AUSTRIA XIII - FK Austria Wien


DrSaurer

Recommended Posts

Alizee schrieb vor 1 Minute:

Dann sollten wir vll auch einmal damit beginnen, ordentlich in die Zweikämpfe bzu gehen...

Naja, bei unseren Verletzungspech kann ich die Vorsicht nachvollziehen. Und es funktioniert ja auch so bisher. Gegen das Einsteigen als Spieler kannst ned viel machen. Da wäre der Schiri gefordert.

kingpacco schrieb Gerade eben:

wie können die 20% ballbesitz haben-die haben vielleicht 20 mal den ball berührt

Gilt wahrscheinlich auch die Zeit die sie bei Abstößen brauchen bis der Ball wieder rollt. :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Blackcactus schrieb vor einer Stunde:

Riecht nach 1er 11, moment, stimmt friese ist überraschend, und ebner statt serbest auch 

Edi wird, sollte er kommen, den müden Gegner später ordentlich beschäftigen und ein dynamischer Spieler im DM ist schon etwas ganz anderes als die letzten Saisonen. Schön wie alle Gas geben. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

pepe6 schrieb vor 6 Minuten:

Da glaubst, die spielen im Schnee. Wie hoch kann man a Wiesn wachsen lassen?

Da geht noch was. Mein Nachbar mäht vielleicht grad 2x im Jahr. Da glaubt man ein Dschungel ist nebenan. Und super für meine Katzen. Zeckenbefall ohne Ende. Muss da jeden zweiten, dritten Tag einen entfernen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

behave yourself schrieb vor 5 Minuten:

Edi wird, sollte er kommen, den müden Gegner später ordentlich beschäftigen und ein dynamischer Spieler im DM ist schon etwas ganz anderes als die letzten Saisonen. Schön wie alle Gas geben. 

Schaut schon ganz gut aus. Allerdings der Gegner halt auch noch kein Maßstab. Aber der Einsatz schon mal ein gutes Zeichen. Turgeman taugt mir auch. Gibt keinen Ball auf.

Und Ebner ein richtiger Staubsauger. 

bearbeitet von AngeldiMaria

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.