chrischinger86 V.I.P. Geschrieben 24. Juli 2019 Dass er schon bei Rose so wenig spielte und jetzt auch unter Marsch mehr oder weniger aussortiert wird (sonst würde man ihn ja nicht verleihen), spricht zumindest dafür, dass irgendwas bei ihm nicht passt. In den Spielen finde ich ihn eigentlich auch meistens ganz ordentlich, keine Ahnung, woran es liegt, dass er bei zwei Trainern in Folge nicht wirklich in die Planungen eingebunden ist. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Phalanx Maikai Geschrieben 24. Juli 2019 chrischinger86 schrieb vor 7 Minuten: Dass er schon bei Rose so wenig spielte und jetzt auch unter Marsch mehr oder weniger aussortiert wird (sonst würde man ihn ja nicht verleihen), spricht zumindest dafür, dass irgendwas bei ihm nicht passt. In den Spielen finde ich ihn eigentlich auch meistens ganz ordentlich, keine Ahnung, woran es liegt, dass er bei zwei Trainern in Folge nicht wirklich in die Planungen eingebunden ist. Da hast du sicher recht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 24. Juli 2019 Dass er schon bei Rose so wenig spielte und jetzt auch unter Marsch mehr oder weniger aussortiert wird (sonst würde man ihn ja nicht verleihen), spricht zumindest dafür, dass irgendwas bei ihm nicht passt. In den Spielen finde ich ihn eigentlich auch meistens ganz ordentlich, keine Ahnung, woran es liegt, dass er bei zwei Trainern in Folge nicht wirklich in die Planungen eingebunden ist. Wobei er ja im Herbst eigentlich noch regelmäßig gespielt hat. Erst im Frühjahr so überhaupt kein Leiberl mehr. Da man an Kristensen schon vor der Vorbereitung dran war, nehme ich an, dass das Profil nicht so in die Vorstellung von Marsch passt, warum auch immer, aber selber einen Eindruck hat er sich noch nicht gemacht, zu dem Zeitpunkt. Wünsche Todo einen guten Verein und dann kann er nächstes Jahr nochmals angreifen. Und uns wünsche ich, dass der Kristensen auch relativ schnell funktioniert 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 24. Juli 2019 Er ist noch jung, mal sehen wie es mit Farkas und Kristensen diese Saison läuft, aber Todo schreib ich nicht ab. Glaube der wird spätestens nächste Saison wieder eine Rolle spielen bei uns. Darko, einer von uns Kristensen ist übrigens jünger Prevljak hat auch Abschiedsdinner gepostet 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
carboni91 ASB-Halbgott Geschrieben 24. Juli 2019 Schaut nicht so glücklich aus der Darko 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
red pack Beruf: ASB-Poster Geschrieben 24. Juli 2019 Die Sache um Todo ist wirklich Hart. War eh schon letzte Saison ziemlich Arsch, kommt es mit dieser Verpflichtung noch a bissl Härter. Gut, spiegelt unser Luxusproblem wieder, aber Menschlich verstehe ich die Enttäuschung bei ihm, weil die wirkliche Chancen über ein paar Spiele sich zu steigern hat er nicht bekommen. Anderseits, hat die auch Farkas nicht bekommen. Der hat einfach zu 100% nach seiner Verletzung funktioniert und den Kaderplatz eben gefestigt. So ist halt manchmal der Fußball. Wir holen die Nummer 3 von Ajax und dafür muss eben unsere Nummer 2/3 gehen. Vielleicht fightet er sich zurück. Die Chance ist halt gering, den er wurde ja nicht umsonst abgeschoben. Auf alle Fälle viel Glück bei der neuen Station und eventuell sieht man sich wieder. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ultimate84 Im ASB-Olymp Geschrieben 25. Juli 2019 (bearbeitet) mrbonheur schrieb vor 8 Stunden: Kristensen ist übrigens jünger Prevljak hat auch Abschiedsdinner gepostet Denkst du, der verlässt uns auch noch? Ich bin wahrlich kein wirklicher Fan von Smail, aber seine Stärken hat er eben nachweislich unter Beweis gestellt und so eine Art Stürmer tut jedem Kader gut. Wenn man den abgibt, wären wir in meinen Augen vorne zu wenig variabel aufgestellt. Weil Haland wird nicht jedes Spiel machen und Daka mit Hwang macht gegen tiefstehende Gegner wenig(er) Sinn bearbeitet 25. Juli 2019 von Ultimate84 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rainman80 ASB-Legende Geschrieben 25. Juli 2019 Ultimate84 schrieb Gerade eben: Denkst du, der verlässt uns auch noch? Ich bin wahrlich kein wirklicher Fan von Smail, aber seine Stärken hat er eben nachweislich unter Beweis gestellt und so eine Art Stürmer tut jedem Kader gut. Wenn man den abgibt, wären wir in meinen Augen vorne zu wenig variabel aufgestellt. Weil Haland wird nicht jedes Spiel machen und Daka mit Hwang macht gegen tiefstehende Gegner wenig(er) Sinn Abschiedsdinner mit Todo denke ich meinte er 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ultimate84 Im ASB-Olymp Geschrieben 25. Juli 2019 Rainman80 schrieb Gerade eben: Abschiedsdinner mit Todo denke ich meinte er aja, das könnte natürlich sein 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rainman80 ASB-Legende Geschrieben 25. Juli 2019 Steigt gerade in eine eurowings maschine. Wo San die detektive 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ecolor Postinho Geschrieben 25. Juli 2019 CSI ASB ist wieder gefragt, wohin fliegt die Eurowings Maschine 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rainman80 ASB-Legende Geschrieben 25. Juli 2019 (bearbeitet) Hamburg also bearbeitet 25. Juli 2019 von Rainman80 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Boarding Bunter Hund im ASB Geschrieben 25. Juli 2019 Für alle die ihn gerne nach Hamburg begleiten wollen https://www.flightradar24.com/EWG5ME/216cd9fb 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 25. Juli 2019 Von Hamburg kann es dann überall hingehen. Haben wir noch immer einen guten Draht zu Kiel? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bourbon "El Padrino" Geschrieben 25. Juli 2019 Kann eh nur Holstein Kiel werden. Dort hat sich der Stamm-RV schwerer verletzt. 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts