ÖFB Cup 2018/19


Recommended Posts

Alpen-Maradona

Ich bin überzeugt es wird eine enge Partie - wie so oft. Das Theater von heute wird da genau gar nichts zählen. 

Auf alle Fälle wird es interessant. Man wird von Anfang an hellwach sein müssen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
St.Patrick schrieb vor 1 Minute:

Hab ein gutes Gefühl...letztes Jahr hat man im Finale nicht 100 % geben können und wir haben verloren.

Heuer wird uns das nicht passieren!

Glaube auch. Letztes Jahr war der Fokus nicht da. Heuer ist das anders. Passieren kann immer was aber wir werden vollgas geben. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
tommtomm schrieb Gerade eben:

Wenn ich mir so die grün-weißen Kommentare durchlese - viele einfach nur "Scheiß Red Bull" -, wünsch ich mir am Mittwoch eine 90-Minuten-wie-gegen-Napoli-zu-Hause-Leistung. Dann sollte auch der zweite Kas gegessen sein.

Wenn wir diese Leistung abrufen können, holen wir den Pokal. Aber ich würd auch jede andere Leistung nehmen, die zum Sieg reicht, alleine schon weil es gegen Rapid geht. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
tommtomm schrieb vor 25 Minuten:

Wenn ich mir so die grün-weißen Kommentare durchlese - viele einfach nur "Scheiß Red Bull" -, wünsch ich mir am Mittwoch eine 90-Minuten-wie-gegen-Napoli-zu-Hause-Leistung. Dann sollte auch der zweite Kas gegessen sein.

So ein Spielverlauf wie am Mittwoch gegen den WAC hätte auch was ;) 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sehr bekannt im ASB
DnL schrieb vor 49 Minuten:

da haben wir ja paar tage vor dem Finale gegen Sturm locker 3:0 gewonnen, wo die Grazer 0x(?) auf unser tor geschossen haben oder?

Nö, das Ergebnis war 4:1, nach einer Pausenführung von Sturm! Okay!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Wird ein zaches Spiel. Unsere nominelle Einserpanier wird auflaufen und die Wiener leider nicht panieren. 

Denke es wird kein gutes Spiel unsererseits und Rapid haut alles rein. Der glücklichere wird mMn gewinnen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Boli fällt gg uns so ziemlich sicher aus. Eigentlich schade weil defensiv war der ohnehin immer eine Vorgabe.

Edit: hoffe auf die LASK Taktik bei uns. Rapid wird wieder die "Bälle hoch nach vor" Taktik auspacken. Würde mit voller defensive antworten und schnell umschalten

bearbeitet von Rainman80

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
detlef schrieb vor 34 Minuten:

Das würde ich nervlich nicht durchstehen. ;)

für mich ein Traum das Spiel. Der Cup ist mir egal, also kann ich entspannt zusehen, auch wenn ich natürlich gewinnen möchte. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spielleser
Rainman80 schrieb vor 38 Minuten:

Boli fällt gg uns so ziemlich sicher aus. Eigentlich schade weil defensiv war der ohnehin immer eine Vorgabe.

Edit: hoffe auf die LASK Taktik bei uns. Rapid wird wieder die "Bälle hoch nach vor" Taktik auspacken. Würde mit voller defensive antworten und schnell umschalten

Würde eher das Napoli pressing bevorzugen :davinci:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
glatze schrieb vor 1 Minute:

für mich ein Traum das Spiel. Der Cup ist mir egal, also kann ich entspannt zusehen, auch wenn ich natürlich gewinnen möchte. 

Gegen Rapid ist es (für mich) nie entspannt. Mir ist der Cup nicht egal, zumal es gegen Rapid geht und wir einen Titel holen können. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hoffentlich bereitet man sich auf alle Eventualitäten gut vor (zB auch auf ein mögliches Elfmeterschießen mit vielleicht Stankovic als Einwechselspieler, falls es in der Verlängerung gegen Ende hingeht). 

Ich hoffe nur, dass es spielerisch nicht noch einmal so biedere Kost wird wie im Vorjahr gegen Sturm zu sehen gibt.

bearbeitet von chrischinger86

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.