Ordnung ins Spiel bringen! nur kurz bei Ebenhofer flackerte ein gewisses Können auf doch der ließ sich ganz ganz schnell von der Unsicherheit anstecken! so geht's nächste Saison wieder nur gegen den Abstieg 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bohemian Flexer schwarz auf weiß Geschrieben 21. Juli 2018 barra brava schrieb vor 50 Minuten: Du weißt hoffentlich schon das stadl paura einen fetten Kader zusammengestellt hat. ja absolut - ihr seit ja auch fast als Außenseiter ins Spiel gegangen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fezza Stahlstadtkind Geschrieben 21. Juli 2018 das traurigste ist: es ist mir fast schon wurscht... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Willi Kreuz Bunter Hund im ASB Geschrieben 21. Juli 2018 LASKing 1908 schrieb vor 1 Minute: ja absolut - ihr seit ja auch fast als Außenseiter ins Spiel gegangen Schleich die in deinen Thread! Habt's glaub ich momentan genug Scheisse am dampfen 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hubbab Surft nur im ASB Geschrieben 21. Juli 2018 es ist echt zum weinen und zum schämen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts