Der Fans und Supporter-Thread

Recommended Posts

Banklwärmer
Expertenteam_Süd schrieb am 7.9.2026 um 18:55 :

Sie sind genau die Art Fans die unser Vorstand schon vor Jahren haben wollte. Leicht zu steuern und zu manipulieren. Das sind momentan vermutlich die letzten in Steyr die dem Vorstand noch was glauben. Lemminggleich

Das hat nicht mit steuern, sondern mit einem miteinander zu tun! Das ganze ist eine junge Gruppierung die sich derzeit gut entwickelt. Wenn die SÜD und der Verein zusammenarbeiten, kann viel Gutes entstehen. Der Verein/Vorstand sollte aber nicht zu sehr eingreifen und auch keine Pyroverbote diktieren!!, dass geht zu weit und meines Wissens gibt es in der Regionalliga auch keine Strafen vom Verband dafür (korrigiert mich wenn das jemand bestätigt besser weis).

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Teamspieler

Pyro ist infantiles Machtgehabe, das optisch einen Brand bzw ein Inferno darstellen soll. 

Brauch ich echt nicht. Ebenso wie auch die meisten der anderen normalen Leute im Stadion. 

Meinen Segen hat der Vorstand, wenn sie es reduzieren.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

First Hipster of Steyr, Born 1831!
Milchbrötchen schrieb vor 4 Stunden:

Pyro ist infantiles Machtgehabe, das optisch einen Brand bzw ein Inferno darstellen soll. 

Brauch ich echt nicht. Ebenso wie auch die meisten der anderen normalen Leute im Stadion. 

Meinen Segen hat der Vorstand, wenn sie es reduzieren.

warum stört es dich dann, du gehst ja eh nicht mehr hin zu den Spielen:confused:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Teamspieler
Werndlstädter schrieb vor 44 Minuten:

warum stört es dich dann, du gehst ja eh nicht mehr hin zu den Spielen:confused:

Kannst du lesen?

Wer hat gesagt, dass es mich stört?

Ich BRAUCH es nicht, war meine Aussage. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Knows how to post...

Was MICH extrem stört, ist dieser ungute Rauch. Gerade für Leute, die z.B. an Asthma etc. leiden, ist das ausgesprochen ungesund, wenn sie sich minutenlang in so einer Rauchwolke befinden. Da ich selber auch gesundheitliche Probleme in dieser Richtung habe, wäre ich wirklich sehr froh, wenn das "Einrauchen" großer Teile des Stadions verboten wäre (und es bei Verstößen gegen so ein Verbot eventuell auch Sanktionen gäbe).

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Teamspieler
wienpendler schrieb vor 19 Minuten:

Was MICH extrem stört, ist dieser ungute Rauch. Gerade für Leute, die z.B. an Asthma etc. leiden, ist das ausgesprochen ungesund, wenn sie sich minutenlang in so einer Rauchwolke befinden. Da ich selber auch gesundheitliche Probleme in dieser Richtung habe, wäre ich wirklich sehr froh, wenn das "Einrauchen" großer Teile des Stadions verboten wäre (und es bei Verstößen gegen so ein Verbot eventuell auch Sanktionen gäbe).

WORD!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

wienpendler schrieb vor 48 Minuten:

Dann müßtest Zigaretten-Rauchen auch verbieten , ich bin Nichtraucher, mich störts aber nicht. Wir wissen sowieso nicht woran wir Sterben müssen! :D

bearbeitet von skv.freund

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Knows how to post...
skv.freund schrieb Gerade eben:

Dann müßtest Zigaretten-Rauchen auch verbieten , ich bin Nichtraicher, mich stört aber nicht. Wir wissen sowieso nicht woran wir Sterben müssen! :D

Sehr sinnvoller Kommentar...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag