Da Oide Bimbo Postet viiiel zu viel Geschrieben 17. Juli 2020 Eines ist jetzt schon klar: mit Alar und Pavlovics haben wir eine hochkarätige Bank. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
orßit V.I.P. Geschrieben 17. Juli 2020 Da Oide Bimbo schrieb vor 36 Minuten: Eines ist jetzt schon klar: mit Alar und Pavlovics haben wir eine hochkarätige Bank. Eher tribüne! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rapidfan74 Surft nur im ASB Geschrieben 17. Juli 2020 (bearbeitet) Da Oide Bimbo schrieb vor 1 Stunde: Eines ist jetzt schon klar: mit Alar und Pavlovics haben wir hochkarätige Ausgaben. bearbeitet 17. Juli 2020 von Rapidfan74 8 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Indurus Harry Wijnvoord Fußballgott Geschrieben 17. Juli 2020 Da Oide Bimbo schrieb vor 4 Stunden: Eines ist jetzt schon klar: mit Alar und Pavlovics brauchen wir eine Bank. fyp 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rapidfan74 Surft nur im ASB Geschrieben 17. Juli 2020 Indurus schrieb vor 1 Minute: fyp Eine extra Bank zum Sitzen oder eine um ihre Gehälter zu bezahlen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Indurus Harry Wijnvoord Fußballgott Geschrieben 17. Juli 2020 Rapidfan74 schrieb vor 3 Minuten: Eine extra Bank zum Sitzen oder eine um ihre Gehälter zu bezahlen? Zweiteres. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rapidfan74 Surft nur im ASB Geschrieben 17. Juli 2020 Indurus schrieb vor 3 Minuten: Zweiteres. Hoffentlich liest Peschek das nicht, sonst stellt er am Montag die Hütteldorfer Kommerzbank vor. Wir bräuchten eh einen neuen Sponsor. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Da Oide Bimbo Postet viiiel zu viel Geschrieben 17. Juli 2020 Indurus schrieb vor einer Stunde: fyp Diese message-controll hat Kurz‘sche Ausmaße 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Woid4tla Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 18. Juli 2020 Rapidfan74 schrieb vor 7 Stunden: Hoffentlich liest Peschek das nicht, sonst stellt er am Montag die Hütteldorfer Kommerzbank vor. Wir bräuchten eh einen neuen Sponsor. Vielleicht hat Pucher ja Zeit 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
McKenzie1983 Ich und mein Holz Geschrieben 27. Juli 2020 Alar bleibt wohl bei uns: https://www.laola1.at/de/red/fussball/bundesliga/news/doch-kein-abgang--deni-alar-bleibt--zu-99-prozent--bei-rapid-wien/ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast mostbartl Geschrieben 27. Juli 2020 McKenzie1983 schrieb vor 2 Minuten: Alar bleibt wohl bei uns: https://www.laola1.at/de/red/fussball/bundesliga/news/doch-kein-abgang--deni-alar-bleibt--zu-99-prozent--bei-rapid-wien/ normal landen solche leute beim tsv hartberg und zeigen dort wieder auf. ;-) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jonny Weissmüller Postinho Geschrieben 27. Juli 2020 mostbartl schrieb vor 15 Minuten: normal landen solche leute beim tsv hartberg und zeigen dort wieder auf. ;-) Und schiessen uns dann regelmäßig Ko. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Geschrieben 27. Juli 2020 Kommt jetzt natürlich nicht überraschend und ist auch sein gutes Recht es hier nochmal versuchen zu wollen. Nicht immer haben die Fans recht, aber in diesem Fall fällt uns der so oft kritisierte 4 Jahres Vertrag tatsächlich ordentlich auf den Kopf, schon die erste Antwort hier im Thread spricht meiner Meinung nach Bände RapidWien07 schrieb am 6.7.2018 um 15:19 : Wirklich 4 Jahre ich glaub mein Schwein pfeift..... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Derni V.I.P. Geschrieben 27. Juli 2020 Doena schrieb vor 2 Stunden: Kommt jetzt natürlich nicht überraschend und ist auch sein gutes Recht es hier nochmal versuchen zu wollen. Nicht immer haben die Fans recht, aber in diesem Fall fällt uns der so oft kritisierte 4 Jahres Vertrag tatsächlich ordentlich auf den Kopf, schon die erste Antwort hier im Thread spricht meiner Meinung nach Bände Die Kommentare sind generell Gold Indyinho schrieb am 6.7.2018 um 15:23 : Ich bin einfach nur verwirrt was diesen Transfer betrifft.... Möglicherweise der erste Schnitzer den ich Bickel anlasten werde. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Geschrieben 27. Juli 2020 das ist in der Tat eine sehr freundliche Aussage aus heutiger Sicht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts