VF: Brasilien - Belgien


Dannyo

Wen wollt ihr siegen sehen?  

150 Stimmen

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Recommended Posts

LiamG schrieb vor einer Stunde:

Wurde irgendwann erklärt warum der (für micht glasklare) Elfer nicht gegeben wurde?

mMn weil der Brasilianer nachm ersten, mMn nicht allzu wilden, Kontakt - denn Kompany steckt noch klar zurück - wegspringt. Wenn er länger stehen bleibt, mäht ihn Kompany zwangsweise um und er kriegt den Elfer.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Glubschauge schrieb vor 19 Minuten:

Elfmeter gabs nicht, weil nicht klar ersichtlich, siehe:

 

Ab ca. 4:00

Es gab mMn zwei Kontakte - den ersten, leichteren, der den Brasilianer dazu veranlaßt zu springen - und da ist der Ball klar im Feld - und den zweiten, mit dem er ihn komplett wegräumt.

Den ersten könnte man schon geben, beim zweiten war der Ball vermutlich schon im Out.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
Glubschauge schrieb vor 31 Minuten:

Elfmeter gabs nicht, weil nicht klar ersichtlich, siehe:

 

Ich dachte der Ref hat Elfer angezeigt wurde aber vom VAR korrigiert?

Wenn der Ref auf Abstoß entschied und der VAR nicht eingeschritten ist würde es mehr Sinn machen, wobei ich dennoch der Meinung bin, dass hier ein Elfer zu geben war.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
LiamG schrieb vor 5 Minuten:

Ich dachte der Ref hat Elfer angezeigt wurde aber vom VAR korrigiert?

Wenn der Ref auf Abstoß entschied und der VAR nicht eingeschritten ist würde es mehr Sinn machen, wobei ich dennoch der Meinung bin, dass hier ein Elfer zu geben war.

Ich glaube der Schiedsrichter hat Abstoß gegeben, nur der Kommentator beim zdf hat gleich Elfmeter geschrien. Die Gestiken, welche Elfmeter bzw Absoß anzeigen, können jedenfalls aus bestimmten Perspektiven ziemlich ähnlich aussehen.

Das könnte eine dieser Situationen gewesen sein, bei der der Schiedsrichter nicht falsch liegen kann. Hätte er auf den Punkt gezeigt, wäre es ein vertretbarer Elfmeter, nur Abstoß zu geben ist auch begründbar. Allerdings liegt wohl keine eindeutige Fehlentscheidung vor, somit muss der Schiedsrichter nicht overruled werden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das Leben besteht in der Bewegung
Kaiser Soße schrieb vor 38 Minuten:

Brasilien :(

WM nun um die Hälfte unspektakulärer, und zwar des Fußballs wegen.

Geh bitte, spektakulär waren höchstes die unzähligen Schwalben, gut dass sie draussen sind

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Perkele!

Ich mag ja Brasilien überhaupt nicht, aber Kudos an Tite, dass er sich aber als fairer Verlierer gibt und nicht wie so manch andere südamerikanischen Mannschaften Ausreden sucht, OBWOHL ihnen womöglich einen Elfmeter vorenthalten wurde.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott
LiamG schrieb vor 15 Stunden:

Schade um Brasilien, zumindest die Verlängerung hätten sie sich nach dieser zweiten Hälfte verdient gehabt. Belgien dank viel Glück und Courtois weiter.

Wurde irgendwann erklärt warum der (für micht glasklare) Elfer nicht gegeben wurde?

PS: Der Neymar Hass hier ist peinlich. Ich mag ihn auch nicht aber einige hier führen sich auf als hätte er ihnen das Mädl ausgespannt.

Geh bitte er ist einfach durch und durch a Unsympathler der noch dazu das doppelte Ego und Selbstbewusstsein von Ibrabimovic hat. Spätestens seit seinem Paris Wechsel haben den alle guten Geister verlassen. Der Typ kann wahrscheinlich ned mal 5 Sätze schreiben, spielt Fußball und glaubt er ist Gott. Da braucht er auch niemand des Mädl ausspannen um mit Spott zu rechnen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Prickelnd

Ohhh, Belgien hat Brasilien besiegt....

----------

Danke Belgien, es ist wohl ein Zeichen, dass ich die Klassiker dieser Endrunde immer verpasse zu sehen. :D   (ARG-FRA ärgere ich mich heute noch^^)

Aber es hat sich der Eindruck bestätigt, dass ausreichend Schlüsselspieler der Belgier in einer absoluten Topform sind! Lukaku geht wie ein Messer durch die Butter, Hazard hingegen spielt so, wie man es von Neymar oder Messi erwarten würde. Und plötzlich kommt auch KDB in Hochform, geiler Treffer! :clap:

Wie schon immer gesagt.... Styles make matches... dieses "wenn Team XXX so spiel wie gegen YYY dann wirds bitter" ist zu vergessen. Für mich hat sich der Favorit gegen Brasilien durchgesetzt, ob es hochverdient war kann ich nur an den Highlights nicht beurteilen (vermutlich nicht was man so aufnimmt). 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...
Europaklassespieler
Zwara schrieb am 4-7-2018 um 22:19 :

 

Zum Spiel: Belgien ist eine hochgradig sympathische Truppe, die einen geilen Offensivfußball spielt, da ist es nur möglich, diesen die Daumen zu drücken. Bei Brasilien als Gegner ist es umso leichter. 

:v:, Zwara!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.