Nachwuchs- und Akademiethread


Recommended Posts

Kennt das ASB in und auswendig
viola123 schrieb vor 29 Minuten:

ALLE mit extremst viel Potenzial für die erste Mannschaft - U-Nationalteamspieler - TUN 💜

Gratulation - Flo, Orti & Co

PS: mit einigen Verlängerungen "der Jungen" hätte ich schon vor 2-4 Wochen gerechnet - fehlen nur mehr 3+1 😉🤘

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
bigben79 schrieb vor 13 Minuten:

ALLE mit extremst viel Potenzial für die erste Mannschaft - U-Nationalteamspieler - TUN 💜

Gratulation - Flo, Orti & Co

PS: mit einigen Verlängerungen "der Jungen" hätte ich schon vor 2-4 Wochen gerechnet - fehlen nur mehr 3+1 😉🤘

3+1 aus dem nachwuchsbereich? 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster

Super Sache! Saljic freut mich ganz besonders, er soll ja ein ganz großes Talent sein.

Auf Izderic' Werdegang bin ich auch sehr gespannt. Der wurde ja schon als ganz junger Nachwuchsspieler ,ziemlich austriauntypisch, gehypt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

seldom schrieb vor 3 Stunden:

Super Sache! Saljic freut mich ganz besonders, er soll ja ein ganz großes Talent sein.

Auf Izderic' Werdegang bin ich auch sehr gespannt. Der wurde ja schon als ganz junger Nachwuchsspieler ,ziemlich austriauntypisch, gehypt.

Mein erster Gedanke damals-hoffentlich kein Nikon El Maestro 2.0

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel
seldom schrieb am 30.3.2022 um 12:08 :

Auf Izderic' Werdegang bin ich auch sehr gespannt. Der wurde ja schon als ganz junger Nachwuchsspieler ,ziemlich austriauntypisch, gehypt.

Ja, ist aber nicht unbedingt der Spieler der ins Anforderungsprofil der KM passt 😶

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster
TorpedoPeda schrieb vor 3 Stunden:

Ja, ist aber nicht unbedingt der Spieler der ins Anforderungsprofil der KM passt 😶

Wenn er sich gut weiterentwickelt und den nötigen Ehrgeiz mitbringt warum nicht? Talent dürfte er genug haben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tribünenzierde

💜𝗔𝘂𝘀𝘄𝗮̈𝗿𝘁𝘀𝗱𝗲𝗿𝗯𝘆😈
🕖Samstag ab 10:00 Uhr
📌Trainingsplätzen des Allianz Stadion 

Beide Akademien sind dieses Jahr sehr gut unterwegs und wir freuen uns auf das Kräftemessen und spannende Spiele mit hoffentlich gutem Ausgang für violett.

⚠️Achtung: Im Vorfeld kam es zu einer Spielverschiebung. U15/U18 spielen zeitgleich, die U16 danach.

4E83584D-C152-4771-940D-7858C4C49A44.jpeg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tribünenzierde

Für unsere Jungs gab es leider heute nicht viel zu holen. Die U18 (2:2) entführt einen Punkt aus der Vorstadt, U16 (0:5) und U15 (1:3) müssen sich geschlagen geben.

Sehr schade, aber schon am Mittwoch gibt es die Chance zur Wiedergutmachung, die Akademie der Austria aus Klagenfurt ist zu Gast in der AustriaAkademie.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.