Der Fans und Supporter-Thread

Recommended Posts

Amarildo Lambrechtsteiner schrieb vor 15 Minuten:

Geisterfahrer halten sich auch oft für kritische Geister. 

Was für ein dümmlicher Vergleich. Bist du auch so ein eingelullter Möchtegernultra der sich mit dem Vorstand fotografieren ließ ? Nimm mal die rotweiße Brille ab, dann siehst du wieder etwas klarer. Die einzigen Geisterfahrer bei der Vorwärts sind im Vorstand. Dahinter die die im Windschatten fahren.

firewhoman schrieb vor einer Stunde:

Ganz wertfrei - ich hab nichts gegen dich/euch persönlich, und wie du sagst, ein Forum muss schon was aushalten können.

Aber dasselbe gilt halt für euch auch. Jeder muss selber wissen, ob er bleiben oder gehen will. Wem es in der Küche zu heiß ist, der soll rausgehen. Wenn ihr bleibt - ich les euch nicht ungerne, und es stimmt, Gegenmeinungen sind selten und umso willkommener. Man muss ja nicht einer Meinung sein, sondern kann sich auch mit einem "agree to disagree" abfinden und auseinandergehen.

Wir vom Expertenteam sind ja nicht von Grund auf gegen alles und jeden. Aber wenn etwas im Argen liegt darf man es ansprechen und muss nicht nibelungentreu alles nachplappern und gutheißen was die Leute im Vorstand vorgeben. Wo es mit denen hingeht bekommen wir jetzt gerade vor Augen geführt. Vielleicht feiern die Ultras gemeinsam mit dem Vorstand am Montag das (rote) Laternenfest ?! Rabimmel Rabammel Rabumm

bearbeitet von Expertenteam_Süd

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bin mir sicher das es so kommen wird und wir am Wochenende die Rote Laterne innehaben. Wir haben wiedermal die Chance für was großes verspielt. Zweite Liga könnten wir zwar, wollen aber nicht weil viel zu teuer. Leider sind unsere Fans nur noch Lemminge, aber keine Hooligangs. Ich versteh nicht, es wird immer betont was der Verein vieles erneuert hat, aber die Medien staunen über unser altehrwürdigen Stadion das es nicht schon längst zugesperrt ist, von Neuerbauung gar nicht zu reden. Warum sind wohl nur noch 2000 im Cup zugelassen?Die Nordtribüne ist bereits vollständig gesperrt! :angry:Was ist eigendlich jetzt mit der Infrastruktur? Wann endlich wird dieses Thema angegangen?

:gruebel:Warum wird diesbezüglich nichts kommuniziert?:ratlos:

bearbeitet von skv.freund

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Auch wir rätseln immer wieder warum man das Stadion überhaupt hat so verfallen lassen in den letzten Jahren. Vielleicht wartet schon jemand auf den Baugrund ? Demnächst wird ja das alte Areal der Post in Gleink mit Wohnblöcken zugepflastert. Vielleicht ist das noch zu wenig?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller
Expertenteam_Süd schrieb vor 53 Minuten:

Möchtegernultra

Ich war nie etwas anderes. 

Expertenteam_Süd schrieb vor 1 Minute:

Auch wir rätseln immer wieder warum man das Stadion überhaupt hat so verfallen lassen in den letzten Jahren. Vielleicht wartet schon jemand auf den Baugrund ? Demnächst wird ja das alte Areal der Post in Gleink mit Wohnblöcken zugepflastert. Vielleicht ist das noch zu wenig?

Auf die Gefahr hin, unkritisch und lemminghaft zu wirken: Wollen wir das im Stadionthread diskutieren?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Teamspieler
Expertenteam_Süd schrieb vor 1 Stunde:

Verdutzt reibe ich mir die Augen, so eine offensichtliche Frage hättet ihr euch im Expertenteam doch eigentlich selbst beantworten können.

Denn dieses Rätsel ist ganz leicht aufzuklären.

Unser lieber Exvorstand hat große Renovierungspläne geschmiedet. Wie es jedoch dann soweit gewesen wäre sie umzusetzen, hat man kurzerhand entschieden lieber alles an Geld + 600k an Geld, das man gar nicht hatte, für einen Zweitliga-Profibetrieb rauszuschmeissen, der dann trotz allem Klimbim geschmeidig abgestiegen ist. 

Danach wurde uns vollmundig erklärt, dass man sich die Zweite sowieso nie hat leisten können und wollte den ganzen Zirkus mit einem Investor behübschen, woraus auch nichts wurde.

Kurzum, die Kohle war weg, die Schulden da und jegliche Stadionsanierung gestorben.

Ohne Gööd ka Musi - ist doch normal so. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Milchbrötchen schrieb Gerade eben:

Verdutzt reibe ich mir die Augen, so eine offensichtliche Frage hättet ihr euch im Expertenteam doch eigentlich selbst beantworten können.

Denn dieses Rätsel ist ganz leicht aufzuklären.

Unser lieber Exvorstand hat große Renovierungspläne geschmiedet. Wie es jedoch dann soweit gewesen wäre sie umzusetzen, hat man kurzerhand entschieden lieber alles an Geld + 600k an Geld, das man gar nicht hatte, für einen Zweitliga-Profibetrieb rauszuschmeissen, der dann trotz allem Klimbim geschmeidig abgestiegen ist. 

Danach wurde uns vollmundig erklärt, dass man sich die Zweite sowieso nie hat leisten können und wollte den ganzen Zirkus mit einem Investor behübschen, woraus auch nichts wurde.

Kurzum, die Kohle war weg, die Schulden da und jegliche Stadionsanierung gestorben.

Ohne Gööd ka Musi - ist doch normal so. 

und im Sommer 25 war der Verein angeblich auf wundersame Weise schuldenfrei !? Oder doch nicht ?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Teamspieler
Expertenteam_Süd schrieb vor 7 Minuten:

und im Sommer 25 war der Verein angeblich auf wundersame Weise schuldenfrei !? Oder doch nicht ?

Vielleicht hat man am Ende des Regenbogens einen Topf voll Gold gefunden. Wer weiß das schon. 

Trotz allem scheint es nicht mal für einen Trainer zu reichen. Wenn ich mir die "Verlegenheitslösungen" anschaue, die wir voriges Jahr und heuer an die Seitenlinie gestellt haben. 

Aber Hauptsache am grünen Tisch in die RL rauf, das hat schon sein müssen. Dafür lässt man sich scheints ohne Genierer als Punktelieferant zerpflücken zum x-ten Mal.

Jo, kann man eh so machen, mein Weg ist es halt nicht. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Milchbrötchen schrieb vor 15 Minuten:

Vielleicht hat man am Ende des Regenbogens einen Topf voll Gold gefunden. Wer weiß das schon. 

Trotz allem scheint es nicht mal für einen Trainer zu reichen. Wenn ich mir die "Verlegenheitslösungen" anschaue, die wir voriges Jahr und heuer an die Seitenlinie gestellt haben. 

Aber Hauptsache am grünen Tisch in die RL rauf, das hat schon sein müssen. Dafür lässt man sich scheints ohne Genierer als Punktelieferant zerpflücken zum x-ten Mal.

Jo, kann man eh so machen, mein Weg ist es halt nicht. 

Da bin ich absolut bei dir, echt eine Schande!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Teamspieler
Casual_Styria schrieb vor 7 Minuten:

Hier wurde weder ein Vor noch Nachname verwendet. Gegen das Zensurregime im ASB. Freiheit für Suderanten Exposer!

Und wer oder was soll das dieser kryptischen Andeutung nach sein?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

DIE Firma für Ihr Posting!
Casual_Styria schrieb vor 19 Minuten:

Hier wurde weder ein Vor noch Nachname verwendet. Gegen das Zensurregime im ASB. Freiheit für Suderanten Exposer!

Auch ein Spitzname ist ein Name.

Es gab auch schon Sperren für das Aufdecken von Identitäten anderer User (in anderen Channels), das also nichts mit Zensur zu tun.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag