LASK - Lilleström SK


LASK08

Recommended Posts

V.I.P.
Petroleum schrieb Gerade eben:

mag. silvia schneider, eine österreichische fernsehmoderatorin, die u. a. durch formate wie "PINK!" und "Herz von Österreich" bekannt wurde, moderiert unsa spiel :)

 

Berni-LASK schrieb vor 33 Minuten:

Silvia Schneider des blonde Pupperl Moderiert unsa Spiel :)

Ist aber jetzt nicht wahr

Und in der Pause singt der Gabalier, oder wie?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott

Fränky Schinkels als Analytiker für unser Heimspiel auf LT1 [emoji38]

Neben Silvia Schneider wurden mit Andreas Gröbl und Christian Baier zwei UEFA Europa League erprobte Moderatoren bzw. Kommentatoren engagiert. Für die Spielanalyse konnten der Ex-Internationale Frenkie Schinkels und der Erfolgstrainer Heinz Hochhauser gewonnen werden.

LT1 FB

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott
Hi, does anybody know how many tickets to the away section are sold so far? We're hearing everything from 200 to 400, and quite a few will buy tickets at the entrance (Lillestrøm-supporters). 

No, I haven't heard anything. But sounds like a good number of Lillestrøm Supporters coming to Linz.
If you are interested, you can write a mail to [email protected], I am sure you will get an answear.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Realfan
GulSvartFugl schrieb vor 39 Minuten:

Hi, does anybody know how many tickets to the away section are sold so far? We're hearing everything from 200 to 400, and quite a few will buy tickets at the entrance (Lillestrøm-supporters). 

Normal season game the away block is build for 1600 fans. For Europe League games I think minimum 900 seat possible, so don’t worry everybody will get his ticket. Away block entrance is far away from the stadium, so come early enough to the entrance ?. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich fordere drakonische Strafen.
raphael79 schrieb vor 10 Minuten:

Normal season game the away block is build for 1600 fans. For Europe League games I think minimum 900 seat possible, so don’t worry everybody will get his ticket. Away block entrance is far away from the stadium, so come early enough to the entrance ?. 

Hä? 350 Meter :D 

bearbeitet von ASKsince1908

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

25.7.1908 - aus LSK wird der LASK

25.7.2018 - LASK wird 110 Jahre alt

26.7.2018 - nach 19 Jahren kehrt der LASK wieder zurück auf die europäische Fußballbühne - Gegner ist der LSK

und wir spielen wieder in der geilsten Stadt überhaupt  - Back to the roots _Linz_

 

wär auch schön, wenn wieder alle Fans gemeinsam agieren, alle gemeinsam den Rücken der Mannschaft stärken und jeder seine persönlichen Eitelkeiten ablegt.

Lasst uns nächsten Donnerstag ein fettes Fußballfest feiern und ein riesiges Ausrufezeichen setzen!!!

Vorfreude ist riesig.

:support: FORZA ASK

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

4 Tage vor dem Lillestrøm-Heimspiel hätte ich mir eine andere OÖN-Headline gewünscht als "Kopfzerbrechen nach dem LASK-Aufstieg: Vor dem Europa League Heimspiel verschärft sich Situation zwischen Team und Fans" ...

Ich hoffe in den nächsten Tagen wird nochmals ordentlich mobilisiert und wir erleben am Donnerstag einen erfolgreichen Europapokal-Abend vor einer elektrisierenden Kulisse im Linzer Stadion!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Naturbua

Man merkt dann immer, welche Strahlkraft solche Spiele für manche besitzen, die sich sonst für ein Match in der Meisterschaft nicht begeistern können. Auch Leute, die einige Jahre nicht im Stadion anzutreffen waren, raffen sich wieder für einen Marsch auf die Gugl auf. Es gibt ja Meinungen, die besagen, dass die Einnahmen aus Zuschauereintritten nur Zubrot sind, aber wenn am Donnerstag echt 8000+ kommen, bleibt beim Verein auch wirklich etwas hängen und das wär schon wichtig. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
GH78 schrieb vor 8 Stunden:

4 Tage vor dem Lillestrøm-Heimspiel hätte ich mir eine andere OÖN-Headline gewünscht als "Kopfzerbrechen nach dem LASK-Aufstieg: Vor dem Europa League Heimspiel verschärft sich Situation zwischen Team und Fans" ...

Ich hoffe in den nächsten Tagen wird nochmals ordentlich mobilisiert und wir erleben am Donnerstag einen erfolgreichen Europapokal-Abend vor einer elektrisierenden Kulisse im Linzer Stadion!

Wenn man sich beim letzten Nullachter die Medien Partner ansieht, dann fehlen die OÖN, das Volksblatt und die Krone. 

Der Protest, der selbsternannten Ultras, nach der Gebauer Verpflichtung, stößt mir immer noch gewaltig sauer auf. Dass so eine überzogene Reaktion zu einer schlechten Stimmung führen musste, war mir schon klar. Gleichzeitig geht man auch noch auf die FdL los :facepalm:

Da frage ich mich schon, wo waren sie als es nicht lief? Der Sektor war ja meistens weitgehend leer!

Ich meine, eine einmalige Aktion hätte auch gereicht, aber dann muss wieder Vernunft einkehren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spitzenspieler
MEISTER1965 schrieb vor 8 Minuten:

Der Protest, der selbsternannten Ultras, nach der Gebauer Verpflichtung, stößt mir immer noch gewaltig sauer auf.

Den Ultras das ganze in die Schuhe zu schieben ist zu einfach. In Wels sind extra Nicht-Ultras nach Spielende nach vorne gegangen um Gebauer zu beleidigen. Nur um das klarzustellen!

Ich hoffe einfach nur dass jeder vielleicht für Donnerstag seinen Gebauer Hass für ein Spiel überwindet. Bevorzugen würde ich es natürlich dass man komplett wieder zur alten Stimmung von letzter Saison zurückkehrt, aber das wird leider erst wieder passieren wenn Gebauer weg ist.

bearbeitet von Messestädter

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

bunny is back
MEISTER1965 schrieb vor einer Stunde:

 

Da frage ich mich schon, wo waren sie als es nicht lief? Der Sektor war ja meistens weitgehend leer!

abgesehen davon, dass das eine andere fangeneration war und nicht nur ultras: wir haben reichel boykottiert, medien und sponsoren angeheizt, propaganda und lobbyarbeit betrieben, kurz: im hintergrund die revolution gestartet, deren ergebnis der dezember 2013 war. gern geschehen. 

ich finds auch ärgerlich, dass sich kurz vorm europacup ein paar prolos im ton vergreifen und schlechte stimmung produzieren, aber dieses hinhacken auf die szene ist wirklich lächerlich. wenn damals der LASK nur aus den mittelblock-suderantenklatschern bestanden hätte, wären wir wohl immer noch mit pmr in der schaßklasse. 

bearbeitet von Petroleum

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.