Nachwuchs- und Akademiethread


Recommended Posts

#glaubdrau
Viereee schrieb vor 45 Minuten:

Mich würde interessieren, wer hier Pogatetz als Trainer wirklich einschätzen kann. Meinungen sind ja meist schnell parat, die Frage ist, welche Qualität sie haben. 

Es kann schon sein, dass er vielleicht ein guter Coach sein könnte. Aber was man so aus der Vergangenheit gelernt/gesehen hat ist, dass Pogatetz ein recht schwieriger Typ ist. Auch Menschlichkeit bzw. Charakter ist bei einem Trainer wichtig. 

bearbeitet von MagicWeudl

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Held von heute
Viereee schrieb vor 55 Minuten:

Mich würde interessieren, wer hier Pogatetz als Trainer wirklich einschätzen kann. Meinungen sind ja meist schnell parat, die Frage ist, welche Qualität sie haben. 

Selbst die besten Sportmanager der Welt können Trainer vorab nicht einschätzen. Ein paar Dinge kann man aber schon vorab sagen. ZB dass Pogerl schon 3er-Kette spielen hat lassen, dass er schon beim Lachs war, oder dass er bei uns Psychotetz genannt wird und recht wenige Freunde auf der Tribüne hat.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Maschine
MagicWeudl schrieb vor 17 Minuten:

Es kann schon sein, dass er vielleicht ein guter Coach sein könnte. Aber was man so aus der Vergangenheit gelernt/gesehen hat ist, dass Pogatetz ein recht schwieriger Typ ist. Auch Menschlichkeit bzw. Charakter ist bei einem Trainer wichtig. 

Man kann einem Menschen ja eine persönliche Entwicklung zugestehen, gerade als Trainer hat man ja einen anderen Zugang über Ausbildungen zu Führung etc. 

Auch der Ogerl zB war nach seiner Karriere ein ganz anderer Typ als am Platz. Ich kann ihn als Trainer nicht Einschätzen, aber man hört fachlich eher positive Stimmen vom Umfeld wo er jeweils tätig war. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
PurpleHaze85 schrieb vor 6 Minuten:

Hat wer von euch eine Ahnung wie es um Oliver Lukic steht? Er galt ja damals bei uns zu den absoluten Top Talenten bevor er zu RB gewechselt ist? Wisst ihr über Vertragsdauer etc etwas?

Vor paar Tagen war ein Laola1.at? Artikel, dass italienische Vereine an ihm interessiert sind.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
PurpleHaze85 schrieb vor 7 Minuten:

Hat wer von euch eine Ahnung wie es um Oliver Lukic steht? Er galt ja damals bei uns zu den absoluten Top Talenten bevor er zu RB gewechselt ist? Wisst ihr über Vertragsdauer etc etwas?

https://www.transfermarkt.at/oliver-lukic/profil/spieler/915896
 

Dortmund, Manu, Juve, Atalantw laut TM.at aber ka wie ernst man das nehmen kann. 
 

Seine Scorerwerte sind jetzt nicht so atemberaubend?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB

Danke euch für die Antworten.

hab jetzt nicht nachgegoogelt..

mir ist nämlich zu Ohren gekommen, dass er aktuell nicht glücklich ist eben aufgrund mangelnder Einsätze etc. kann mir jetzt nicht vorstellen ob wir da was drehen können..

war nur neugierig 🧐 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig
veilchen27 schrieb vor 34 Minuten:

Dejan Radonjic fliegt übrigens mit der KM ins Trainingslager nach Malta mit (wie auch Wels und Pazourek von der Stripfinger Truppe).

Alles andere wäre ja auch unlogisch...

...wir werden genug Spieler für die internen Matches benötigen & hier können sie sich beweisen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

veilchen27 schrieb vor 8 Stunden:

Dejan Radonjic fliegt übrigens mit der KM ins Trainingslager nach Malta mit (wie auch Wels und Pazourek von der Stripfinger Truppe).

Silva Kani nicht oder ist er sowieso Teil der KM und damit fix dabei?

bearbeitet von Torberg*1911

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Europaklassespieler
Torberg*1911 schrieb vor 1 Stunde:

Silva Kani nicht oder ist er sowieso Teil der KM und damit fix dabei?

Bin schon neugierig was mit Jukic weiter passiert, am 5.1 werden wir es wissen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
TorpedoPeda schrieb vor 6 Minuten:

Versteh den Begriff nicht 

Sorry - Multitasking ist nicht so meine Stärke - Talentecoach und nicht die Couch ;) 
Gemeint war das im Zusammenhang von Glatzer, der bei uns ja diese Position ausfüllt aus dem Projekt 12 - oder habe ich das falsch in Erinnerung? 
Projekt 12 | oefb.at

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.