reallumpi ASB-Legende Geschrieben 24. Oktober 2021 Hammerwerfer schrieb vor 5 Minuten: Gestern war ich bei euch auf der West. Es ist ein schönes Stadion geworden und die Kantine ist auch in Ordnung. Einzig das Pissoir Becken ohne Wasserspülung ist eine Frechheit. wem ist soetwas eingefallen? Hast doch mittlerweile in der Gastro auch fast überall? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pramm1ff V.I.P. Geschrieben 24. Oktober 2021 Schlauer Poet schrieb vor 3 Minuten: Warum warst nicht auf der Tanke? Na weil die Tanke nicht mal ein Pissoir Becken ohne Wasserspülung hat... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hammerwerfer Postinho Geschrieben 24. Oktober 2021 reallumpi schrieb vor 11 Minuten: Hast doch mittlerweile in der Gastro auch fast überall? Ohne Wasserspülung hab ich es noch nie wo gesehen. Zur Halbzeit hat es schon extrem gebrunzelt. Schlauer Poet schrieb vor 12 Minuten: Warum warst nicht auf der Tanke? was soll i auf da Tanke? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
reallumpi ASB-Legende Geschrieben 24. Oktober 2021 Hammerwerfer schrieb Gerade eben: Ohne Wasserspülung hab ich es noch nie wo gesehen. Zur Halbzeit hat es schon extrem gebrunzelt. Aso, ich muss gestehen ich war ewig nimmer Schiffen dort dachte du meinst diese Wasserlosen pissoirs mit der Chemie drinnen. Die haben nie eine Spülung, aber jetzt wo du es sagst bin ich mir echt nimmer sicher ob wir sowas haben oder einfach das Wasser abgestellt war? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hammerwerfer Postinho Geschrieben 24. Oktober 2021 reallumpi schrieb vor 1 Minute: Aso, ich muss gestehen ich war ewig nimmer Schiffen dort dachte du meinst diese Wasserlosen pissoirs mit der Chemie drinnen. Die haben nie eine Spülung, aber jetzt wo du es sagst bin ich mir echt nimmer sicher ob wir sowas haben oder einfach das Wasser abgestellt war? Es war nicht einmal ein Wasserzufluss dort! Nur eine Rinne wo in der Mitte das Zeug abfließt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
J.E V.I.P. Geschrieben 24. Oktober 2021 (bearbeitet) Hammerwerfer schrieb vor 4 Stunden: Gestern war ich bei euch auf der West. Es ist ein schönes Stadion geworden und die Kantine ist auch in Ordnung. Einzig das Pissoir Becken ohne Wasserspülung ist eine Frechheit. wem ist soetwas eingefallen? jungbauer bearbeitet 24. Oktober 2021 von J.E 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hammerwerfer Postinho Geschrieben 25. Oktober 2021 (bearbeitet) J.E schrieb vor 9 Stunden: jungbauer Edit weil sonst Sperre bearbeitet 25. Oktober 2021 von Hammerwerfer 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
t.m. Veilchen! Geschrieben 25. Oktober 2021 Hammerwerfer schrieb vor einer Stunde: Edit weil sonst Sperre Ah geh, bei uns geht das schon 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Viviola Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 10. April 2022 Warum hat eigentlich der FavAC so viel mehr VIP-Boxen als wir? 15 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Torberg*1911 Postinho Geschrieben 10. April 2022 Viviola schrieb vor 45 Minuten: Warum hat eigentlich der FavAC so viel mehr VIP-Boxen als wir? und den schöneren Rasen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XSCHLAMEAL KRISCH RAUS! Geschrieben 10. April 2022 (bearbeitet) Torberg*1911 schrieb vor 17 Minuten: und den schöneren Rasen Weil Kunstrasen (wird gerade neu gemacht). Davor war der Rasen leider absolut katastrophal. Das werden dir die FavACler hier bestätigen. bearbeitet 10. April 2022 von XSCHLAMEAL 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schlauer Poet tafka BusZero Geschrieben 10. April 2022 Viviola schrieb vor 2 Stunden: Warum hat eigentlich der FavAC so viel mehr VIP-Boxen als wir? Beim 1.SSC ist es ähnlich 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_Wurzelsepp_ V.I.P. Geschrieben 10. April 2022 Schlauer Poet schrieb vor 16 Minuten: Beim 1.SSC ist es ähnlich Du bist ähnlich. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schlauer Poet tafka BusZero Geschrieben 10. April 2022 _Wurzelsepp_ schrieb Gerade eben: Du bist ähnlich. Ananas 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_Wurzelsepp_ V.I.P. Geschrieben 10. April 2022 Schlauer Poet schrieb vor 8 Minuten: Ananas Seeeelenficker 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts