Europa League Qualifikation


PostingGmbH

Recommended Posts

Im ASB-Olymp

Topf 1

Sevilla, Arsenal, Chelsea. Zenit, Bayer Leverkusen, Dinamo Kiev,

Besiktas, RB Salzburg, Olympiakos, Villarreal, Anderlecht, Lazio

Topf 2

Sporting CP, Ludogorets, FC Kopenhagen, Olympique Marseille, Celtic, PAOK

AC Milan, Genk, Fenerbahce, Krasnodar, Astana, Rapid,

Topf 3

Real Betis, Quarabag, BATE, Dinamo Zagreb, RB Leipzig, Frankfurt,

Malmö, Spartak Moskau, Standard Lüttlich, FC Zürich, Stade Rennais, Bordeaux

Topf 4

Apollon Limassol,  Rosenborg, Vorskla Polstava, Slavia, Akhisarspor, Sarsborg

Jablonec, Trencin, Videoton, Rangers, Düdelingen, Trnava

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
Derni schrieb vor 2 Stunden:

Ich habs sogar kurzzeitg auf 5 gesehen, hab aber auch nur mehr die 3,3 Quote genommen :facepalm:

Ich habe heute big auf Sieg Düdelingen gesetzt. Ich halte es nicht aus.

Ich brauche ein Trikot von denen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
DonJunior schrieb vor 6 Minuten:

Ich habe heute big auf Sieg Düdelingen gesetzt. Ich halte es nicht aus.

Ich brauche ein Trikot von denen.

Gesamtscore 5:2 gegen den amtierenden rumänischen Meister. Rumänien, Israel und Polen die großen Verlierer der heurigen EC-Saison.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Konteradmiral a.D.

Die rumänische Liga kassiert jetzt genau jene Resultate, die man nach der jahrelangen Misswirtschaft mit unzähligen Konkursen verdient. Ich kenne kein anderes Land, wo binnen kürzester Zeit dermaßen viele Vereine an die Wand gefahren wurden.

Und in Polen sind offenbar einfach nur unfähige Leute am Werk. Die hätten wirklich alles, um zumindest Top-15 zu sein, werden aber jedes Jahr noch schlechter.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

Bin nach dem gestrigen Weiterkommen von Rapid nervlich ziemlich am Ende. Leistung mäßig, aber Hauptsache aufgestiegen gilt mal heute. Ob Topf 2 tatsächlich ein Glücksfall ist, wird man bei der Auslosung sehen, vom Ungesetzten in Q4 zum Pot-2-Team ist jedenfalls reichlich kurios. Im Endeffekt dann doch eine halbwegs akzeptable Quali-Performance von den österreichischen Vertretern, auch wenn das Aus vom LASK noch immer weh tut.

Überraschung des Spieltages war für mich das Ausscheiden von Basel, hätte gedacht, dass die sich nach dem Weiterkommen gegen Vitesse unter Koller doch weiter stabilisieren. Und wie Atalanta da gegen Kopenhagen ausscheiden konnte, wissen sie wohl selbst nicht, dafür hat sich Leipzig iwie drüber gerettet.

Zusätzlich erwähnenswert: Düdelingen nach Siegen über Legia und Cluj als erstes Team aus Luxemburg in einer EC-Gruppenphase; die haben den neuen Quali-Modus bestens ausgenutzt. Nach Teams aus Mazedonien, Lettland und Irland in der EL ist das nochmal eine Steigerung, die anderen kleinen Ligen Mut machen sollte. Außerdem hat Sarpsborg (derzeit nur Sechster in Norwegen) über vier Qualifikationsrunden den Einzug in die Gruppenphase geschafft. Zuerst gegen Vestmannaeyjar auf Island, dann gleich dreimal als Ungesetzter gegen St. Gallen, Rijeka und Maccabi. Beiden Teams gönne ich einen erfolgreichen europäischen Herbst (außer gegen mögliche Vertreter aus Österreich natürlich).

bearbeitet von Moatl_19

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
Moatl_19 schrieb vor einer Stunde:

Bin nach dem gestrigen Weiterkommen von Rapid nervlich ziemlich am Ende. Leistung mäßig, aber Hauptsache aufgestiegen gilt mal heute. Ob Topf 2 tatsächlich ein Glücksfall ist, wird man bei der Auslosung sehen, vom Ungesetzten in Q4 zum Pot-2-Team ist jedenfalls reichlich kurios. Im Endeffekt dann doch eine halbwegs akzeptable Quali-Performance von den österreichischen Vertretern, auch wenn das Aus vom LASK noch immer weh tut.

Überraschung des Spieltages war für mich das Ausscheiden von Basel, hätte gedacht, dass die sich nach dem Weiterkommen gegen Vitesse unter Koller doch weiter stabilisieren. Und wie Atalanta da gegen Kopenhagen ausscheiden konnte, wissen sie wohl selbst nicht, dafür hat sich Leipzig iwie drüber gerettet.

Zusätzlich erwähnenswert: Düdelingen nach Siegen über Legia und Cluj als erstes Team aus Luxemburg in einer EC-Gruppenphase; die haben den neuen Quali-Modus bestens ausgenutzt. Nach Teams aus Mazedonien, Lettland und Irland in der EL ist das nochmal eine Steigerung, die anderen kleinen Ligen Mut machen sollte. Außerdem hat Sarpsborg (derzeit nur Sechster in Norwegen) über vier Qualifikationsrunden den Einzug in die Gruppenphase geschafft. Zuerst gegen Vestmannaeyjar auf Island, dann gleich dreimal als Ungesetzter gegen St. Gallen, Rijeka und Maccabi. Beiden Teams gönne ich einen erfolgreichen europäischen Herbst (außer gegen mögliche Vertreter aus Österreich natürlich).

Mehr oder weniger alles direkte Konkurrenten ausgeschalten. So sieht "Nachbarschaftshilfe" aus. :super:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.