SK Rapid Wien 1:2 (0:1) Hamburger SV


BuchiRapid

Recommended Posts

Gast

Barac gleich mal von Start weg, sehr fein. Ist doch eine schöne Geschichte für ihn, dass Kroatien das Halbfinale gegen England gewonnen hat und erst morgen ranmuss.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dannyo schrieb vor 1 Minute:

Wahrscheinlich eine Vorsichtsmaßnahme, wie bei Pavlovic...

...oh, wait.

Weißt du was wegen Dibon?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bester Mann im Team

Dibon war gerade auf der Bühne um mit Abonnenten Fotos zu machen da hat er von der Ferne nicht schwer verletzt ausgesehen. Hat ja eh immer geheißen das er noch nicht bei 100% ist wird wohl noch geschont

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
AntiPessimist schrieb vor 3 Minuten:

Hat mich auch gewundert. Weiß da jemand mehr?

Auf der Pressekonferenz hat Gogo gemeint, dass Dibon vielleicht geschont wird weil die letzten 2 Training ziemlich intensiv waren und Dibon jedes voll mitgemacht hat, er aber "erst" zurückkommt und man nichts riskieren will.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB
schimli schrieb vor 2 Minuten:

Auf der Pressekonferenz hat Gogo gemeint, dass Dibon vielleicht geschont wird weil die letzten 2 Training ziemlich intensiv waren und Dibon jedes voll mitgemacht hat, er aber "erst" zurückkommt und man nichts riskieren will.

Na hoffentlich entspricht das der Wahrheit, die Pavlovic Sache hat das Vertrauen in den Wahrheitsgehalt solcher Aussagen nicht gerade verstärkt. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.