SPIEL UM PLATZ 3: Belgien - England


Heikki

Wen wollt ihr siegen sehen?  

73 Stimmen

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Recommended Posts

letzter Zehner
LiamG schrieb Gerade eben:

Das andauernde Konterspiel der Belgier ist natürlich viel besser...

England fehlt einfach die Qualität, mich freut es besonders für die englischen Medien.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das Leben besteht in der Bewegung
quaiz schrieb vor 1 Minute:

England fehlt einfach die Qualität, mich freut es besonders für die englischen Medien.

Da fehlt nicht viel, die Engländer haben ein junges, starkes Team dass noch stärker werden wird

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
quaiz schrieb Gerade eben:

England fehlt einfach die Qualität, mich freut es besonders für die englischen Medien.

Das ist eine junge Mannschaft die vor drei Tagen das HF nach 120 Minuten verloren hat. Wenn man das intelligent angeht sind die Engländer für die nächste EM und WM sicher im engeren Kreis der Favoriten

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Madame Butterfly

Ich finds etwas schade, dass für England nicht zumindest ein Tor rausgeschaut hat, die 20 Minuten in der zweiten Halbzeit, wo sie mal richtig gespielt haben, hätten das schon verdient, meiner Meinung nach.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das Leben besteht in der Bewegung
LiamG schrieb Gerade eben:

Das ist eine junge Mannschaft die vor drei Tagen das HF nach 120 Minuten verloren hat. Wenn man das intelligent angeht sind die Engländer für die nächste EM und WM sicher im engeren Kreis der Favoriten

Ja, sind sie, auch von unten kommt sehr viel nach, was die zahlreichen Titel in den Nachwuchsmannschaften belegen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

letzter Zehner
valery schrieb Gerade eben:

Da fehlt nicht viel, die Engländer haben ein junges, starkes Team dass noch stärker werden wird

Das sehe ich anders, zum Einen schießen sie sich mit ihrer übertrieben überbezahlten und überschätzten Liga selber ins Knie, weil auf den Nachwuchs dezent geschissen wird, zum Anderen hat man mit Kane, Rashford, Alli und Lingard genau 4 Spieler die großes Potential haben. Der Rest ist zwar ok aber nicht Weltklasse. Die Schlüsselpositionen in den Vereinen bekleiden zu 90% Ausländer. Mit Southgate werkelt wie schon mittlerweile Jahrzehnte zuvor ein Dilettant. Nach ihm wird der nächste Hawara vom Verband antanzen. 

Ich fand England immer lässig, mit welcher Konsequenz man aber seit Jahren scheitert und sich das Leben selber schwer macht ist schon beachtlich. Der Verband müsste mal komplett ausgemistet werden. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...
quaiz schrieb vor 3 Minuten:

Das sehe ich anders, zum Einen schießen sie sich mit ihrer übertrieben überbezahlten und überschätzten Liga selber ins Knie, weil auf den Nachwuchs dezent geschissen wird, zum Anderen hat man mit Kane, Rashford, Alli und Lingard genau 4 Spieler die großes Potential haben. Der Rest ist zwar ok aber nicht Weltklasse. Die Schlüsselpositionen in den Vereinen bekleiden zu 90% Ausländer. Mit Southgate werkelt wie schon mittlerweile Jahrzehnte zuvor ein Dilettant. Nach ihm wird der nächste Hawara vom Verband antanzen. 

Ich fand England immer lässig, mit welcher Konsequenz man aber seit Jahren scheitert und sich das Leben selber schwer macht ist schon beachtlich. Der Verband müsste mal komplett ausgemistet werden. 

??‍♂️

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

quaiz schrieb vor 2 Minuten:

Das sehe ich anders, zum Einen schießen sie sich mit ihrer übertrieben überbezahlten und überschätzten Liga selber ins Knie, weil auf den Nachwuchs dezent geschissen wird, zum Anderen hat man mit Kane, Rashford, Alli und Lingard genau 4 Spieler die großes Potential haben. Der Rest ist zwar ok aber nicht Weltklasse. Die Schlüsselpositionen in den Vereinen bekleiden zu 90% Ausländer. Mit Southgate werkelt wie schon mittlerweile Jahrzehnte zuvor ein Dilettant. Nach ihm wird der nächste Hawara vom Verband antanzen. 

Ich fand England immer lässig, mit welcher Konsequenz man aber seit Jahren scheitert und sich das Leben selber schwer macht ist schon beachtlich. Der Verband müsste mal komplett ausgemistet werden. 

Ja so ist das! 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.