SPIEL UM PLATZ 3: Belgien - England


Heikki

Wen wollt ihr siegen sehen?  

73 Stimmen

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Recommended Posts

Prickelnd

Belgien also am Ende mit 6 Siegen in der regulären Spielzeit und eben der knappen 0:1 Niederlage gegen Frankreich!

Definitiv ein würdiger 3. Platz und es hat Spaß gemacht, gerade dem Trio Lukaku-Hazard-de Bryune zuzusehen! Im Grunde war man neben Frankreich das Team der WM. 

Hazard für mich auch klar erster Anwärter für den Spieler des Turniers!

Bei England hat die Qualität dann doch leider nicht ausgerechnet, trotz Bemühungen war das gerade im Vergleich zu den Belgiern offensichtlich.

Totaalvoetbal schrieb vor 15 Stunden:

Die Leistung von Kane in den letzten Spielen relativiert seine Torschützenkrone auch wieder. Torgefahr 0.

Es bräuchte einen zweiten Kane im Team, der Klon müsste dann im MF spielen, denn selbst dort hat Kane mich mehr überzeugt als viele seiner Kollegen.  Kann den Ball verlagern, halten und ist nur durch Fouls zu stoppen. 

Für mich hat Kane bei der WM einmal mehr bewiesen, dass er wirklich exzellenter und variabler Stürmer ist. Sicherlich Englands Bester. 

 

bearbeitet von Vöslauer

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sola non la lascio mai
Lateral schrieb vor 2 Stunden:

wtf, wie kann man den Beitrag als mimmimi interpretiern? :lol:

Der ist noch immer traurig, dass es nicht home gekommen ist. :(

75% der Tore aus Standards und die 6.wenigsten Schüsse aufs Tor aus dem Spiel heraus aller WM-Teilnehmer, hinter Tunesien, Island usw., sagen schon einiges über dieses übergehypte Standfußball England aus. 

https://www.bbc.com/sport/football/44808192

Was natürlich stimmt: Die Jugendarbeit in England hat sich verbessert und somit kann man aus englischer Sicht auch gespannt auf die nächsten Großturniere blicken. Mit etwas mehr Spielwitz und einem besseren Coach kann das in Katar sicher schon besser aussehen.

bearbeitet von papomilano

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
papomilano schrieb vor 28 Minuten:

 

75% der Tore aus Standards und die 6.wenigsten Schüsse aufs Tor aus dem Spiel heraus aller WM-Teilnehmer, hinter Tunesien, Island usw., sagen schon einiges über dieses übergehypte Standfußball England aus. 

https://www.bbc.com/sport/football/44808192

 

Was genau wird damit ausgesagt? Standards sind Teil des Spiels. Ist ja schön wenn Brasilien und Deutschland viel aufs Tor schießen aus dem Spiel, bringt nur wenig wenn nicht getroffen wird.

Insgesamt hat man mehr Schüsse (auch aufs Tor) als Frankreich bisher und minimalst weniger als Kroatien. Ja, mit einem Spiel mehr aber so what?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Prickelnd
papomilano schrieb vor 23 Minuten:

und die 6.wenigsten Schüsse aufs Tor aus dem Spiel heraus aller WM-Teilnehmer, hinter Tunesien, Island usw., sagen schon einiges über dieses übergehypte Standfußball England aus. 

Meiner Meinung nach eine wertlose Statistik die überhaupt nichts aussagt außer, dass Tunesien gegen England Glück hatte nicht zweistellig unterzugehen (da stimmst du mir wohl zu) und gar nicht auf die Gegner Englands ab dem Achtelfinale zu treffen. 

Übrigens: Wer auch immer heute Weltmeister wird.... auch dieser wird hinter der Offensivspektakel-Truppe aus Tunesien liegen in der Kategorie "Most shots on target (per 90 minutes)" . :betrunken:

(oder zumindest liegt er bisher noch dahinter)

Abgesehen davon spricht aber dein Artikel einige sehr richtige Dinge an, bin mir auch sicher, dass England 2020 und 2022 noch deutlich besser sein wird.... ob es dann trotzdem zu "mehr" reicht ist damit aber nicht gesagt, England hatte schon bessere Mannschaften (die auch durchaus toll gespielt haben - Beckham - Lampard - Gerrard - Owen - Scholes - Ferdinand - Cashley Cole und, und und.... und sind damals zwar früher, aber auch am Pech gescheitert...)

Die 2002er-Mannschaft und 2004er Mannschaft stelle ich noch immer über die "Helden" von heuer. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Europaklassespieler
halbe südfront schrieb am 14-7-2018 um 18:16 :


Belgien hat natürlich alles andere als unverdient gewonnen. Und der 3. Platz ist ein schöner Erfolg für den belgischen Verband. So hat der ewige "geh Heim"-Favorit mit seiner "goldenen Generation" doch noch ein historisches Resultat abgeliefert, bevor es wohl wieder in die Normalität zurückgeht. Im Spiel gegen Japan schien ja alles seinen gewohnten Lauf zu nehmen, dann hatte Belgien aber plötzlich in diesem und dem darauf folgenden Spiel all das Glück welches ihnen in den Turnieren davor immer gefehlt hat. 

Ich möchte gerne einen neuen Supermod haben.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.