kingpacco V.I.P. Geschrieben 5. April 2023 AustriaWien1997 schrieb vor 31 Minuten: Und was genau soll das bringen? Sicherlich mehr als dass was wir jetzt haben. Junge Talente (denen man es zutraut) wechselt von der Akademie zu dem Regionalliga-Verein. Wenn er dort aufzeigt wechselt er zu den Verein in Liga 2,dort spielen halt die besten Talente die es schon gezeigt haben, und der letzte Schritt zur KM wird dann leichter. Als wenn man von Nachwuchs gleich zu den YV hochgezogen wird 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
valentin1911 Postinho Geschrieben 5. April 2023 (bearbeitet) kingpacco schrieb vor 3 Minuten: Sicherlich mehr als dass was wir jetzt haben. Junge Talente (denen man es zutraut) wechselt von der Akademie zu dem Regionalliga-Verein. Wenn er dort aufzeigt wechselt er zu den Verein in Liga 2,dort spielen halt die besten Talente die es schon gezeigt haben, und der letzte Schritt zur KM wird dann leichter. Als wenn man von Nachwuchs gleich zu den YV hochgezogen wird Vor allem weil bei den YVs im Abstiegskampf keine freiwilligen Experimente gemacht werden. Im ZM ist da z.B. Smrcka/Fischerauer/Safin fix, wenn die gesund sind. Andere ZMs sitzen dann auf der Bank. In der RLO könnten die trotzdem Spielpraxis sammeln und sich weiterentwickeln. bearbeitet 5. April 2023 von valentin1911 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Viereee Postinho Geschrieben 5. April 2023 AustriaWien1997 schrieb vor 5 Stunden: Und was genau soll das bringen? Eine weitere Spielklasse für die Entwicklung - Akademie, RLO, 1. Liga, BL 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AustriaWien1997 Postet viiiel zu viel Geschrieben 5. April 2023 Macht alles schon irgendwo Sinn. Aber wir bräuchten dann Spieler für 3 Mannschaften? Die muss ja auch wer bezahlen. Und Stripfing wird ja auch nicht alles machen was wir ihnen vorschreiben? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FavoritnerJunge2001 Sehr bekannt im ASB Geschrieben 6. April 2023 AustriaWien1997 schrieb vor 11 Stunden: Macht alles schon irgendwo Sinn. Aber wir bräuchten dann Spieler für 3 Mannschaften? Die muss ja auch wer bezahlen. Und Stripfing wird ja auch nicht alles machen was wir ihnen vorschreiben? wenn Stripfing aufsteigt, die YV die Klasse halten, wäre eigentlich TWL-Elektra ideal dafür. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
J.E V.I.P. Geschrieben 6. April 2023 FavoritnerJunge2001 schrieb vor 2 Stunden: wenn Stripfing aufsteigt, die YV die Klasse halten, wäre eigentlich TWL-Elektra ideal dafür. wozu braucht es dafür den stripfingaufstieg? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ghost_fakvie Wahnsinniger Poster Geschrieben 6. April 2023 J.E schrieb vor 1 Minute: wozu braucht es dafür den stripfingaufstieg? Sollte Stripfing unten bleiben, hat man ja eh Stripfing in der RLO und bräuchte nicht TWL-E. dazu - deshalb 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
J.E V.I.P. Geschrieben 6. April 2023 Ghost_fakvie schrieb vor einer Stunde: Sollte Stripfing unten bleiben, hat man ja eh Stripfing in der RLO und bräuchte nicht TWL-E. dazu - deshalb elektra wäre besser (als wiener), egal in welcher liga stripfing spielt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FavoritnerJunge2001 Sehr bekannt im ASB Geschrieben 6. April 2023 J.E schrieb vor 24 Minuten: elektra wäre besser (als wiener), egal in welcher liga stripfing spielt wenn die YV absteigen und Stripfing aufsteigt, brauchst halt Stripfing 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_Wurzelsepp_ V.I.P. Geschrieben 6. April 2023 J.E schrieb vor 53 Minuten: elektra wäre besser (als wiener), egal in welcher liga stripfing spielt Nein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tifoso vero ASB-Legende Geschrieben 6. April 2023 J.E schrieb vor 2 Stunden: elektra wäre besser (als wiener), egal in welcher liga stripfing spielt Elektra als Kooperationsverein von Rapid? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
J.E V.I.P. Geschrieben 6. April 2023 FavoritnerJunge2001 schrieb vor 7 Stunden: wenn Stripfing aufsteigt, die YV die Klasse halten, wäre eigentlich TWL-Elektra ideal dafür. _Wurzelsepp_ schrieb vor 2 Stunden: Nein. tifoso vero schrieb vor einer Stunde: Elektra als Kooperationsverein von Rapid? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aegis ASB-Legende Geschrieben 7. April 2023 tifoso vero schrieb vor 17 Stunden: Elektra als Kooperationsverein von Rapid? Sind sie das noch? Das war meiner Beobachtung nach doch von Anfang an eine eher unglückliche Geschichte und führte nicht nur, aber nicht unerheblich zur Abwanderung bzw zur Fusion zwischen Elektra und TWL. In Wirklichkeit einfach ein geschickter Move der Grünen um an das Areal neben dem Happel zu kommen. Auch der Durchlauf von Spielern hat sich damals nicht großartig über das übliche Maß geändert. Aber mein Einblick ist da jetzt auch schon 2 Jahre her. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tifoso vero ASB-Legende Geschrieben 7. April 2023 (bearbeitet) Aegis schrieb vor einer Stunde: Sind sie das noch? Das war meiner Beobachtung nach doch von Anfang an eine eher unglückliche Geschichte und führte nicht nur, aber nicht unerheblich zur Abwanderung bzw zur Fusion zwischen Elektra und TWL. In Wirklichkeit einfach ein geschickter Move der Grünen um an das Areal neben dem Happel zu kommen. Auch der Durchlauf von Spielern hat sich damals nicht großartig über das übliche Maß geändert. Aber mein Einblick ist da jetzt auch schon 2 Jahre her. Eigentlich weiß ich eh auch nicht mehr als du. Dein Sohn wechselte genauso wie mein Enkel damals zu einem anderen Verein. Übrigens wollte er nach zwei Kreuzbandrissen jetzt wieder ev. bei Aspern anfangen, riss sich aber vor zwei Wochen zum dritten (!) Mal das Kreuzband und somit ist mit nicht einmal 16 Jahren seine Fußballkarriere wohl endgültig vorbei. Für einen jungen Menschen ganz, ganz schlimm. Daher riet ich auch Mucki, nicht zu früh anzufangen... bearbeitet 7. April 2023 von tifoso vero 7 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aegis ASB-Legende Geschrieben 7. April 2023 tifoso vero schrieb vor 2 Stunden: Eigentlich weiß ich eh auch nicht mehr als du. Dein Sohn wechselte genauso wie mein Enkel damals zu einem anderen Verein. Übrigens wollte er nach zwei Kreuzbandrissen jetzt wieder ev. bei Aspern anfangen, riss sich aber vor zwei Wochen zum dritten (!) Mal das Kreuzband und somit ist mit nicht einmal 16 Jahren seine Fußballkarriere wohl endgültig vorbei. Für einen jungen Menschen ganz, ganz schlimm. Daher riet ich auch Mucki, nicht zu früh anzufangen... Oje... das ist mehr als Oasch! Alles Gute dem Enkel! Meiner ist, mit kurzen Versuchen seit einem Jahr außer Gefecht. Muss jetzt endgültig Seitenband im Sprunggelenk operieren lassen 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts