brillantinbrutal Held von heute Geschrieben 31. Dezember 2023 Wenn man Pogatetz bekommen kann, muss man ihn sofort verpflichten. Eine Stelle für ihn werden wir dann schon finden und sei es bei Almere. Pogerl 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
catalunya Postinho Geschrieben 31. Dezember 2023 J.E schrieb vor 4 Stunden: lt. Krone wird Pogatetz ein Veilchen gerüchteweise Trainer bei den YV Hoffentlich kommt Helm auch noch. Endlich alle bei der Austria. Bitte brillantinbrutal schrieb vor 27 Minuten: Wenn man Pogatetz bekommen kann, muss man ihn sofort verpflichten. Eine Stelle für ihn werden wir dann schon finden und sei es bei Almere. Pogerl Man weiß dann wenigstens gleich wer Nachfolger von Wimmer wird. Wunderbare Zukunftspläne 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fak-ler Im ASB-Olymp Geschrieben 31. Dezember 2023 Pogatetz 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ooeveilchen V.I.P. Geschrieben 31. Dezember 2023 Werner endlich wieder mit Pogerl vereint 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nudelsalat Wahnsinniger Poster Geschrieben 31. Dezember 2023 Hätte mich gewundert, wenn nicht alle Freunde mit einem Versorgungsposten bei uns beglückt werden. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bigben79 Im ASB-Olymp Geschrieben 1. Januar 2024 A bisserl off topic Somit gewinnen wir fix die Senioren Meisterschaft & qualifizieren uns so für die CL - endlich mal wieder 😜 Thomas Mandl Flo Klein - Prödl - Pogatetz - Suttner (Pfeffer Toni, Orti, Scharner auf der Bank) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shock the monkey Bester Mann im Team Geschrieben 1. Januar 2024 Was wird dann aus dem bisherigen, recht erfolgreichen YV-Trainer? Versetzt für jemanden der beim SKN nicht unbedingt nach Playbook gespielt hat? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schickimicki Leistungsträger Geschrieben 1. Januar 2024 Vielleicht sucht er nur Satisfaktion oder er passt einfach zu 100% in irgendein Anforderungsprofil… man wird sehen 🍿 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Veilchen 89 ASB-Süchtige(r) Geschrieben 2. Januar 2024 (bearbeitet) https://www.laola1.at/de/red/fussball/regionalligen/emanuel-pogatetz-bei-der-wiener-austria-im-gespraech/ Weiß ah ned was ich davon halten soll... bearbeitet 2. Januar 2024 von Veilchen 89 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Viereee Postinho Geschrieben 2. Januar 2024 Veilchen 89 schrieb vor 1 Stunde: https://www.laola1.at/de/red/fussball/regionalligen/emanuel-pogatetz-bei-der-wiener-austria-im-gespraech/ Weiß ah ned was ich davon halten soll... Mich würde interessieren, wer hier Pogatetz als Trainer wirklich einschätzen kann. Meinungen sind ja meist schnell parat, die Frage ist, welche Qualität sie haben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Johann Hölzel Superkicker Geschrieben 2. Januar 2024 Ich könnte mir gut vorstellen, dass Pogatetz auch für Stripfing eingeplant ist. Wer es jedoch dann bei den YV werden soll weiß ich zumindest nicht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Viereee Postinho Geschrieben 2. Januar 2024 Johann Hölzel schrieb vor 3 Minuten: Ich könnte mir gut vorstellen, dass Pogatetz auch für Stripfing eingeplant ist. Wer es jedoch dann bei den YV werden soll weiß ich zumindest nicht. Warum braucht man bei den YV einen neuen Trainer? Der aktuelle Weg ist doch top. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
valentin1911 Postinho Geschrieben 2. Januar 2024 Johann Hölzel schrieb vor 3 Minuten: Ich könnte mir gut vorstellen, dass Pogatetz auch für Stripfing eingeplant ist. Wer es jedoch dann bei den YV werden soll weiß ich zumindest nicht. Wenn Pogatetz nach Stripfing geht muss es bei den YV niemand werden (?). Uhlig ist ja dort und leistet gute Arbeit. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Johann Hölzel Superkicker Geschrieben 2. Januar 2024 Entschuldigt, ich hab das jetzt mit der U18 (Witamwas) vertauscht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TorpedoPeda Postinho Geschrieben 2. Januar 2024 Veilchen 89 schrieb vor 2 Stunden: https://www.laola1.at/de/red/fussball/regionalligen/emanuel-pogatetz-bei-der-wiener-austria-im-gespraech/ Weiß ah ned was ich davon halten soll... lass sie schreiben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts