firewhoman Sekt für die Nutten - Champagner für uns! Geschrieben Montag um 11:49 Expertenteam_Süd schrieb vor 16 Minuten: ja und ? Gezunden wurde trotzdem nicht, auf Zuruf. Ich glaube, dass das vor allem gestern so war, weil halt ÖFB-Cup und ORF-Übertragung und alles ... da wäre es doch mehr aufgefallen. Schließlich ist es verboten, was soll man machen. Und was kommt dann raus? Der Verein kriegt eine Strafe, die ihm finanziell weh tun würde, er soll die Verantwortlichen ausforschen und gegen sie vorgehen mit Haus- und Stadionverboten, die Polizei kommt daher ... kann doch keiner von uns wirklich wollen, oder? Schau ma mal, ob es so bleibt oder in der oö-salzburgischen Schofkasliga wieder Bengalos gezündet werden wie eh und je ... 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
1919SKV2019 Europaklassespieler Geschrieben Montag um 11:50 Expertenteam_Süd schrieb vor 18 Minuten: ja und ? Gezunden wurde trotzdem nicht, auf Zuruf. Es kann nur gemeinsam etwas tolles entstehen. Früher war die Beziehung zwischen Ultras und Vorstand immer im Arsch und was war das Ergebnis? Eine Ultragruppierung hat nie länger als 5 Jahre gehalten. 3 Jahre gab es überhaupt keinen organisierten Support. Jetzt wo das Verhältnis Fans-Vorstand endlich einmal ein gutes ist, muss man sich ja das alles nicht wieder gleich zusammenhauen oder? Und das unser Verein nicht der reichste ist weiß man ja offensichtlich auch. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
firewhoman Sekt für die Nutten - Champagner für uns! Geschrieben Montag um 11:52 Werndlstädter schrieb Gerade eben: muss gezunden werden? erspar Dir die dilettantischen Zurufe vom Balkon aus Ich geb zu - ich persönlich bin ein Fan von Bengalen. Macht schon gewaltig Stimmung, tut keinem weh (anders als der depperte Rauch) ... und verboten, jo mei. Also ja, von mir aus "muss gezunden werden". Bin auch gern bereit was dafür zu spenden. Aber ich nehme an, wie gesagt, dass das halt gestern mal so war, weil Cupspiel gegen einen Bundesligisten und ORF und alles. Im Unterhaus ist das alles nicht so streng gesehen - hoffe ich halt stark! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
1919SKV2019 Europaklassespieler Geschrieben Montag um 11:55 firewhoman schrieb vor 1 Minute: Ich geb zu - ich persönlich bin ein Fan von Bengalen. Macht schon gewaltig Stimmung, tut keinem weh (anders als der depperte Rauch) ... und verboten, jo mei. Also ja, von mir aus "muss gezunden werden". Bin auch gern bereit was dafür zu spenden. Aber ich nehme an, wie gesagt, dass das halt gestern mal so war, weil Cupspiel gegen einen Bundesligisten und ORF und alles. Im Unterhaus ist das alles nicht so streng gesehen - hoffe ich halt stark! ich glaube jeder hätte gestern gern eine Pyroshow gesehen, aber wenn die Kiwarei und ein Öfb-Beauftragter im Stadion sind, hat halt auch keiner Bock wegen diesem Spiel dann 1 Jahr ausgesperrt zu sein. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Werndlstädter First Hipster of Steyr, Born 1831! Geschrieben Montag um 11:59 firewhoman schrieb vor 5 Minuten: Ich geb zu - ich persönlich bin ein Fan von Bengalen. Macht schon gewaltig Stimmung, tut keinem weh (anders als der depperte Rauch) ... und verboten, jo mei. Also ja, von mir aus "muss gezunden werden". Bin auch gern bereit was dafür zu spenden. Aber ich nehme an, wie gesagt, dass das halt gestern mal so war, weil Cupspiel gegen einen Bundesligisten und ORF und alles. Im Unterhaus ist das alles nicht so streng gesehen - hoffe ich halt stark! ich steh auch auf Pyro, so is es ja nicht, wird halt Gruende gehabt haben Du hast da eh schon nachvollziehbar argumentiert. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Expertenteam_Süd Amateur Geschrieben Montag um 12:11 Würde die Gruppe sich nicht Ultras nennen könnte das Expertemteam mit all diesen Argumentationen gut leben. So aber 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
firewhoman Sekt für die Nutten - Champagner für uns! Geschrieben Montag um 12:35 1919SKV2019 schrieb vor 38 Minuten: ich glaube jeder hätte gestern gern eine Pyroshow gesehen, aber wenn die Kiwarei und ein Öfb-Beauftragter im Stadion sind, hat halt auch keiner Bock wegen diesem Spiel dann 1 Jahr ausgesperrt zu sein. Genau darum geht's. Es hat keiner Bock auf Zund - der Verein nicht, die Fans nicht ... also hamma halt ein Spiel ohne Pyro gehabt, und in 8 Tagen dann wieder wie gehabt. Müss ma jetzt nicht zur großen Fankrise machen, oder? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Amarildo Lambrechtsteiner Top-Schriftsteller Geschrieben Montag um 12:35 1919SKV2019 schrieb vor 43 Minuten: Jetzt wo das Verhältnis Fans-Vorstand endlich einmal ein gutes ist, muss man sich ja das alles nicht wieder gleich zusammenhauen oder? Genau das. Ich bin froh, dass die Buam in ihren jungen Jahren reflektierter sind als manche Internetexperten im ASB. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Werndlstädter First Hipster of Steyr, Born 1831! Geschrieben Montag um 14:14 Amarildo Lambrechtsteiner schrieb vor 1 Stunde: Genau das. Ich bin froh, dass die Buam in ihren jungen Jahren reflektierter sind als manche Internetexperten im ASB. die Gen Z Leute sind grundvernuenftig 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Expertenteam_Süd Amateur Geschrieben Montag um 16:55 Werndlstädter schrieb vor 2 Stunden: die Gen Z Leute sind grundvernuenftig Sie sind genau die Art Fans die unser Vorstand schon vor Jahren haben wollte. Leicht zu steuern und zu manipulieren. Das sind momentan vermutlich die letzten in Steyr die dem Vorstand noch was glauben. Lemminggleich 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
skv.freund V.I.P. Geschrieben Montag um 17:11 Sensationelle Unterstützung unserer Ultras 7. 09. 2026 | Allgemein Foto: Sabrina Waldbauer Der SK BMD Vorwärts Steyr möchte die Gelegenheit... mehr lesen 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
skv.freund V.I.P. Geschrieben Montag um 17:45 Dank auch von den Ultras! Eine Nachricht der Ultras Styria an euch! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Amarildo Lambrechtsteiner Top-Schriftsteller Geschrieben Montag um 18:01 Expertenteam_Süd schrieb vor 57 Minuten: Sie sind genau die Art Fans die unser Vorstand schon vor Jahren haben wollte. Leicht zu steuern und zu manipulieren. Das sind momentan vermutlich die letzten in Steyr die dem Vorstand noch was glauben. Lemminggleich Es ist eine bodenlose Frechheit, anonym im Netz junge Aktive niederzumachen, die endlich wieder was aufstellen in Steyr. Noch dazu nach dieser gelungenen Choreo. Damit hat du deinen Charakter entlarvt, herzlichen Glückwunsch. 8 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Expertenteam_Süd Amateur Geschrieben Montag um 18:13 Amarildo Lambrechtsteiner schrieb vor 9 Minuten: Es ist eine bodenlose Frechheit, anonym im Netz junge Aktive niederzumachen, die endlich wieder was aufstellen in Steyr. Noch dazu nach dieser gelungenen Choreo. Damit hat du deinen Charakter entlarvt, herzlichen Glückwunsch. Alle sind ja nicht so jung. Ich sage es ihnen auch gerne persönlich. Meine Meinung werde ich immer sagen. Aber wahrscheinlich kommen sie auch ohne mich bald drauf was läuft. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Knödelwettesser1919 Tribünenzierde Geschrieben Montag um 18:27 Expertenteam_Süd schrieb vor 13 Minuten: Alle sind ja nicht so jung. Ich sage es ihnen auch gerne persönlich. Meine Meinung werde ich immer sagen. Aber wahrscheinlich kommen sie auch ohne mich bald drauf was läuft. bitte freitag persönlich bei uns melden, danke 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts