Goldi1 Beruf: ASB-Poster Geschrieben 15. August 2020 (bearbeitet) jimmyhogan schrieb vor 19 Minuten: Und ich find wiederum "Glaub dran", wirklich jenseits des musikalisch zumutbaren. Vom Rhythmus her ein Begräbnis-Walzer und zum Mitsingen eine Katastrophe weil der Sänger ständig das Elvis-vibrato raushauen muss. Aber der Sänger von Wiens No.1 hat null Stimme einfach grauenvoll die Stimme. bearbeitet 15. August 2020 von Goldi1 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hope and glory V.I.P. Geschrieben 15. August 2020 jimmyhogan schrieb vor einer Stunde: Englisch passt aber nur zur Vienna und ned zu uns. Wir haben eh scho die perfekte Hymne: Gescheites Wienerisch, gut zum mitsingen, von Fans gemacht und der Song pusht statt einzuschläfern. Wäre schön das in Zukunft beim Einlaufen zu hören und ned scho wenn man noch fürs schwechi ansteht. Gefällt mir sehr gut ja. Und gesungen von einem echten Austrianer. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tosale Im ASB-Olymp Geschrieben 15. August 2020 hope and glory schrieb vor 6 Minuten: Gefällt mir sehr gut ja. Und gesungen von einem echten Austrianer. Der echte austriana ist in den späten 80er - bzw. Anfang 90 sehr oft mit dem "Wiener rechtem grünen" Flügel gesehen worden... Da ging offensichtlich politisches vor Vereinstreue! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Goldi1 Beruf: ASB-Poster Geschrieben 15. August 2020 hope and glory schrieb vor 30 Minuten: Gefällt mir sehr gut ja. Und gesungen von einem echten Austrianer. Aber sehr schlecht gesungen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tosale Im ASB-Olymp Geschrieben 15. August 2020 Goldi1 schrieb Gerade eben: Aber sehr schlecht gesungen. Wäre er nur Botendienst Fahrer geblieben.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jimmyhogan Wahnsinniger Poster Geschrieben 15. August 2020 (bearbeitet) tosale schrieb vor 38 Minuten: Der echte austriana ist in den späten 80er - bzw. Anfang 90 sehr oft mit dem "Wiener rechtem grünen" Flügel gesehen worden... Da ging offensichtlich politisches vor Vereinstreue! Von seiner politischen Einstellung damals hat er sich aber mehrmals öffentlich distanziert. Wiens No1 hat die Bühne, wenn dann mit politisch eher links stehenden Punkbands geteilt. Das kann ich bestätigen, weil ich in der Blüte meiner Jugend einmal als Vorband vor ihnen auf der Bühne stand. Teile der Band kamen lange Zeit aus dem Vienna Anhang. bearbeitet 15. August 2020 von jimmyhogan 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tosale Im ASB-Olymp Geschrieben 15. August 2020 Jo eh... Mag eh keine politische Diskussion beginnen! Hat aber in den 90er ganz anders ausgesehen... WSC & Vienna waren damals ganz andere Kaliber... Rest gerne via PM 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Reisinger Teamspieler Geschrieben 15. August 2020 Goldi1 schrieb vor 2 Stunden: Furchtbares Lied Nein 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DrSaurer Nord C Geschrieben 15. August 2020 Reisinger schrieb vor 48 Minuten: Nein Doch 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxglan Unter Druck entstehen Diamanten Geschrieben 15. August 2020 Goldi1 schrieb vor 3 Stunden: Furchtbares Lied Mag aufs musikalische/gesangliche zutreffen, aber halt immer noch um ein Vielfaches besser als der gefühlt tausendste Abklatsch eines in dem Kontext bis zum Erbrechen überstrapazierten Lieds. "Glaub drau" ist einfach nur peinlich, da traust dich fast nicht den Schal heben. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Mader Gusch jetzt! Geschrieben 15. August 2020 behave yourself schrieb vor 3 Stunden: Ich hätte nichts dagegen, den Hansi als Einlaufmusik zu lassen. "Mein Herz..." ist schon ok, nur ist das manchen etwas zu viel Pathos Aber lieber Vienna Calling als Amadeus. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FANTOM Viola Per Sempre Geschrieben 15. August 2020 Der Mader schrieb vor 34 Minuten: Aber lieber Vienna Calling als Amadeus. Vienna Calling 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
behave yourself ASB-Gott Geschrieben 15. August 2020 Der Mader schrieb vor einer Stunde: Aber lieber Vienna Calling als Amadeus. Ok, ich zahl das Bier für den Slavik 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Mader Gusch jetzt! Geschrieben 15. August 2020 FANTOM schrieb vor 52 Minuten: Vienna Calling I came 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Westside Freiherr Fürst von Favoriten Geschrieben 16. August 2020 FANTOM schrieb vor 2 Stunden: Vienna Calling Eine der geilsten Auswärtsfahrten 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts