Skanderbeg Hey ho, let's go! Beitrag melden Geschrieben 17. Juli 2018 Die neue Saison beginnt und mMn hat sich das erste Pflichtspiel einen eigenen Thread verdient. Ist ja sozusagen die Standortbestimmung für das praktisch rundum erneuerte Team! Stadl-Paura schon mal ein ernstzunehmender Prüfstein mit den Ex-Blauweissen Flo Maier und Poljanec, dazu noch Raischl und Hinterberger, die vorige Saison noch beim FAC Erste Liga gespielt haben. Bin jedenfalls neugierig! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hugo Sanches Top-Schriftsteller Beitrag melden Geschrieben 17. Juli 2018 Gibt's Karten im Vorverkauf? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
renton (the real) renton Beitrag melden Geschrieben 19. Juli 2018 Dachte, der Arbeiter-Turn- und Sportverein Stadl-Paura hat mal auf der Anlage was umgebaut? Den aktuellen Testspielfotos des ATSVs etnehme ich, dass da nix gemacht wurde. Und wir stehen auf der gemütlichen "Natur-Gegengerade" (wobei ich hoffe dass der Regen erst des nächtens kommt)?!? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fred 74 Postaholic Beitrag melden Geschrieben 19. Juli 2018 renton (the real) schrieb vor 4 Stunden: Dachte, der Arbeiter-Turn- und Sportverein Stadl-Paura hat mal auf der Anlage was umgebaut? Den aktuellen Testspielfotos des ATSVs etnehme ich, dass da nix gemacht wurde. Und wir stehen auf der gemütlichen "Natur-Gegengerade" (wobei ich hoffe dass der Regen erst des nächtens kommt)?!? Hab mir auch schon Gedanken gemacht. Wenns anfängt zu Schütten, dann Gute Nacht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lackssen Postaholic Beitrag melden Geschrieben 20. Juli 2018 Ein dezentes stahlgewitter an einem samstag nachmittag?? Dazu ein keli. Was gibts schöneres? 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Willi Kreuz Bunter Hund im ASB Beitrag melden Geschrieben 20. Juli 2018 wird sicherlich eine ganz schwere Partie! Tippe zumindest auf eine Verlängerung! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Willi Kreuz Bunter Hund im ASB Beitrag melden Geschrieben 21. Juli 2018 Bin gespannt wer im Tor beginnt! Helac wäre meiner Meinung nach eindeutig der 2er Goali! Schmid ist für mich, trotz des Fehlers in der Vorbereitung eindeutigst die Nummer 1 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Exekutor ASB-Süchtige(r) Beitrag melden Geschrieben 21. Juli 2018 Bei Blaucrowd hieß es: Helac fängt in der Meisterschaft, Schmid fängt im Cup von Beginn an. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lackssen Postaholic Beitrag melden Geschrieben 21. Juli 2018 Phuuuuu...erste halbzeit war mal nix. Kann nur besser werden. Schon wieder diese bälle hoch nach vorn auf templ. Das muss doch der trainer sehn dass das nichts is. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mark Aber V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 21. Juli 2018 Spätestens wenn selbst der Live Ticker von zu wenig Tempo und Kreatitvität spricht, weiß man das die Leistung komplett arsch sein muss. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Exekutor ASB-Süchtige(r) Beitrag melden Geschrieben 21. Juli 2018 Es gibt übrigens einen Livestream: 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mark Aber V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 21. Juli 2018 was für eine Hütte. Ebenhofer <3 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MetzgerSKV 4020 Beitrag melden Geschrieben 21. Juli 2018 Warum is unterbrochen? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mark Aber V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 21. Juli 2018 (bearbeitet) MetzgerSKV schrieb vor 3 Minuten: Warum is unterbrochen? wegen ein paar Volltrotteln. Im Übrigen hätte Schmid beim Ausgleich eine Reaktion zeigen können, anstatt nur da zustehen. bearbeitet 21. Juli 2018 von Mark Aber 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hubbab Fanatischer Poster Beitrag melden Geschrieben 21. Juli 2018 der vorletzte der rl mitte. unglaublich 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts