ÖFB Cup 2018/19


Recommended Posts

Beruf: ASB-Poster
DerFremde schrieb vor 3 Minuten:

Warum nicht mal bei 0:6 einen Amateurspieler kaputt hauen. :facepalm:

Geh bitte... in jeder unteren Liga Haut man sich mehr auf die Socken und so wirklich hart wärs ned... Bei uns herrscht Konkurrenzkampf und Geschenke gibt's da für keinen Gegner.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster

mMn hat der schnelle Stürmer neben Dabbur gefehlt. Yabo war zu oft im Mittelfeld und Dabbur da vorne die einzige Anspielstation. Die Kombi gefällt mir noch nicht so. Ansonsten gut Vorstellung mit Luft nach oben. Junu fehlt noch a bissi was und Todo mit guten Ansätzen. 

Kann so weiter gehen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Style und das Geld

Hab nur die 2. HZ gesehen, bin sehr zufrieden. Juno wirkt ein bisschen platt am Ende, aber verständlich. Interessant war die letzte Variante mit Smail-Gulli und Dabbur dahinter. Würde ich gerne einmal auch unter "härteren" Bedingungen sehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig
CornO schrieb vor 19 Minuten:

Das Ferserl vor dem Elferpfiff war von Prevljak, oder?

Gab in der ersten Halbzeit eine ähnliche Szene, wo Dabbur lieber ins Dribbling gegangen ist anstatt auf den freien Schlager zurückzulegen.

Schlager hat's ihm eh heimgezahlt, und zwar doppelt :augenbrauen:. Nicht nur dass er Dabbur vorm 4:0 ignoriert hat, er hat darüber hinaus auch noch getroffen. Aber höflich wie der Junge ist, hat er sich danach sogar noch entschuldigt beim Munas ;).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

NestorM schrieb vor 4 Minuten:

Sladdi sehr diplomatisch :lol: auf die Frage was die Ziele in der Saison sind, so abgeschweift, dass er am Ende nur über die heutige gute Leistung geredet hat 

Da hat einer jahrelang Medienschulungen genossen. Nach dem Rehhagel-Motto: Viel reden, wenig sagen. :D

bearbeitet von chrischinger86

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Style und das Geld

Aja und von Smail bin ich doch positiv überrascht :D ich hatte den immer langsamer in Erinnerung. Super abgeklärt vor dem Tor und Technik war sowieso schon immer vom feinsten. 

Wird zwar eine schwere Saison für Smail werden, aber für uns natürlich klasse, so einen Kicker in der Hinterhand zu haben. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Da war ganz schön viel Qualität im Spiel in der 2. HZ und vor allem ein sehr variables Spiel. Junuzovic tut mit seiner Passgenauigkeit einfach sehr gut. Vorne hat man mehrere Optionen, was auch entscheidend werden wird. Alles in allem ein starker Auftakt in die Saison!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kann mir Smail + Munas auch gut vorstellen. Aber denke sowieso, dass wir heuer noch flexibler und taktisch variabel [emoji767] Rose agieren.

Bin auf jeden Fall froh, dass Todorovic bei jedem Spiel Fortschritte machen zu scheint. Überzeugt mich auf jeden Fall mehr als schon manch andere AVs, bis jetzt zumindest

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
syndicate schrieb Gerade eben:

Aja und von Smail bin ich doch positiv überrascht :D ich hatte den immer langsamer in Erinnerung. Super abgeklärt vor dem Tor und Technik war sowieso schon immer vom feinsten. 

Wird zwar eine schwere Saison für Smail werden, aber für uns natürlich klasse, so einen Kicker in der Hinterhand zu haben. 

Ich glaube, er wird sich letztlich durchsetzen, weil er zu allen anderen offensiven Leuten passt. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

schreibt ...
syndicate schrieb vor 2 Minuten:

Aja und von Smail bin ich doch positiv überrascht :D ich hatte den immer langsamer in Erinnerung. Super abgeklärt vor dem Tor und Technik war sowieso schon immer vom feinsten. 

Wird zwar eine schwere Saison für Smail werden, aber für uns natürlich klasse, so einen Kicker in der Hinterhand zu haben. 

Smail ist vor dem Tor von allen der Heftigste! Abschluss fast immer on point.

bearbeitet von aXXit

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.