Europa League Qualifikation


PostingGmbH

Recommended Posts

Wien nur du allein!
Tribal schrieb vor 9 Minuten:

Ob Topf 2 oder 3 ist eigentlich egal. Nur Topf 1 und Topf 4 weichen da qualitativ merkbar ab, einer nach oben und der andere nach unten.

Und auch hier wieder als Gegenüberstellung (angenommen Maccabi, Kopenhagen und Gent fliegen raus) :

Lazio - Betis 

Sporting - Spartak Moskau  

Ludogorets - Dinamo Zagreb

OM - Leipzig

Celtic - Standard Lüttich

PAOK - BATE

Milan - Eintracht Frankfurt

APOEL - Malmö

Genk - FC Zürich

Fenerbahce - Karabach

Krasnodar - FC Zürich

(FCSB - Rapid)

Würde also doch Topf2 stärker einschätzen, auch wenn die Unterschiede nicht so dramatisch sind.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

Grundvoraussetzung ist natürlich mal, dass Rapid in Bukarest weiterkommt. Hoffe dabei auf ein möglichst frühes Auswärtstor und eine konzentrierte Verteidigung. Bei FCSB kehren ja zwei gesperrte Spieler zurück, Man und Coman werden wohl auch von Anfang an Spielen, da sie zumindest zwei Tore brauchen.

In Sachen Setzung halte ich ein Ausscheiden von Kopenhagen (Ausgangslage 0:0 vs. Atalanta) & Maccabi (zuletzt 1:3 vs. Sarpsborg) für sehr realistisch, Gent - Bordeaux schätze ich fast 50:50 ein... da haben sich die Franzosen am Wochenende nach einem turbulenren Saisonstart wieder einigermaßen stabilisiert. Ansonsten sind bei viel Glück Ausrutscher von Besiktas (1:1 vs. Partizan), Basel (3:2 vs. Apollon) oder Celtic (1:1 vs. Suduva) möglich.

Ansonsten hoffe ich auf ein Gruppen-Comeback von den Rangers, sowie ein endgültig historisches Weiterkommen von Düdelingen. Und Malmö darf uns auch mal in Hinblick auf die 5JW helfen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wien nur du allein!
Moatl_19 schrieb vor 14 Minuten:

Ansonsten hoffe ich auf ein Gruppen-Comeback von den Rangers

Rangers mit dem 1:0 nach 10 Minuten und damit in einer sehr guten Lage.

bearbeitet von Neocon

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Neocon schrieb vor 2 Minuten:

Rangers mit dem 1:0 nach 10 Minuten und damit in einer sehr guten Lage.

die lassen sich das nicht mehr nehmen sag ich mal. damit wahrscheinlich seit ewigkeiten beide glasgower klubs im europäischen hauptbewerb wieder vereinigt

astana mit dem 1:0 durch elfer

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

Zorya wär auch wichtig, dass die heute fliegen. Dann könnten wir uns die Ukrainer in den nächsten 3 Jahren holen. Die letzten 2 Jahre haben wir sie schon outperformed und in den nächsten beiden Jahren fliegen ihnen 10 und 9,8 Punkte raus während uns nur 4,125 und 3,8 rausfliegen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

DIE Firma für Ihr Posting!
zizou98 schrieb vor 1 Minute:

absolut, die zyprer sind ein sehr unterschätzter gegner und konkurrent in der 5 JW.

Spätestens nach dem Grazer Debakel sollte man die Zyprer auf gar keinen Fall mehr unterschätzen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
PostingGmbH schrieb Gerade eben:

Spätestens nach dem Grazer Debakel sollte man die Zyprer auf gar keinen Fall mehr unterschätzen.

da gabs aus Ö Sicht schon einige duelle. salzburg-omonia und rapid-famagusta sind wohl die bekanntesten, auch die austria hatte ihre liebe mühe letztes jahr mit AEL Limassol

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

DIE Firma für Ihr Posting!
Derni schrieb vor 1 Minute:

Zorya wär auch wichtig, dass die heute fliegen. Dann könnten wir uns die Ukrainer in den nächsten 3 Jahren holen. Die letzten 2 Jahre haben wir sie schon outperformed und in den nächsten beiden Jahren fliegen ihnen 10 und 9,8 Punkte raus während uns nur 4,125 und 3,8 rausfliegen.

Wäre sicher nicht schlecht, wenn sie raus fliegen. Wobei ich mir nicht vorstellen kann, dass die in der Gruppenphase sehr viele Punkte holen würden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
PostingGmbH schrieb vor 7 Minuten:

Wäre sicher nicht schlecht, wenn sie raus fliegen. Wobei ich mir nicht vorstellen kann, dass die in der Gruppenphase sehr viele Punkte holen würden.

Ja, wobei mit 4 Mannschaften in der Gruppenphase holst halt trotzdem einiges an Punkten.

bearbeitet von Derni

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.