Nachwuchs- und Akademiethread


Recommended Posts

Kennt das ASB in und auswendig
Norbert Lopper schrieb vor 49 Minuten:

Wo genau ist hier die Innovation? 

Wenn sich die Spielerinnen selbst wie auf der Playstation sehen, spielen sie folglich auch so gut am Feld wie dort online...

...verrate es aber bitte niemanden weiter! 😉

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster
TheRealScotty schrieb am 28.2.2023 um 20:57 :

- Niederösterreich / Admira, St Pölten - rund um die Südstadt sprießen die Fussball Plätze sowieso schon länger, in der Landeshauptstadt gibt es auch einige Plätze, aber trotz der überschaubaren Größe von St Pölten weite Wege zwischen den Anlagen dazu DIE Frauenfußball Ausbildungsstätte

IMG_20230304_092627.jpg

Die alte Tribüne in St Pölten wirkt etwas unpraktisch, der neue Teil der Anlage ist aber recht fein geworden:

IMG_20230304_100556.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
TheRealScotty schrieb am 28.2.2023 um 20:57 :

Wie kommt man zu dem Schluss? 

Wir waren lange Leader dank Stronach (unglaublich, dass ich das so schreibe), andere haben aufgeholt oder gar überholt...

Das ist der Lauf des Lebens, wenn man nicht finanziell kein Limit hat wie Salzburg. 

Ich kenne auch nur einen Teil der Anlagen aber:

 

- Niederösterreich / Admira, St Pölten - rund um die Südstadt sprießen die Fussball Plätze sowieso schon länger, in der Landeshauptstadt gibt es auch einige Plätze, aber trotz der überschaubaren Größe von St Pölten weite Wege zwischen den Anlagen dazu DIE Frauenfußball Ausbildungsstätte

- Burgenland / Top Anlage, mehr Plätze, ausufernde Planung deren Realisierung in den Sternen steht, aber ja Internat

- Steiermark / Sturm Graz, GAK, Hartberg, Kapfenberg - haben mal mehr mal weniger zu bieten, wollen Akademie Status etc

- Oberösterreich / LASK, BW, Ried - ersterer mit top neuem Stadion, zweitere bald Ebenfalls, die mir bekannten Anlagen für den Nachwuchs/Aka? Vorhanden.

- Kärnten / WAC, Klagenfurt - tlw gemeinsame Nutzung der Infra, Neubau geplant

- Salzburg / RB Geld ohne Ende

-Tirol / es is kompliziert, es mangelt so oder so an leistbaren Plätzen

- Vorarlberg / Altach, Luschnou - Altach, Respekt! Top Infra für die "Erwachsenen" & Luschnou baut bald Stadion - wer in der Aka Vorarlberg die Spielerrecht hat? Kein Plan

- Wien West / nach Jahren jetzt langsam ne "echte" Aka

Ich kenne die Akademieanlage in St. Pölten nicht, aber die gehören nicht zum SKN, sondern dem Land/Verband, falls du weite Wege zum Stadion meinst.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig
rabbitear1911 schrieb vor 18 Minuten:

Weiß nicht ob es schon mal thematisiert wurde, aber was sind denn das bitte für Trikots? Was dachte man sich bei der Farbauswahl?

2353AC90-C801-4A5F-BBFC-EC516765EA78.jpeg

Garnix! Freundlicher Knicks vorm ehemaligen Sponsor... 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster
Isaak van Damm schrieb am 1.3.2023 um 10:04 :

du ich glaub bis zu Stronach Zeiten war es eh top. danach dürfte es einfach nicht mehr geklappt haben. 

 

TorpedoPeda schrieb am 1.3.2023 um 10:52 :

wie kommt man auf sowas?!

Glaub der @TorpedoPeda und ich warten da noch auf eine Antwort :ssst:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.