Champions League Qualifikation


PostingGmbH

Recommended Posts

ASB-Messias

Für mich ist heute eigentlich nur Roter Stern vs Trnava wichtig, wenn ich so auf die heutigen Partien schaue. 

Was ich mir ansonsten noch wünschen würde wäre ein Sieg von Vidi auswärts gegen Malmö.

Die restlichen Partien sind für mich nicht so spannend eigentlich.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fussballliebhaber

Ajax wird mMn in die CL Gruppenphase einziehen, da wird weder Slavia noch Kiew ein Stolperstein sein, somit werden die Holländer wohl 2 Teams in der CL Gruppenphase haben. Videoton mit dem Ausgleich gegen Malmö.

bearbeitet von derfalke35

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
derfalke35 schrieb vor 1 Minute:

Ajax wird mMn in die CL Gruppenphase einziehen, da wird weder Slavia noch Kiew ein Stolperstein sein, somit werden die Holländer wohl 2 Teams in der CL Gruppenphase haben.

Solange dann einer davon Salzburg als Gegner bekommt und Salzburg in der Gruppenphase beide Spiele gewinnt, kein Problem. :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wien nur du allein!
Pennraugion schrieb vor 2 Stunden:

Für mich ist heute eigentlich nur Roter Stern vs Trnava wichtig, wenn ich so auf die heutigen Partien schaue. 

Was ich mir ansonsten noch wünschen würde wäre ein Sieg von Vidi auswärts gegen Malmö.

Die restlichen Partien sind für mich nicht so spannend eigentlich.

Am Ende kann jeder Punkt zählen. Also Hop auf Dynamo! Slavia spielt dann zwar in der EL weiter, verliert aber zwei Spiele in denen man Punkten könnte.

@Niederlande

Wenn Sturm Feyenoord nicht biegt, war's das wohl

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
DonFetzo schrieb vor 25 Minuten:

Ajax durch. Da sieht man, dass Sturm auch nix schlechter als Lüttich war.

Malmö führt leider auch. 

lässt auf jeden fall schon ein wenig mehr für die spiele gg feyenoord hoffen. ich hätte ajax im hinspiel in amsterdam für nicht so stark empfunden wie weithin dargestellt, in graz haben sie das aber stark gemacht. mal sehen wie weit die kommen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fussballliebhaber

Ajax nach 1 Minute in der 2HZ schon mit der Chance aufs 3:0.

zizou98 schrieb vor 2 Minuten:

lässt auf jeden fall schon ein wenig mehr für die spiele gg feyenoord hoffen. ich hätte ajax im hinspiel in amsterdam für nicht so stark empfunden wie weithin dargestellt, in graz haben sie das aber stark gemacht. mal sehen wie weit die kommen

wenns so weiterspielen und man das mit der mässigen Partie in Prag vergleicht dann in die CL Gruppenphase, aber ich denke Kiew würde sich im Falle des Aufstiegs schon noch steigern.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
derfalke35 schrieb vor 2 Minuten:

Ajax nach 1 Minute in der 2HZ schon mit der Chance aufs 3:0.

wenns so weiterspielen und man das mit der mässigen Partie in Prag vergleicht dann in die CL Gruppenphase, aber ich denke Kiew würde sich im Falle des Aufstiegs schon noch steigern.

denk auch dass kiev ein brocken ist, an dem man erst mal vorbei muss auf der anderen seite wünsche ich ajax die cl gruppe und dann valencia aus topf 4:D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
Neocon schrieb vor 7 Minuten:

Am Ende kann jeder Punkt zählen. Also Hop auf Dynamo! Slavia spielt dann zwar in der EL weiter, verliert aber zwei Spiele in denen man Punkten könnte.

@Niederlande

Wenn Sturm Feyenoord nicht biegt, war's das wohl

Sturm leider bisserl Wundertüte. Zuerst mal über Larnaca drüber, dann schauen wir weiter. Wäre dann natürlich wünschenswert, dass man auch über Feyenoord drüberkommt.

bearbeitet von DonFetzo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.