XSCHLAMEAL KRISCH RAUS! Geschrieben 10. Juli 2018 johnfive schrieb vor 7 Minuten: kurze frage zum them horr stadion - wo kann ich an spieltagen mein auto parken? @DeusAustria 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pompfinewra Grantscherm Geschrieben 10. Juli 2018 brillantinbrutal schrieb vor 41 Minuten: Es können ja du und viele andere Horr-Stadion sagen und andere Generali Arena. Ist doch absolut blunzn. Wenn es Sindelarstadion hieße, würde ich beim Traditionalismus sofort mitmachen. Aber so? Wir haben ein Logo und kein Wappen. na gut, dass du weiß sagt wenn ein anderer schwarz sagt, ist nix neues. und was blunzn is, entscheide immer noch ich und sonst niemand. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
brillantinbrutal Held von heute Geschrieben 10. Juli 2018 Pompfinewra schrieb vor 2 Minuten: na gut, dass du weiß sagt wenn ein anderer schwarz sagt, Betreffend Stadionnamen, Logo (!) oder gar beides? :-( 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pompfinewra Grantscherm Geschrieben 10. Juli 2018 brillantinbrutal schrieb vor 5 Minuten: Betreffend Stadionnamen, Logo (!) oder gar beides? :-( das und noch viel mehr :-) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
brillantinbrutal Held von heute Geschrieben 10. Juli 2018 Pompfinewra schrieb vor 4 Minuten: das und noch viel mehr :-) Stimmt ja gar nicht! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
echter-austrianer Im ASB-Olymp Geschrieben 10. Juli 2018 Horrstadion Seit Dezember 2010 und mindestens noch bis 2023 heißt die Heimspielstätte des FK Austria Wien "Generali Arena". 18 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HMF Im ASB-Olymp Geschrieben 10. Juli 2018 J.E schrieb vor 2 Stunden: wie heißts eigentlich offiziell beim cupfinale oder internationalen spielen? Wars da früher nicht die "Austria Arena"? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
J.E V.I.P. Geschrieben 10. Juli 2018 Wars da früher nicht die "Austria Arena"? weiß nicht, aber ob es auch so heißt, wenn wir nicht spielen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mortiis Leistungsträger Geschrieben 10. Juli 2018 HMF schrieb vor 37 Minuten: Wars da früher nicht die "Austria Arena"? Ich habe auch irgendwo gelesen dass Stadion ''Austria Arena'' geheißen hat 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
echter-austrianer Im ASB-Olymp Geschrieben 10. Juli 2018 Mortiis schrieb vor 20 Minuten: ''Austria Arena'' War es 1x - und das war das Spiel gegen Zagreb im CL-Play-Off http://www.oepb.at/fussball/fk-austria-wien-gg-gnk-dinamo-zagreb-2-3-1-2.html Zitat der Sponsorname Generali durfte im Champions League Play-Off nicht verwendet werden Sollte und das noch mal "passieren" wäre ich temporär für Viola-Park-Arena 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eishockeyfan Amateur Geschrieben 10. Juli 2018 echter-austrianer schrieb vor 4 Stunden: Sollte und das noch mal "passieren" wäre ich temporär für Viola-Park-Arena warum nicht nur viola park? und die postanschrift lautet Geschäftsstelle Generali-Arena Horrplatz 1 A-1100 Wien is beides drinnen ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xaverl Nick ... Geschrieben 11. Juli 2018 (bearbeitet) echter-austrianer schrieb vor 13 Stunden: War es 1x - und das war das Spiel gegen Zagreb im CL-Play-Off http://www.oepb.at/fussball/fk-austria-wien-gg-gnk-dinamo-zagreb-2-3-1-2.html Sollte und das noch mal "passieren" wäre ich temporär für Viola-Park-Arena Eigentlich eh die Witz. Da sichert man sich die Namensrechte und dann darf es erst nicht so heißen. Ein Name ist ein Name. Entweder etwas heißt so oder nicht. Etwas umbenennen zu müssen weil es dem Veranstalter nicht gefällt ist irgendwie lächerlich. bearbeitet 11. Juli 2018 von Xaverl Nick 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DrSaurer Nord C Geschrieben 11. Juli 2018 echter-austrianer schrieb vor 13 Stunden: War es 1x - und das war das Spiel gegen Zagreb im CL-Play-Off http://www.oepb.at/fussball/fk-austria-wien-gg-gnk-dinamo-zagreb-2-3-1-2.html Sollte und das noch mal "passieren" wäre ich temporär für Viola-Park-Arena Wenn, dann nur Viola Park. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
echter-austrianer Im ASB-Olymp Geschrieben 11. Juli 2018 Xaverl Nick schrieb vor 21 Minuten: Eigentlich eh die Witz. Die Werberechte liegen bei der UEFA...deshalb heißt auf RB Salzburg int. FC Salzburg - sie überkleben ja auch sämtliche vorhandene Werbung. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pompfinewra Grantscherm Geschrieben 11. Juli 2018 wahnsinn diese peinliche herumeierei....generali-viola-arenamitviolettemkunstrasten-stadion-park HORR-STADION 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts