LaDainian Sitzplatzschwein Geschrieben 20. Juli 2018 ton1z schrieb vor 2 Minuten: Bashingopfer wurde bereits vor anpfiff gefunden Ein paar dürften Berisha noch nicht entdeckt haben. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zaggi Bester Mann im Team Geschrieben 20. Juli 2018 Passt zwar wohl nicht hier her aber warum hat der ÖFB in seinen regeln stehen das man inklusive TW nur 5 Ersatzspieler nominieren darf? Haben die meisten Amateur Teams nicht mehr Spieler als 16? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
orßit V.I.P. Geschrieben 20. Juli 2018 LaDainian schrieb vor 12 Minuten: Ein paar dürften Berisha noch nicht entdeckt haben. Auer, berisha und knoflach sind die opfer heut. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wurb Postinho Geschrieben 20. Juli 2018 Wieso Ivan auf Links und Berisha auf Rechts weiß wohl auch nur Gogo oder ist es ein schreibfehler 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Andy_27 Posting-Pate Geschrieben 20. Juli 2018 Ich hoffe bei Boli deutet sich kein Transfer an, weil er nur auf der Bank sitzt.. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
orßit V.I.P. Geschrieben 20. Juli 2018 wurb schrieb vor 3 Minuten: Wieso Ivan auf Links und Berisha auf Rechts weiß wohl auch nur Gogo oder ist es ein schreibfehler Komplett wurscht, weils höchstwahrscheinlich eh rotieren werden 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DAN ASB-Halbgott Geschrieben 20. Juli 2018 wurb schrieb vor 3 Minuten: Wieso Ivan auf Links und Berisha auf Rechts weiß wohl auch nur Gogo oder ist es ein schreibfehler Weil Fuss zum Schießen dann auf der jeweils richtigen Seite... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nijate Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 20. Juli 2018 Wieso Ivan auf Links und Berisha auf Rechts weiß wohl auch nur Gogo oder ist es ein schreibfehlerGleich mal gogo bashen, bevor überhaupt die Aufstellung am feld gesehen werden kann. Irr. Spiel 1 hat noch nicht mal begonnen. Gesendet von meinem SM-G960F mit Tapatalk 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fox Mulder Special agent Geschrieben 20. Juli 2018 wurb schrieb vor 4 Minuten: Wieso Ivan auf Links und Berisha auf Rechts weiß wohl auch nur Gogo oder ist es ein schreibfehler Ich schätze Berisha rechts auch stärker ein. Schau ma mal. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wurb Postinho Geschrieben 20. Juli 2018 Nijate schrieb Gerade eben: Gleich mal gogo bashen, bevor überhaupt die Aufstellung am feld gesehen werden kann. Irr. Spiel 1 hat noch nicht mal begonnen. Gesendet von meinem SM-G960F mit Tapatalk Alter schlecht drauf oder wo ist das Bashing ??? Fox Mulder schrieb vor 2 Minuten: Ich schätze Berisha rechts auch stärker ein. Schau ma mal. Kann gut möglich sein mich wundert es nur da man ja sagte Ivan ist eher rechts zuhause und Berisha haben wir letztes Jahr immer nur links gesehen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nijate Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 20. Juli 2018 @wurb "Weiß wohl nur Gogo.." ist also keine Kritik von dir, ok. Kann man halt so auffassen, nicht falsch verstehen. Reagiere einfach seit letzter Saison schon sehr allergisch auf sinnloses Gogo bashing, deswegen mein Post. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jonny Weissmüller Postinho Geschrieben 20. Juli 2018 (bearbeitet) Mecki schrieb vor 38 Minuten: Auer und Martic ist überraschend aber warum nicht Denke Gogo will Ljubcic und Boli schonen bearbeitet 20. Juli 2018 von Jonny Weissmüller Falscher Beitrag geantwortet 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Turbotraktor Posting-Maschine Geschrieben 20. Juli 2018 Kann man den TVthek Stream auch im EU Ausland schauen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jonny Weissmüller Postinho Geschrieben 20. Juli 2018 Turbotraktor schrieb Gerade eben: Kann man den TVthek Stream auch im EU Ausland schauen? Glaube ich nicht, ich bin gerade in Argentinien und kann aus rechtlichen Gründen kein Ö Fernsehen streamen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Turbotraktor Posting-Maschine Geschrieben 20. Juli 2018 Jonny Weissmüller schrieb Gerade eben: Glaube ich nicht, ich bin gerade in Argentinien und kann aus rechtlichen Gründen kein Ö Fernsehen streamen DAZN geht nämlich angeblich auch in der EU. Deswegen frag ich. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts