Tintifax1972 TintiVax Geschrieben 26. August 2018 Ich habe das Spiel in einem sehr schlechten, weil sehr kleinen streamfenster (bei einem Wettanbieter) gesehen und ich war eigentlich nur erschüttert. Mehr gibt es dazu fast nicht zu sagen. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
klagenfurter35 Im ASB-Olymp Geschrieben 26. August 2018 Sieht man sich die Laola Zusammenfassung an hatten wir wohl nur 1 Torchance und 2 nicht erwähnenswerte Halbchancen. Das 2 Tor ist zudem ein Zeichen unserer Unfähigkeit. So wie wir auftreten und mit der Truppe wären wir nicht mal in der RLM ein Aufstiegsanwärter. Bleibt zu hoffen, dass sich Svetits den Murks nicht mehr länger ansieht- aber ohne Geld keine Musi... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tintifax1972 TintiVax Geschrieben 26. August 2018 Wo ist denn die Laola1-Zusammenfassung? Finde nur den Ticker. Hütter hatte schon eine ganz gute Chance, das war´s dann aber wirklich. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gugge ASB-Messias Geschrieben 26. August 2018 Bei schORF hat man auch net viel was gsehn. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tintifax1972 TintiVax Geschrieben 26. August 2018 Edit: Habe ich nun gefunden. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
klagenfurter35 Im ASB-Olymp Geschrieben 26. August 2018 Was meint ihr ? Was ist nun von Svetits zu tun bzw. wann spätestens? Eines ist mE nämlich klar, es geht keineswegs auf- sondern eher abwärts. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
klagenfurter35 Im ASB-Olymp Geschrieben 26. August 2018 Übrigens kann man das gesamte Spiel auf LAOLA1at relive ansehen. Ich dachte, wenn das Spiel nicht live gesendet wird, gibts max Highlights. Ich werde mir das jedenfalls ansehen, um mir ein aktuelles Bild von unserer Verfassung zu machen. https://www.laola1.tv/de-at/video/2018-08-26-fc-juniors-oberoesterreich-sk-austria-klagenfurt-lde 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patrick/LP Superstar Geschrieben 26. August 2018 klagenfurter35 schrieb vor 3 Minuten: Was meint ihr ? Was ist nun von Svetits zu tun bzw. wann spätestens? Eines ist mE nämlich klar, es geht keineswegs auf- sondern eher abwärts. Für mich ganz klar.... bis kommenden Sonntag Ruhe bewahren. Geht es gegen die Wiener Austria wieder schief, muss er in der Länderspielpause bereits früh die Reißleine ziehen. Dann hätte ein neuer, erfahrender Coach knapp 2 Wochen Zeit, die Mannschaft kennenzulernen. Am Spielersektor ist meiner Meinung nicht viel zu schrauben. Mit dem Kader ist Platz 4-7 eigentlich mehr als machtbar. ob die Harmonie zwischen Trainer und Mannschaft stimmt??? 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
klagenfurter35 Im ASB-Olymp Geschrieben 26. August 2018 (bearbeitet) Bin da bez. Trainer bei dir aber nicht was den Kader betrifft. Eigentlich bräuchten wir einen alternativen Spielmacher zusätzlich zu Zacke (der sich mE aber fast besser in der Liga schlägt als erwartet aber was ist wenn er sich verletzt ? und Konkurrenz belebt...) aber das wird sich wohl nicht spielen. Und jedenfalls benötigen wir einen gestandenen Mittelstürmer. Hödl und Akyildiz sind doch bitte ein Scherz. bearbeitet 26. August 2018 von klagenfurter35 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patrick/LP Superstar Geschrieben 26. August 2018 klagenfurter35 schrieb vor 8 Minuten: Bin da bez. Trainer bei dir aber nicht was den Kader betrifft. Eigentlich bräuchten wir einen alternativen Spielmacher zusätzlich zu Zacke (der sich mE aber fast besser in der Liga schlägt als erwartet aber was ist wenn er sich verletzt ? und Konkurrenz belebt...) aber das wird sich wohl nicht spielen. Und jedenfalls benötigen wir einen gestandenen Mittelstürmer. Hödl und Akyildiz sind doch bitte ein Scherz. Ich bleib dabei => Polanz ist vielleicht sympathisch und ein netter Kerl zum plaudern, aber für diesen Kader, muss einfach ein erfahrender Coach her. Die Mannschaft ist eigentlich gut genug, aber die Philosophie von Polanz wird nicht verstanden und somit nicht umgesetzt. Auch die Startformationen in den ersten Runden konnte ich nicht immer nachvollziehen. Für die 2.Liga brauchen wir einfach einen Trainer, der den Spielern mal richtig in den Arsch tritt. Polanz ist für mich bis zur 3.Liga ok, aber für was höheres??? Wie gesagt, gewinnen wir Sonntag gegen Wien nicht, sollte der Präsident reagieren. und weil immer gesagt worden ist, kein Geld ist da. Merkwürdig?? Das wird schon seit Jahren geredet, wenn PS will, hat er schon wieder nen neuen privaten Geldgeber um einen neuen Coach zu holen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
klagenfurter35 Im ASB-Olymp Geschrieben 26. August 2018 (bearbeitet) Was mir übrigens auch auffällt, ist, dass wir bei Standards total ungefährlich sind. Wir haben anscheinend niemanden, der mal für ein Kopfballtor gut ist. Aber das hätte man schon bei der Kaderzusammenstellung berücksichtigen müssen. Aber auch das kann natürlichen teilw. auch am Trainer liegen. Fallls es zu einem Wechsel kommt, wird sich zeigen was finanziell machbar ist. Experiment sollte es aber keines werden, das hatten wir auch schon häufig. bearbeitet 26. August 2018 von klagenfurter35 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tintifax1972 TintiVax Geschrieben 26. August 2018 Kaderzusammenstellung macht bei uns sicher net der Trainer. Er sagt bestenfalls was er gerne hätte. Also das ist Polanz nicht anzulasten. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
klagenfurter35 Im ASB-Olymp Geschrieben 26. August 2018 Tintifax1972 schrieb vor 45 Minuten: Kaderzusammenstellung macht bei uns sicher net der Trainer. Er sagt bestenfalls was er gerne hätte. Also das ist Polanz nicht anzulasten. Klar, ich denke auch das Polanz da nicht wirklich mitredet. Ich meinte die taktischen Varianten/Laufwege etc. bei den Standards. Auch wenn wir nicht grade Kopfballungeheuer im Team haben, sollte man da mehr Gefahr erzeugen können. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MC MarkusW Postinho Geschrieben 26. August 2018 Patrick/LP schrieb vor 2 Stunden: Für mich ganz klar.... bis kommenden Sonntag Ruhe bewahren. Geht es gegen die Wiener Austria wieder schief, muss er in der Länderspielpause bereits früh die Reißleine ziehen. Dann hätte ein neuer, erfahrender Coach knapp 2 Wochen Zeit, die Mannschaft kennenzulernen. Am Spielersektor ist meiner Meinung nicht viel zu schrauben. Mit dem Kader ist Platz 4-7 eigentlich mehr als machtbar. ob die Harmonie zwischen Trainer und Mannschaft stimmt??? Harmonie zwischen Mannschaft und Trainer sollte stimmen. Sehe da gar kein Problem. Und so schlecht ist unser Kader Nicht, dass wir so weit hinten in der Tabelle stehen müssen. klagenfurter35 schrieb vor 1 Stunde: Was mir übrigens auch auffällt, ist, dass wir bei Standards total ungefährlich sind. Wir haben anscheinend niemanden, der mal für ein Kopfballtor gut ist. Aber das hätte man schon bei der Kaderzusammenstellung berücksichtigen müssen. Aber auch das kann natürlichen teilw. auch am Trainer liegen. Fallls es zu einem Wechsel kommt, wird sich zeigen was finanziell machbar ist. Experiment sollte es aber keines werden, das hatten wir auch schon häufig. Lt. meinen Infos sollte ein neuer Trainer finanziell zu stemmen sein. Würde aber nich mindestens ein Spiel abwarten. Heute ist uns, gegen eine taktisch gut eingestellte Mannschaft nicht viel gelungen. Die Führung aus dem Nichts. Danach konnten wir 10, 15 Minuten den Schwung mitnehmen, aber nicht nachlegen. Beim Stand von 1:2 waren wir zu ideenlos. Die OÖ haben uns gut beim Spielaufbau gestört. Zake und Hödl lange auf Konter gelauert. War aber beim Speed vom Zake zum Scheitern verurteilt. Eigentlich hätte Pichler als Stürmer beginnen sollen und Steinwender am Flügel. Warum das kurzfristig geändert wurde, weiß ich nicht. Hätte mich mit dieser Variante eigentlich gut anfreunden können. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
klagenfurter35 Im ASB-Olymp Geschrieben 26. August 2018 (bearbeitet) MC MarkusW schrieb vor 50 Minuten: Harmonie zwischen Mannschaft und Trainer sollte stimmen. Sehe da gar kein Problem. Und so schlecht ist unser Kader Nicht, dass wir so weit hinten in der Tabelle stehen müssen. Lt. meinen Infos sollte ein neuer Trainer finanziell zu stemmen sein. Würde aber nich mindestens ein Spiel abwarten. Heute ist uns, gegen eine taktisch gut eingestellte Mannschaft nicht viel gelungen. Die Führung aus dem Nichts. Danach konnten wir 10, 15 Minuten den Schwung mitnehmen, aber nicht nachlegen. Beim Stand von 1:2 waren wir zu ideenlos. Die OÖ haben uns gut beim Spielaufbau gestört. Zake und Hödl lange auf Konter gelauert. War aber beim Speed vom Zake zum Scheitern verurteilt. Eigentlich hätte Pichler als Stürmer beginnen sollen und Steinwender am Flügel. Warum das kurzfristig geändert wurde, weiß ich nicht. Hätte mich mit dieser Variante eigentlich gut anfreunden können. Danke für die Infos. Den Gedanken ,dass man es (mangels sonstiger Alternativen) mit Pichler ganz vorne versuchen könnte, hatte ich auch schon. Erst ist körperlich recht robust, kann auch mal einen Gegner ausspielen und hat einen passablen Schuss - warum nicht. Im Mittelfeld haben wir ja Alternativen. Hödl hingegen ist mir bislang leider überhaupt nicht aufgefallen (hab aber natürlich auch noch nicht viel von ihm gesehen). Trotzdem fehlt uns - auch wenn ich mich wiederhole - ein echter Stürmer. bearbeitet 26. August 2018 von klagenfurter35 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts