Champions League Qualifikation


PostingGmbH

Recommended Posts

Konteradmiral a.D.

AEK ist ziemlich wurscht, um ehrlich zu sein. Haben in der EL sowieso ein Freilos, punkten dort dann vielleicht höher als im CL-Playoff. Klar gäbe es Bonuspunkte für die CL, aber die würden sich mit möglichen Punkten in der EL ziemlich ausgleichen. In der CL wären sie wohl ein Nullpunkte-Kandidat. 

Trotzdem hoffe ich natürlich auf Celtic, auch wenn ich die Schotten nicht mag. 

bearbeitet von OoK_PS

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
OoK_PS schrieb vor 3 Minuten:

AEK ist ziemlich wurscht, um ehrlich zu sein. Haben in der EL sowieso ein Freilos, punkten dort dann vielleicht höher als im CL-Playoff. Klar gäbe es Bonuspunkte für die CL, aber die würden sich mit möglichen Punkten in der EL ziemlich ausgleichen. In der CL wären sie wohl ein Nullpunkte-Kandidat. 

Trotzdem hoffe ich natürlich auf Celtic, auch wenn ich die Schotten nicht mag. 

sehe das ähnlich, wobei wer APOEL raushaut, kann das evtl auch mit AEK machen... aber es hilft ja nichts. im celtic park ist es für jede mannschaft enorm zach. ich hoffe die gewinnen das noch. ansonsten werden sich die athener wohl wie ein schließmuskel zusammenziehen in griechenland

bearbeitet von zizou98

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
OoK_PS schrieb vor 20 Minuten:

AEK ist ziemlich wurscht, um ehrlich zu sein. Haben in der EL sowieso ein Freilos, punkten dort dann vielleicht höher als im CL-Playoff. Klar gäbe es Bonuspunkte für die CL, aber die würden sich mit möglichen Punkten in der EL ziemlich ausgleichen. In der CL wären sie wohl ein Nullpunkte-Kandidat. 

Trotzdem hoffe ich natürlich auf Celtic, auch wenn ich die Schotten nicht mag. 

gegen wen spielt übrigens der sieger des duell im PO?

bearbeitet von zizou98

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Konteradmiral a.D.
zizou98 schrieb vor 1 Minute:

gegen wen spielt übrigens der sieger des duell im PO?

Malmö/Vidi

AEK ist so wahnsinnig bieder. Schon gegen die Austria letzte Saison. Lässt tief blicken, wenn so ein Team Meister wird. 

bearbeitet von OoK_PS

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
derfalke35 schrieb vor 1 Minute:

Benfica/Fenerbahce spielt gegen den Sieger von PAOK/Spartak

ich glaub du meinst paok

edit: haha, jetzt war ich selbst zu langsam:D

bearbeitet von zizou98

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
derfalke35 schrieb Gerade eben:

ja, du hast AEK gemeint, gegen den Sieger Videoton/Malmö.

passt schon ich hab nicht gesehen, dass du schon editiert hattest, ich bearbeite auch ständig meine posts:D eigentlich finde ich an Ooks Idee immer mehr gefallen. AEK soll in CL und punktelos ausscheiden bzw 4. werden

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fussballliebhaber

Ich denke die CL ist so und so eine eigene Geschichte, wennst dort als kleinerer Verein was gewinnen willst musst eigentlich öfters die CL Gruppenphase erreichen, das erste Jahr zahlt man oft gerne Lehrgeld. AEK geb ich in der CL auch nicht wirklich viel Chancen, sind in Topf 4 da hast noch eine minimale Hoffnung auf Platz 3, musst aber auch schon Losglück haben. Die Austria war in Ihrer CL Saison wirklich sehr gut und haben eigentlich mit Pech Platz 2 bzw. Platz 3 und somit ein Überwintern in einem europäischen Bewerb verpasst. PAOK wird mMn in die EL wechseln, kann mir nicht vorstellen, dass sie sich gegen Benfica oder Fenerbahce durchsetzen werden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias

Selbst wenn Salzburg es in die CL schafft und man aus Topf 3 gezogen wird, braucht man Losglück.

Aus AUT Sicht würde ich es besser finden, AEK kommt in die CL. Die wären mir lieber, dass die Salzburg aus Topf 4 gezogen wird.

Selbst mit einem Einzug ins CL (Dank Bonuspunkte) würden die Griechen noch nicht direkt bei uns vorbei ziehen. Zumindest nicht vor den Gruppenspielen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fussballliebhaber

Also wenn AEK in die CL kommt, Paok in die EL und Olympicas ausscheidet bleiben wir mMn vor den Griechen, sofern wir 2 Teams in die Gruppenphasen bringen. Das Grundziel müssen die Top15 sein, alles andere ist eine Draufgabe. Top 15 sind aufgrund der 5 EC Startplätze auch bezüglich der Bundesligareform immens wichtig.

bearbeitet von derfalke35

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Teamspieler
misteranonymus schrieb vor 1 Stunde:

Bitte jetzt nicht falsch verstehen aber das war gar nichts. Tut mir leid, von eingespielt war überhaupt nichts zu sehen und von der Glanzleistung in der 1. Runde gegen den LASK war heute auch überhaupt nichts zu sehen.

Vorne unerklärliche Abspielfehler, die Abwehr ist für mich zu hoch gestanden und wenn die Abwehrspieler den Ball weg geköpfelt haben hatten die Mazedonier wieder den zweiten Ball. Also gegen Belgrad oder Trnava geht das schief.

Und bei jeder Chance der Mazedonier musstest Angst haben, das hatte ich in der Vorsaison in der EL eigentlich nicht.

Und jetzt fehlt Junuzovic auch noch beim Rückspiel, gut kommt Haidara eh zurück.

Da ist noch viel Luft nach oben. Gut man hat jetzt eh noch drei Spiele Zeit bevor es gegen Belgrad/Trnava geht

tja wenn der Blitz ins Stadion einschlägt geht halt gar nichts

besser jetzt einmal ein schlechtes Spiel bzw schlechte Phasen im Spiel als dann im Play Off. Das die Mazedonier kicken können hat man heute auch gesehen. Deswegen finde Icht im Internationalen Fussball gibt es keinen Jausengegner ´bis auf ein paar Ausnahmen aus kleineren Ländern. in einer 3.Runde gibt es keine leichten Gegner mehr. Egal ob er jetzt aus der Slowakei oder Serbien kommt. Wenn du in 180 Minuten nicht dein Potential abrufst kannst du gegen jeden Gegner scheitern.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.