Europa League Qualifikation


PostingGmbH

Recommended Posts

Fußballgott
zizou98 schrieb Gerade eben:

2:0 Pausenführung! bravo rapid, weiter so:clap: vor dem spiel heute hätt ich das sofort unterschrieben. Aber mittlerweile muss man sagen: Mit 0:2 ist Steaua noch gut bedient. 3:0 Rapid wär wohl eher verdient

Ja. Rapid muss die heute 3-4:0 schlagen, die darf man jetzt nicht mehr auslassen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Semmelmann
AltachFan1929 schrieb vor 4 Minuten:

Gegen uns und den WAC spielt Rapid Antifußball, aber in der EL steigen sie in die Gruppenphase auf. :love::D

Könnte bei Rapid heuer so laufen, wie bei der Austria letzte Saison.:=

Noch lange nichts gewonnen. Nur ein Gegentor...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
LASK08 schrieb vor 4 Minuten:

Ma ist Partizan schwach - die wärens gewesen als Los in Runde 4. Tut schon noch weh.

fürchte leider auch das man in die Gruppenphase eingezogen wäre, wäre mega für den LASK gewesen und wir hätten sogar ein weiteres Superjahr hinlegen können dadurch, wenns nicht auch noch so unnötig gewesen wäre :-( :-(

Die Rapidfans mit "Gogo raus" Rufe vor der Pause auch extrem lächerlich

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Xaverl Nick schrieb Gerade eben:

Da werd ich lieber 16. Wird aber eh nicht passieren. Irgendwo zwischen 11 und 13 beenden wir das Jahr

vergiss Platz 16. Da habe ich lieber 5 Teams im Europacup, die Punkte für die Klubwertung sammeln können. Die Teilnahmeprämie am Europacup darf man auch nicht unterschätzen. Diese Einnahmen nehmen die Klubs gerne mit.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fußballgott
Pengsti schrieb vor 1 Minute:

fürchte leider auch das man in die Gruppenphase eingezogen wäre, wäre mega für den LASK gewesen und wir hätten sogar ein weiteres Superjahr hinlegen können dadurch, wenns nicht auch noch so unnötig gewesen wäre :-( :-(

Die Rapidfans mit "Gogo raus" Rufe vor der Pause auch extrem lächerlich

finde ich nicht. DIe Mannschaft spielt heute gut, das ändert aber nichts an der Gesamtsituation.

Schade, dass Atalanta kein Tor macht. Aber irgendwie glaube ich trotzdem, dass sie auch bei einem 0:0 im Heimspiel weiterkommen würden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

PAT87 schrieb vor 3 Minuten:

vergiss Platz 16. Da habe ich lieber 5 Teams im Europacup, die Punkte für die Klubwertung sammeln können. Die Teilnahmeprämie am Europacup darf man auch nicht unterschätzen. Diese Einnahmen nehmen die Klubs gerne mit.

Wie viel hat die Admira in dieser Saison eingenommen? Anscheinend zu wenig um den Ausverkauf zu verhindern.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.