meniqo Surft nur im ASB Geschrieben 21. Juli 2018 Auslosung der 2. Runde findet erst im August statt oder? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Black_Green_Viking Europaklassespieler Geschrieben 30. Juli 2018 Weiß man jetzt schon wann die 2. Runde ausgelost wird? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwho Silver Torah Geschrieben 30. Juli 2018 Black_Green_Viking schrieb vor einer Stunde: Weiß man jetzt schon wann die 2. Runde ausgelost wird? Heut is Stadlau - Gleisdorf, danach wird man beim ÖFB hoffentlich mal irgendwas bekannt geben.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
elend ASB-Nihilist Geschrieben 30. Juli 2018 (bearbeitet) falscher thread bearbeitet 30. Juli 2018 von elend 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joke SkiWM2017 Tippspiel Champion Geschrieben 30. Juli 2018 http://m.spox.com/at/sport/fussball/oesterreich/1807/Artikel/fc-stadlau-gewinnt-cup-nachtrag-gegen-fc-gleisdorf.html?xtor=CS1-15 Auslosung am 4.8. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raumplaner Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt. Geschrieben 1. August 2018 auslosung samstag 4 august 19 uhr live auf orf 1 aufteilung sollte mmn wie folgt aussehen: topf 1 (automatisches heimrecht) - 11 vereine: SV HAAS Leobendorf SAK Klagenfurt SC Schwaz Deutschlandsberger SC WONISCH Installationen SC Neusiedl am See 1919 UVB Vöcklamarkt ATSV Stadl-Paura GAK 1902 ASK-BSC Bruck/Leitha FC Pinzgau Saalfelden FC Stadlau topf 2 - 21 vereine: KSV 1919 TSV Prolactal Hartberg SKN St.Pölten LASK SK Vorwärts Steyr SV Mattersburg SV Horn SC Wiener Neustadt SK Rapid Wien SV Guntamatic Ried WSG Swarovski Wattens SV LICHT-LOIDL Lafnitz SK Puntigamer Sturm Graz FC Wacker Innsbruck FAC Wien SC Austria Lustenau RZ Pellets WAC SK Austria Klagenfurt FK Austria Wien Cashpoint SCR Altach FC Red Bull Salzburg kopiert vom @FAK-masteR ich wünsch mir stadlau, austria wien auswärts (dann haben wir das umgebaute stadion bereits heuer gesehen und die cupgeschichte ist ebenso heuer erledigt) oder kapfenberg auswärts. das ungeschriebene regelwerk sieht übrigens ein heimspiel gegen neustadt vor. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
elend ASB-Nihilist Geschrieben 1. August 2018 wir spielen fix gegen rapid auswärts 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sepp forcher ASB-Messias Geschrieben 1. August 2018 elend schrieb vor 3 Minuten: wir spielen fix gegen rapid auswärts Was sunst.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hammerwerfer Postinho Geschrieben 1. August 2018 sepp forcher schrieb vor 1 Minute: Was sunst.... Dosen auswärts Mir wär Neusiedl auswärts am liebsten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwho Silver Torah Geschrieben 1. August 2018 elend schrieb vor 53 Minuten: wir spielen fix gegen rapid auswärts Leg ich auch 10€ rein. Wenn ich mich nicht verrechne: Chance auf einen Amateurgegner liegt bei 69% Anschließend gibt es 9x auswärts, 9x daheim gegen einen Profigegner = 18 Möglichkeiten, Rapid auswärts somit = 5.55% Wie hoch die Wahrscheinlichkeit von Beginn an ist, lasse ich wen anderen rechnen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
boandlkramer Postinho Geschrieben 1. August 2018 Also ich möchte nicht Rapid auswärts 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SVR-SCR Posting-Pate Geschrieben 3. August 2018 (bearbeitet) themanwho schrieb am 1.8.2018 um 12:34 : Leg ich auch 10€ rein. Wenn ich mich nicht verrechne: Chance auf einen Amateurgegner liegt bei 69% Anschließend gibt es 9x auswärts, 9x daheim gegen einen Profigegner = 18 Möglichkeiten, Rapid auswärts somit = 5.55% Wie hoch die Wahrscheinlichkeit von Beginn an ist, lasse ich wen anderen rechnen. bin zwar auch kein mathematiker, aber wenn 11 amateurteams dabei sind und 21 teams aus 1. und 2. liga dann liegt die wahrscheinlichkeit bei mir bei knapp über 50 %. 11 bekommen einen amateurgegner und 10 nicht. So wäre meine rechnung (100:21*11=52,38%) bearbeitet 3. August 2018 von SVR-SCR 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raumplaner Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt. Geschrieben 3. August 2018 SVR-SCR schrieb vor 46 Minuten: bin zwar auch kein mathematiker, aber wenn 11 amateurteams dabei sind und 21 teams aus 1. und 2. liga dann liegt die wahrscheinlichkeit bei mir bei knapp über 50 %. 11 bekommen einen amateurgegner und 10 nicht. So wäre meine rechnung (100:21*11=52,38%) jup, so einfach ist es, was einen amateurverein als gegner betrifft. bzgl rapid auswärts müsste man zuerst berechnen, dass sowohl rapid als auch wir keinen amateurgegner zugelost bekommen und somit überhaupt beide im zweiten ziehungsvorgang landen (sonst ist's gar nicht möglich). 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stehplatz Fußball braucht Stehplätze Geschrieben 3. August 2018 Ich hätte gerne Stadl-Paura. Alternativ Vöcklamarkt. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwho Silver Torah Geschrieben 4. August 2018 SVR-SCR schrieb vor 13 Stunden: bin zwar auch kein mathematiker, aber wenn 11 amateurteams dabei sind und 21 teams aus 1. und 2. liga dann liegt die wahrscheinlichkeit bei mir bei knapp über 50 %. 11 bekommen einen amateurgegner und 10 nicht. So wäre meine rechnung (100:21*11=52,38%) 16 Partien. 11 gegen Amas, 5 gegen Profis. 11:16=69% 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts