Gump86 ASB-Halbgott Geschrieben 16. Juli 2018 AltachFan1929 schrieb vor 16 Minuten: Interessant wie viele die Admira im oberen Playoff sehen. Immerhin haben sie die halbe Mannschaft verloren und kaum neue Spieler geholt. Altach (keine wichtigen Spieler verloren, Gatt, Karic, Luckeneder, Fischer etc. geholt), den WAC (gute Transfers wie Liendl, Ritzmaier, Schmitz etc.) und Wacker sowieso als Aufsteiger + Eler sehe ich alle vor der Admira. Ich denke, dass sich die Admira, der LASK, Altach und Innsbruck um das obere Playoff bis zum Schluss matchen werden! Die Admira ist halt die Admira - war ja nicht nur einmal, dass sie als fixer Absteiger in die Saison gestarten sind und nächste Saison EL Quali gespielt haben. Altacher... die haben mich letzte Saison schwerstens enttäuscht... ich weiß nicht, ob sie diese Saison wieder oben mitspielen. mal sehen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Phil96 Im ASB-Olymp Geschrieben 16. Juli 2018 1. Salzburg 2. Rapid 3. Austria 4. LASK 5. Sturm 6. Altach 7. WAC 8. Innsbruck 9. Admira 10. Mattersburg 11. St. Pölten 12. Hartberg Wobei ich die 4 Teams zwischen 6 und 9 eigentlich ziemlich auf Augenhöhe sehe, genauso wie 3-5. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
René Surft nur im ASB Geschrieben 16. Juli 2018 (bearbeitet) 1. RB 2-10 Rapid, Austria, Sturm, LASK, Ibk, Altach, Admia, WAC, Hartberg 11-12 Mattersburg, St. Pölten 3x edit nötig weil es so schwer ist heuer bearbeitet 16. Juli 2018 von Rene_Linz 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GRUABN Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 16. Juli 2018 1. FC Salzburg 2. Sturm Graz 3. Rapid Wien 4. Austria Wien 5. LASK 6. Wacker Innsbruck 7. SV Mattersburg 8. Admira Wacker 9. SCR Altach 10. SKN St. Pölten 11. WAC 12. TSV Hartberg 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Krowot Spitzenspieler Geschrieben 16. Juli 2018 1. RBS 2. Rapid 3. Lask 4. Austria 5. Sturm 6. WAC 7. Admira 8. Altach 9. Innsbruck 10. SKN 11. Mattersburg 12. Hartberg Wird denke ich eine Saison ohne große Überraschungen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AlexR V.I.P. Geschrieben 16. Juli 2018 AltachFan1929 schrieb vor 8 Stunden: Interessant wie viele die Admira im oberen Playoff sehen. Immerhin haben sie die halbe Mannschaft verloren und kaum neue Spieler geholt. Altach (keine wichtigen Spieler verloren, Gatt, Karic, Luckeneder, Fischer etc. geholt), den WAC (gute Transfers wie Liendl, Ritzmaier, Schmitz etc.) und Wacker sowieso als Aufsteiger + Eler sehe ich alle vor der Admira. Weil die Admira halt konstant gute Arbeit macht; sie haben seit Baumeister immer konstant gut abgeschnitten. Altach kann ich nicht wirklich beurteilen, aber mal schauen, ob der neue Trainer tatsächlich die Lösung aller Probleme ist. WAC wird spannend, aber ein neuer Trainer plus die Verstärkungen sehe ich jetzt als nicht so gut bzw. wird man erst sehen, wie sich Ritzmaier und Schmitz machen. Wacker wird schwierig, vielleicht bin ich aber zu "pessimistisch" eingestellt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben 16. Juli 2018 AltachFan1929 schrieb vor 9 Stunden: Immerhin haben sie die halbe Mannschaft verloren und kaum neue Spieler geholt. 6 Stammspieler haben uns verlassen - 5 haben wir bislang geholt! der Lange wird auch wieder fit, und ein Stürmer soll noch kommen - das ist jetzt bisher so schlecht nicht! Ich geh zwar noch von mind. einem Verkauf aus, aber ganz so übel siehts nicht aus! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AltachFan1929 ForzaNapoliSempre Geschrieben 16. Juli 2018 Admira Fan schrieb vor 12 Minuten: 6 Stammspieler haben uns verlassen - 5 haben wir bislang geholt! der Lange wird auch wieder fit, und ein Stürmer soll noch kommen - das ist jetzt bisher so schlecht nicht! Ich geh zwar noch von mind. einem Verkauf aus, aber ganz so übel siehts nicht aus! Laut tm.at 12 Abgänge und 6 Zugänge. Gesamtmarktwert der Abgänge 4,98 mio., Gesamtmarktwert der Zugänge 800k. https://www.transfermarkt.at/fc-admira-wacker-modling/transfers/verein/503/saison_id/2018 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben 16. Juli 2018 AltachFan1929 schrieb vor einer Stunde: Laut tm.at 12 Abgänge und 6 Zugänge. Gesamtmarktwert der Abgänge 4,98 mio., Gesamtmarktwert der Zugänge 800k. https://www.transfermarkt.at/fc-admira-wacker-modling/transfers/verein/503/saison_id/2018 mag ja alles sein - ändert aber nichts daran das nur 6 der 12 regelmäßig gespielt haben 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steve McManaman ASB-Gott Geschrieben 16. Juli 2018 (bearbeitet) Nun gut, nachdem jetzt alle Teams fix sein sollten trau ich mich auch mal zu tippen: FC Salzburg Rapid Austria Wien Sturm Altach Admira LASK Innsbruck WAC Mattersburg St. Pölten Hartberg Mattersburg hab ich möglicherweise zu schlecht getippt. Aber nachdem letztes Jahr kein einziger Tipp aufgegangen ist ... bearbeitet 16. Juli 2018 von Steve McManaman 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Grauer Prophet ASB Postingspreisgewinner 2021 Geschrieben 17. Juli 2018 Dosen Rapid Austria Sturm Lask Admira Altach WAC Mattersburg Innsbruck Hartberg St Proleten 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
doomslayer Muh! Geschrieben 17. Juli 2018 Rene_Linz schrieb vor 14 Stunden: 1. RB 2-10 Rapid, Austria, Sturm, LASK, Ibk, Altach, Admia, WAC, Hartberg 11-12 Mattersburg, St. Pölten 3x edit nötig weil es so schwer ist heuer Für diese Tabelle brauchst du drei Edits? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
René Surft nur im ASB Geschrieben 17. Juli 2018 doomslayer schrieb vor einer Stunde: Für diese Tabelle brauchst du drei Edits? Jop! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hacklnator Hacnator Geschrieben 17. Juli 2018 1. Salzburg 2. Sturm 3. Austria 4. Lask 5. Rapid 6. Admira 7. Altach 8. Innsbruck 9. WAC 10. SKN 11. Mattersburg 12. Hartberg 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_UndertakeR_ Channel 9 - Mod Geschrieben 17. Juli 2018 1. Salzburg 2. Rapid 3. Austria 4. Sturm 5. LASK 6. WAC 7. Mattersburg 8. Innsbruck 9. Admira 10. SKN 11. Altach 12. Hartberg 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts