Europa League Qualifikation

Recommended Posts

Top-Schriftsteller
swisspower schrieb vor 8 Minuten:

Heilige Scheisse, das wird eine enge Kiste für Basel. Mit nur einem Tor Vorsprung nach Zypern... na prost

SIcher ein heißer Tanz.

Aber möglich

Und Rapid nur mehr mit 10 Mann
Bibber

bearbeitet von Pennraugion

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Konteradmiral a.D.

Bravo, Rapid. Gute Leistung gegen starke Rumänen. Ich denke, Rapid ist insgesamt eine Spur stärker, aber es reichen ein paar Prozent, dass das kippt. Aber Steaua wird in Bukarest sicher auch viele Torchancen hergeben, die sind hinten sehr labil, das muss genutzt werden. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
OoK_PS schrieb Gerade eben:

Bravo, Rapid. Gute Leistung gegen starke Rumänen. Ich denke, Rapid ist insgesamt eine Spur stärker, aber es reichen ein paar Prozent, dass das kippt. Aber Steaua wird in Bukarest sicher auch viele Torchancen hergeben, die sind hinten sehr labil, das muss genutzt werden. 

seh ich auch so. Rapid wird denke ich im Rückspiel zu ihren Chancen kommen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

Am Ende echt glücklich von Rapid, selbst hat man aber auch genug Chancen liegen lassen... das Away-Tor nervt natürlich, aber Rapid ist Auswärts auch in jedem Fall ein Tor zuzutrauen, vor allem da man FCSB offensiv erwarten kann jetzt...

WIrd aber noch einiges an Arbeit, die sind offensiv wirklich stark muss man sagen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Erstes Fazit:

Die grossen Gewinner dieser Woche sind Holland und Griechenland.

Für euch sieht es gut aus, wenn ihr Rapid durchbringt. Trotzdem glaube ich, es reicht nur für Rang 13.

Bei uns geht es um alles oder nichts nächsten Donnerstag. Wohl selten war ein Spiel wichtiger für den Schweizer Fussball.

Bröndby bei den Dänen wohl weg, die anderen beiden noch im Rennen. Bringen sie beide durch, darf man sie nicht abschreiben.

Tschechien mit der erwarteten Niederlage. Aber die können eh noch fleissig Punkten in der Gruppenphase.

Es bleibt extrem spannend...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag