Schluchtenscheisser flachgauerfalott Geschrieben 9. April 2019 Rein fantechnisch wäre der Gästesektor für uns sinnvoller, sind ja wahrscheinlich nur 10 % der Besucher Soizburg-Fans, so ehrlich müßen wir auch sein. Freue mich trotzdem schon drauf. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oggy4tw Wacker ! Geschrieben 9. April 2019 Bei der Einteilung wird sicherlich Anreise bzw Abreise und größe der Blocks eine Rolle spielen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CornO Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 10. April 2019 oggy4tw schrieb vor 12 Stunden: Bei der Einteilung wird sicherlich Anreise bzw Abreise und größe der Blocks eine Rolle spielen Der Meinung bin ich auch. Süd+West haben ja denselben Eingang. Wenn man das Stadion als "teilen" will, dann geht das nur in Süd+West und Nord+Ost. Durch die VIP-Tribüne hat der SW-Teil vermutlich deutlich weniger Plätze. Bei großem Zuschauerinteresse (Rapid oder Sturm im Finale) wird man dann wohl den größeren Block zum Gast machen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
orßit V.I.P. Geschrieben 10. April 2019 Silva schrieb vor 15 Stunden: Wenn ich die Bilder gegen die Admira richtig interpretiere, seid ihr damals auf der Süd gesessen, obwohl die Admira der Heimverein war. Es scheint also in Klagenfurt keine fixe Zuteilung zu geben. (Edit: Auch Sturm war damals als Gastverein gegen Wr. Neustadt auf der Süd.) Nein sturm war damals auf der nord! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
damich ASB-Legende Geschrieben 10. April 2019 Es wird so wie das letzte mal sein, jeder Verein bekommt einer hintertortribüne. Ost und West werden in den freien Verkauf gehen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
m4v3rick_mts #wirsansoizburg Geschrieben 10. April 2019 Wie sieht es mit einer PPP aus? Btw. sollte jemand mit dem Zug anreisen und dann mit dem Bus Richtung Stadion fahren, ist man hoffentlich geimpft 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
detlef Postinho Geschrieben 10. April 2019 m4v3rick_mts schrieb vor 4 Minuten: Wie sieht es mit einer PPP aus? Btw. sollte jemand mit dem Zug anreisen und dann mit dem Bus Richtung Stadion fahren, ist man hoffentlich geimpft Danke für die Info. Das werde ich meine Planungen einbeziehen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RBS1988 Surft nur im ASB Geschrieben 10. April 2019 Einfach beim Fanmarsch vom Bahnhof zum Stadion mitgehen, dann braucht man keinen Bus. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ogris Extremis malis - extremis remedia Geschrieben 10. April 2019 RBS1988 schrieb vor 25 Minuten: Einfach beim Fanmarsch vom Bahnhof zum Stadion mitgehen, dann braucht man keinen Bus. Kommt auf das Wetter an. Vor zwei Jahren wären Masern vielleicht das kleinere Übel gewesen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
m4v3rick_mts #wirsansoizburg Geschrieben 10. April 2019 detlef schrieb vor 3 Stunden: Danke für die Info. Das werde ich meine Planungen einbeziehen. RBS1988 schrieb vor 38 Minuten: Einfach beim Fanmarsch vom Bahnhof zum Stadion mitgehen, dann braucht man keinen Bus. ogris schrieb vor 12 Minuten: Kommt auf das Wetter an. Vor zwei Jahren wären Masern vielleicht das kleinere Übel gewesen. https://kaernten.orf.at/news/stories/2975120 "Der Busverkehr wurde vorübergehend eingestellt, die Busse desinfiziert." Bis zum 1. Mai sollte dann alles wieder passen . 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
adihuetter ---- Geschrieben 10. April 2019 (bearbeitet) --- bearbeitet 10. April 2019 von adihuetter 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
m4v3rick_mts #wirsansoizburg Geschrieben 10. April 2019 adihuetter schrieb vor 2 Stunden: Impfen wäre trotzdem wichtig Eh. Kann Impfgegner nicht wirklich verstehen, aber das hat hier nix verloren. Sind hier alle beim Fanmarsch ab Bahnhof dabei? Oder gehen ein paar PPPler selbständig hin? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MMH Beruf: ASB-Poster Geschrieben 10. April 2019 m4v3rick_mts schrieb vor 39 Minuten: Eh. Kann Impfgegner nicht wirklich verstehen, aber das hat hier nix verloren. Sind hier alle beim Fanmarsch ab Bahnhof dabei? Oder gehen ein paar PPPler selbständig hin? Fanmarsch 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RBS1988 Surft nur im ASB Geschrieben 10. April 2019 Natürlich beim Fanmarsch dabei 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
moerli V.I.P. Geschrieben 11. April 2019 Nur eine Info RBS bekommt wieder die Nord wie 2017 (Hintertortribüne) Rapid die komplette Süd plus Teile der Osttribüne (Längs Seite) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts