Gast Geschrieben 16. Dezember 2018 Mateo ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jonny Weissmüller Postinho Geschrieben 16. Dezember 2018 zidane001 schrieb vor 6 Minuten: Mateo ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mmarkhar Weltklassecoach Geschrieben 16. Dezember 2018 (bearbeitet) Und hoffentlich schleicht er sich bald wieder dieser Hundskicker. bearbeitet 16. Dezember 2018 von mmarkhar 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
onaiir22 ASB-Legende Geschrieben 16. Dezember 2018 mmarkhar schrieb Gerade eben: Und hoffentlich schleicht er sich bald wieder dieser Hundskicker. Die ganze Mannschaft man die ganze Mannschaft 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
el-capitane Postinho Geschrieben 16. Dezember 2018 1,5 Mio purer Wahnsinn 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 16. Dezember 2018 el-capitane schrieb vor 16 Minuten: 1,5 Mio purer Wahnsinn Irre, einfach nur irre. Nur deswegen gehört Bickel davon gejagt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
marc1993^ Spitzenspieler Geschrieben 16. Dezember 2018 alexbender schrieb am 12.7.2018 um 17:32 : Ich war noch nie so erleichtert das ein Transfer durch ist ??? Hahhahahhahaha 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrneub V.I.P. Geschrieben 16. Dezember 2018 Elwood schrieb am 12.7.2018 um 17:36 : wieder nur 3 jahre ... geht ma schön langsam aufn sack. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ESC0BAR nix is scho.. Geschrieben 16. Dezember 2018 Procedere wie bei Traustasson,baba und foi net. Bis zuletzt habe ich an ihn geglaubt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
marc1993^ Spitzenspieler Geschrieben 16. Dezember 2018 Ich hab WIRKLICH noch NIE einen schlechteren Fußballer gesehen als Barac. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 16. Dezember 2018 marc1993^ schrieb vor 10 Minuten: Ich hab WIRKLICH noch NIE einen schlechteren Fußballer gesehen als Barac. +1 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mythosxt Jahrhunderttalent Geschrieben 16. Dezember 2018 ich kritisiere ja selten einzelne Rapidspieler, aber bitte - BITTE ich will den nie wieder in der Aufstellung sehen, der ist unpackbar schwach, 1,5Mio das ist ja echt a Frechheit 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
trifon1 Im ASB-Olymp Geschrieben 16. Dezember 2018 mythosxt schrieb vor 1 Minute: ich kritisiere ja selten einzelne Rapidspieler, aber bitte - BITTE ich will den nie wieder in der Aufstellung sehen, der ist unpackbar schwach, 1,5Mio das ist ja echt a Frechheit Mocinic kann er gleich mitnehmen. Ausmisten JETZT!! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
database Im ASB-Olymp Geschrieben 16. Dezember 2018 el-capitane schrieb vor 1 Stunde: 1,5 Mio purer Wahnsinn 1,3 ohne EL. da wir es in den EL geschafft haben 1,6 mmarkhar schrieb vor 1 Stunde: Und hoffentlich schleicht er sich bald wieder dieser Hundskicker. barac kann am wenigsten dafür, dass er bei uns ist. JEDER hätte das geld genommen, wenn er es angeboten bekommt. ich mache keinem spieler den vorwurf, dass er bei rapid ist schuld geben ich den leuten, die solche spieler scouten, holen und glauben, dass er galvao ersetzen kann berisha.... sauteuer... griff ins klo pavlovic, barac, alar..... sauteuer..... alle aus verschiedenen gründen ein griff ins klo trotzdem geben ich ihnen nicht die schuld, dass sie jetzt bei rapid sind 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
trifon1 Im ASB-Olymp Geschrieben 16. Dezember 2018 (bearbeitet) database schrieb vor 17 Minuten: 1,3 ohne EL. da wir es in den EL geschafft haben 1,6 barac kann am wenigsten dafür, dass er bei uns ist. JEDER hätte das geld genommen, wenn er es angeboten bekommt. ich mache keinem spieler den vorwurf, dass er bei rapid ist schuld geben ich den leuten, die solche spieler scouten, holen und glauben, dass er galvao ersetzen kann berisha.... sauteuer... griff ins klo pavlovic, barac, alar..... sauteuer..... alle aus verschiedenen gründen ein griff ins klo trotzdem geben ich ihnen nicht die schuld, dass sie jetzt bei rapid sind Selbst wenn ich mir drei Spieler vom TM.at aussuche,habe ich mehr Treffer als unsere unfähigen Scouts,oder wer auch immer diese Spieler anschaut. Einfach unglaublich. bearbeitet 16. Dezember 2018 von trifon1 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts