FC Kufstein - SK Rapid Wien


Phil96

Recommended Posts

i am the god of Hell fire
Was auch sehr positiv ist: es wurde sehr viel Last von Schwab genommen. Der geht inzwischen sogar etwas unter, weil die vier vor ihm so einen guten Job erledigen.


gut so, er soll diese Truppe führen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
PingPong schrieb vor 6 Minuten:

This! Und selbst gegen einen solchen sieht Berisha mMn nicht gut aus..  

An alle Berisha Fanboys, was zeichnet Ihn den so sehr für Euch aus? 

Schnell, überall zu finden, teilweise sehr intelligente Pässe, körperlich sehr robust, gute Läufe, verkörpert alle sogenannten Rapidtugenden und kämpft bis zum Schluss. Wäre er technisch besser und ein echter Knipser, würde er nicht bei uns spielen. 

bearbeitet von Zidane85

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

i am the god of Hell fire
Berisha-knasmüllner-ivan 

Also murg und vor allem schobesberger werden sich schon sehr anstrengen müssen.


Murg hat seinen Platz auf rechts sicher... eher muss Berisha und Ivan sich anstrengen müssen, schobe wird mal die Zeit bekommen die er braucht!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.