Leimi1911 Im ASB-Olymp Geschrieben 3. August 2018 PurpleHaze85 schrieb vor 30 Minuten: Wann hat er das erwähnt? Heute auf orf sport + 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JJU Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 3. August 2018 Papa_Breitfuss schrieb vor 2 Stunden: Zugegeben dass Harreiter ist a wengerl zu groß ausgefallen, trotzdem gefällt mir das Dress. Es steht dir auch sehr gut, muss man sagen...?? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
echter-austrianer Im ASB-Olymp Geschrieben 3. August 2018 Leimi1911 schrieb vor 35 Minuten: Anderer großer sponsor steht vor der tür laut katzian. Sprichwörtlich....die Fetzen hängen ja riesengroß xfach neben dem Stadion....dass sich dabei keiner was denkt, dass wir Violapark bauen und als 25% Anteilseigner nicht mit einem Sponsor aus unserm VIP-Club.... Mal schauen ob ich nochmal richtig lieg. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
elmod Austria WIEN Geschrieben 3. August 2018 echter-austrianer schrieb vor 16 Minuten: Sprichwörtlich....die Fetzen hängen ja riesengroß xfach neben dem Stadion....dass sich dabei keiner was denkt, dass wir Violapark bauen und als 25% Anteilseigner nicht mit einem Sponsor aus unserm VIP-Club.... Mal schauen ob ich nochmal richtig lieg. Ich glaube nicht. Aber ich weiß es nicht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Finlay Mickel Postinho Geschrieben 3. August 2018 echter-austrianer schrieb vor 18 Minuten: Sprichwörtlich....die Fetzen hängen ja riesengroß xfach neben dem Stadion....dass sich dabei keiner was denkt, dass wir Violapark bauen und als 25% Anteilseigner nicht mit einem Sponsor aus unserm VIP-Club.... Mal schauen ob ich nochmal richtig lieg. Strabag wäre natürlich nice. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MeidlingerVeilchen Weltklassekicker Geschrieben 3. August 2018 echter-austrianer schrieb vor 2 Stunden: Sprichwörtlich....die Fetzen hängen ja riesengroß xfach neben dem Stadion....dass sich dabei keiner was denkt, dass wir Violapark bauen und als 25% Anteilseigner nicht mit einem Sponsor aus unserm VIP-Club.... Mal schauen ob ich nochmal richtig lieg. Wo waren die ganzen sponsoren die letzten Jahre??? Auf einmal rennens uns die türen ein?? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MeidlingerVeilchen Weltklassekicker Geschrieben 4. August 2018 Leimi1911 schrieb vor 4 Stunden: Heute auf orf sport + Wo genau? Welche sendung? Hab nix gefunden dazu! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hope and glory V.I.P. Geschrieben 4. August 2018 MeidlingerVeilchen schrieb vor 5 Stunden: Wo waren die ganzen sponsoren die letzten Jahre??? Auf einmal rennens uns die türen ein?? Völli egal. Hereinspaziert. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
polaris Bunter Hund im ASB Geschrieben 4. August 2018 Wenn man die Reaktionen hier so liest, könnte es leicht passieren, dass sich die Amateure-Dress weit besser verkaufen wird als die der Kampfmannschaft. Ich weiß nicht, ob das dem Harreither taugen wird. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Westside Freiherr Fürst von Favoriten Geschrieben 4. August 2018 polaris schrieb vor 52 Minuten: Wenn man die Reaktionen hier so liest, könnte es leicht passieren, dass sich die Amateure-Dress weit besser verkaufen wird als die der Kampfmannschaft. Ich weiß nicht, ob das dem Harreither taugen wird. Vielleicht überzeugt die Tatsache selbst ihn dann, sich ein Logo zuzulegen das nicht aussieht als wärs ein Malunfall eines 4 jährigen 8 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kingpacco V.I.P. Geschrieben 4. August 2018 MeidlingerVeilchen schrieb vor 7 Stunden: Wo waren die ganzen sponsoren die letzten Jahre??? Auf einmal rennens uns die türen ein?? Jetzt weisst warum das neue stadion oder besser das S. T. A. R. S project so wichtig ist. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Groovee Im ASB-Olymp Geschrieben 4. August 2018 forzaviola84 schrieb vor 20 Stunden: Nehm mir das neute Trikko auch mit „Dr Saurer“ flock Ich nehm mir eins mit Martinovic 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DrSaurer Nord C Geschrieben 4. August 2018 polaris schrieb vor 2 Stunden: Wenn man die Reaktionen hier so liest, könnte es leicht passieren, dass sich die Amateure-Dress weit besser verkaufen wird als die der Kampfmannschaft. Ich weiß nicht, ob das dem Harreither taugen wird. Westside schrieb vor einer Stunde: Vielleicht überzeugt die Tatsache selbst ihn dann, sich ein Logo zuzulegen das nicht aussieht als wärs ein Malunfall eines 4 jährigen Ihm werden die Verkaufszahlen egal sein. Im Tv muss es gesehen werden, das ist für ihn wichtig. Und, das Trikot verkauft sich viel besser als von den Experten hier vorausgesagt wurde. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fuxxl jung, dynamisch, erfolglos Geschrieben 4. August 2018 DrSaurer schrieb vor 1 Minute: Und, das Trikot verkauft sich viel besser als von den Experten hier vorausgesagt wurde. Weil das ASB halt überhaupt nicht repräsentativ für die Austria-Anhängerschaft ist (Gott sei dank, möchte man sagen). Darum wird sich das Amateure Trikot natürlich auch nicht besser verkaufen als jenes der Kampfmannschaft. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MeidlingerVeilchen Weltklassekicker Geschrieben 4. August 2018 kingpacco schrieb vor 56 Minuten: Jetzt weisst warum das neue stadion oder besser das S. T. A. R. S project so wichtig ist. Für mich wars eh klar, hätte aber auch nicht gedacht das es dann schon so schnell geht mit dem Interesse! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts