schimli V.I.P. Geschrieben 20. Juli 2018 (bearbeitet) Zaggi schrieb vor 28 Minuten: Passt zwar wohl nicht hier her aber warum hat der ÖFB in seinen regeln stehen das man inklusive TW nur 5 Ersatzspieler nominieren darf? Haben die meisten Amateur Teams nicht mehr Spieler als 16? Das vielleicht schon, aber die Ersatzbänke sind bei den meisten Teams einfach zu klein. bearbeitet 20. Juli 2018 von schimli 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jonny Weissmüller Postinho Geschrieben 20. Juli 2018 Adversus schrieb vor 41 Minuten: Offensiv ist das von der Bank extrem dünn. Nicht nur offensiv ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fox Mulder Special agent Geschrieben 20. Juli 2018 wurb schrieb vor 8 Minuten: Kann gut möglich sein mich wundert es nur da man ja sagte Ivan ist eher rechts zuhause und Berisha haben wir letztes Jahr immer nur links gesehen. Sind ws beide rechts stärker. Genauso wie Murg und tlw auch Schobi. Das ist ein grundsätzliches Problem in der Kaderzusammenstellung. Wenn Murg fit ist wird dieser rechts spielen. Wenn also schon jemand auf der „falschen“ Seite spielen muss dann macht es Sinn sich für den technisch stärkeren zu entscheiden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Adversus Bekennender Dr. House Fan Geschrieben 20. Juli 2018 GEMMA JUNGS !!! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WorkingPoor Wer sich zum Wurm macht, soll nicht klagen wenn er getreten wird Geschrieben 20. Juli 2018 Muss gewonnen werden. Da gibt es keine zwei Meinungen. Ich tippe auf einen 4:1 Sieg von uns. Rekordmeister Auch in Tirol wissen sie das 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oestl ASB-Gott Geschrieben 20. Juli 2018 unter Anführungszeichen schlagbar...wie ich die Gogo-Interviews nicht vermisst habe.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zuckerhut Semmelmann Geschrieben 20. Juli 2018 2:0 Arbeitssieg. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ContractChiller Fanatischer Poster Geschrieben 20. Juli 2018 WorkingPoor schrieb vor 1 Minute: Muss gewonnen werden. Da gibt es keine zwei Meinungen. Ich tippe auf einen 4:1 Sieg von uns. Rekordmeister Auch in Tirol wissen sie das Nachdem der Moderator vom "vielfachem Meister" sprach, hab ich mir schon gedacht das die Rekordmeisterdiskussion nun auch im ORF ausgetragen wird. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WorkingPoor Wer sich zum Wurm macht, soll nicht klagen wenn er getreten wird Geschrieben 20. Juli 2018 ContractChiller schrieb Gerade eben: Nachdem der Moderator vom "vielfachem Meister" sprach, hab ich mir schon gedacht das die Rekordmeisterdiskussion nun auch im ORF ausgetragen wird. Titelträger sagte er, glaube ich. Aber egal. Wir wissen die Wahrheit ohnehin. Ordentlicher Wind dort. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mazunte Ω Geschrieben 20. Juli 2018 Wo fliagt der Kommentator hin? Oida SCHORF! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nijate Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 20. Juli 2018 Wtf, is das Idrissou? Hab mich Null mit dem Spiel vorher beschäftigt, also Sorry. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Adversus Bekennender Dr. House Fan Geschrieben 20. Juli 2018 Nijate schrieb Gerade eben: Wtf, is das Idrissou? Ja, ist er. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WorkingPoor Wer sich zum Wurm macht, soll nicht klagen wenn er getreten wird Geschrieben 20. Juli 2018 Schwimmen wir jetzt schon hinten? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
orßit V.I.P. Geschrieben 20. Juli 2018 Alter 4 vs 2 und knasmüllner mit dem luper aus 20m 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ContractChiller Fanatischer Poster Geschrieben 20. Juli 2018 hmmm..Berisha..den kann man auch stoppen..schade drum 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts