HORR-STADION


Recommended Posts

Im ASB-Olymp
Hammerwerfer schrieb vor 5 Minuten:

Gestern war ich bei euch auf der West. Es ist ein schönes Stadion geworden und die Kantine ist auch in Ordnung. Einzig das Pissoir Becken ohne Wasserspülung ist eine Frechheit. :facepalm: wem ist soetwas eingefallen?

Hast doch mittlerweile in der Gastro auch fast überall?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

reallumpi schrieb vor 11 Minuten:

Hast doch mittlerweile in der Gastro auch fast überall?

Ohne Wasserspülung hab ich es noch nie wo gesehen. Zur Halbzeit hat es schon extrem gebrunzelt.

Schlauer Poet schrieb vor 12 Minuten:

Warum warst nicht auf der Tanke?

was soll i auf da Tanke? :davinci:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Hammerwerfer schrieb Gerade eben:

Ohne Wasserspülung hab ich es noch nie wo gesehen. Zur Halbzeit hat es schon extrem gebrunzelt.

Aso, ich muss gestehen ich war ewig nimmer Schiffen dort :lol: dachte du meinst diese Wasserlosen pissoirs mit der Chemie drinnen. Die haben nie eine Spülung, aber jetzt wo du es sagst bin ich mir echt nimmer sicher ob wir sowas haben oder einfach das Wasser abgestellt war?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

reallumpi schrieb vor 1 Minute:

Aso, ich muss gestehen ich war ewig nimmer Schiffen dort :lol: dachte du meinst diese Wasserlosen pissoirs mit der Chemie drinnen. Die haben nie eine Spülung, aber jetzt wo du es sagst bin ich mir echt nimmer sicher ob wir sowas haben oder einfach das Wasser abgestellt war?

Es war nicht einmal ein Wasserzufluss dort! Nur eine Rinne wo in der Mitte das Zeug abfließt. :lol:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
Hammerwerfer schrieb vor 4 Stunden:

Gestern war ich bei euch auf der West. Es ist ein schönes Stadion geworden und die Kantine ist auch in Ordnung. Einzig das Pissoir Becken ohne Wasserspülung ist eine Frechheit. :facepalm: wem ist soetwas eingefallen?

jungbauer

bearbeitet von J.E

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 5 months later...
KRISCH RAUS!
Torberg*1911 schrieb vor 17 Minuten:

und den schöneren Rasen

Weil Kunstrasen (wird gerade neu gemacht). Davor war der Rasen leider absolut katastrophal. Das werden dir die FavACler hier bestätigen.

bearbeitet von XSCHLAMEAL

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.