Adversus Bekennender Dr. House Fan Geschrieben 20. Juli 2018 Alar !!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zidane85 ASB-Legende Geschrieben 20. Juli 2018 Deni 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fußball_liebhaber Postinho Geschrieben 20. Juli 2018 Lucifer schrieb Gerade eben: man hat anscheinend eine Idee... mal sehen wie das gegen die BL aussehen wird. Es gefällt! genau so ist jetzt das tor gefallen, alar hat sich fallen gelassen, den ball auf den Flügel geleitet und ist dann in den freien raum im sturm gerückt und dann kam der pass auf ihn. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sutrom Banklwärmer Geschrieben 20. Juli 2018 DENI 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ronaldinho82 Teamspieler Geschrieben 20. Juli 2018 Heut braucht man echt net meckern...super Pass, super Abschluss! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schimli V.I.P. Geschrieben 20. Juli 2018 Deni, freut mich für ihn. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PeFe Posting-Pate Geschrieben 20. Juli 2018 Bravo Deni 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WorkingPoor Wer sich zum Wurm macht, soll nicht klagen wenn er getreten wird Geschrieben 20. Juli 2018 GOOOOOOL 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
orßit V.I.P. Geschrieben 20. Juli 2018 schimli schrieb Gerade eben: Damit die Auftaktniederlage in der Südstadt quasi aufgelegt. Sieh es positiv, somit ist ein harter gegener auf dem weg nach favoriten weg 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AC58 auf allen Positionen einsetzbar Geschrieben 20. Juli 2018 Sehr beeindruckend, sehr beeindruckend. Jetzt wüsst ich nur noch gerne, wie wir uns gegen eine Betonmauer tun. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 20. Juli 2018 Knasmüllner wird sowas von fix Assistkönig in der nächsten Saison. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The_Trooper Surft nur im ASB Geschrieben 20. Juli 2018 ESC0BAR schrieb vor 2 Minuten: Wird mein fernseher kaputt ,oderhabt ihr auch alle diese Verzerrung? Bei mir ist es auch dauernd verzerrt.. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
finn Sehr bekannt im ASB Geschrieben 20. Juli 2018 ESC0BAR schrieb vor 2 Minuten: Wird mein fernseher kaputt ,oderhabt ihr auch alle diese Verzerrung? Bei mir genau so, wird immer ärger, kommt mir vor, Frechheit !!! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
database Im ASB-Olymp Geschrieben 20. Juli 2018 knasmüllner, mein wunschspieler ist ein traum 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sueckibaer Ergänzungsspieler Geschrieben 20. Juli 2018 Verständis zwischen Alar und Knasmüllner passt schon sehr gut 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts