Mateo Barac verlässt Rapid!


Silva

Recommended Posts

Gast
el-capitane schrieb vor 16 Minuten:

1,5 Mio purer Wahnsinn

Irre, einfach nur irre. Nur deswegen gehört Bickel davon gejagt. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
mythosxt schrieb vor 1 Minute:

ich kritisiere ja selten einzelne Rapidspieler, aber bitte - BITTE ich will den nie wieder in der Aufstellung sehen, der ist unpackbar schwach, 1,5Mio das ist ja echt a Frechheit :(

Mocinic kann er gleich mitnehmen.

Ausmisten JETZT!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
el-capitane schrieb vor 1 Stunde:

1,5 Mio purer Wahnsinn

1,3 ohne EL. da wir es in den EL geschafft haben 1,6

mmarkhar schrieb vor 1 Stunde:

Und hoffentlich schleicht er sich bald wieder dieser Hundskicker.

barac kann am wenigsten dafür, dass er bei uns ist. JEDER hätte das geld genommen, wenn er es angeboten bekommt. ich mache keinem spieler den vorwurf, dass er bei rapid ist

schuld geben ich den leuten, die solche spieler scouten, holen und glauben, dass er galvao ersetzen kann

berisha.... sauteuer... griff ins klo
pavlovic, barac, alar..... sauteuer..... alle aus verschiedenen gründen ein griff ins klo

trotzdem geben ich ihnen nicht die schuld, dass sie jetzt bei rapid sind

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
database schrieb vor 17 Minuten:

1,3 ohne EL. da wir es in den EL geschafft haben 1,6

barac kann am wenigsten dafür, dass er bei uns ist. JEDER hätte das geld genommen, wenn er es angeboten bekommt. ich mache keinem spieler den vorwurf, dass er bei rapid ist

schuld geben ich den leuten, die solche spieler scouten, holen und glauben, dass er galvao ersetzen kann

berisha.... sauteuer... griff ins klo
pavlovic, barac, alar..... sauteuer..... alle aus verschiedenen gründen ein griff ins klo

trotzdem geben ich ihnen nicht die schuld, dass sie jetzt bei rapid sind

Selbst wenn ich mir drei Spieler  vom TM.at  aussuche,habe ich mehr Treffer als unsere unfähigen Scouts,oder wer auch immer diese Spieler anschaut.

Einfach unglaublich.

bearbeitet von trifon1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.