bigben79 Im ASB-Olymp Geschrieben 15. August 2024 Viereee schrieb vor 24 Minuten: Maybach ja, Aleksa nein, amdere YV nein, keiner der Verletztwn dabei. Schusstraining von Raguz lässt wieder hoffen, det weiß wo das Tor steht. Helm mit Kappe Raguz dürfte wohl bei uns nach Fitz die beste Quote im 1 vs. 1 mit dem Tormann haben... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
J.E V.I.P. Geschrieben 22. August 2024 https://vereine.oefb.at/FC-spusu-Mistelbach/spusu-3Laender-Kids-Cup.html 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheRealScotty ASB-Halbgott Geschrieben 24. August 2024 U15 schnell in Führung auf 2:0 erhöht, Anfang zweite Halbzeit der Anschlusstreffer doch nachgelegt und am Ende der 3:1 Sieg U16 mit der ersten Aktion der Burgenländer in Rückstand gegangen, schneller Ausgleich und nach ner Viertelstunde die Führung. Diese bis zur HZ ausgebaut auf 3:1. Zweite HZ nicht an die Tore anschließen können und am Ende war es mit 3:2 knapper als notwendig. U18 Führung nach gut 15 Minuten, Ausgleich durch einen Elfer und der eigentlich einzigen gefährlichen Situation der Burgenländer in HZ 1. Auch zweite HZ die spielbestimmende Mannschaft doch nach rund 60 Minuten wieder die Burgenländer aus dem Nichts mit der Führung ... Versucht den Ausgleich zu erzwingen aber am Ende doch eine Niederlage. 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BK10 Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 24. August 2024 TheRealScotty schrieb vor 3 Stunden: U15 schnell in Führung auf 2:0 erhöht, Anfang zweite Halbzeit der Anschlusstreffer doch nachgelegt und am Ende der 3:1 Sieg U16 mit der ersten Aktion der Burgenländer in Rückstand gegangen, schneller Ausgleich und nach ner Viertelstunde die Führung. Diese bis zur HZ ausgebaut auf 3:1. Zweite HZ nicht an die Tore anschließen können und am Ende war es mit 3:2 knapper als notwendig. U18 Führung nach gut 15 Minuten, Ausgleich durch einen Elfer und der eigentlich einzigen gefährlichen Situation der Burgenländer in HZ 1. Auch zweite HZ die spielbestimmende Mannschaft doch nach rund 60 Minuten wieder die Burgenländer aus dem Nichts mit der Führung ... Versucht den Ausgleich zu erzwingen aber am Ende doch eine Niederlage. Das gerade die U18 verliert ist schon komisch, denn das ist ja großteils die U16 vom letzten Jahr. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Viereee Postinho Geschrieben 25. August 2024 Ich bin mir nicht sicher, hätte man Safin mehr in die KM einbauen sollen? Heute hat mich zumindest nichts überzeugt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MagicWeudl #glaubdrau Geschrieben 25. August 2024 Viereee schrieb vor 14 Minuten: Ich bin mir nicht sicher, hätte man Safin mehr in die KM einbauen sollen? Heute hat mich zumindest nichts überzeugt. Der LAKS hat generell nicht überzeugt. Richtige Söldnertruppe aber keine Mannschaft. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
J.E V.I.P. Geschrieben 25. August 2024 MagicWeudl schrieb vor 45 Minuten: Der LAKS hat generell nicht überzeugt. Richtige Söldnertruppe aber keine Mannschaft. Mehr als die Hälfte der Söldner haben aber gefehlt. Das muss man schon berücksichtigen. Daxi und Fink mussten deshalb gehen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derrächermitdembecher ASB-Halbgott Geschrieben 25. August 2024 J.E schrieb vor 42 Minuten: Mehr als die Hälfte der Söldner haben aber gefehlt. Das muss man schon berücksichtigen. Daxi und Fink mussten deshalb gehen. Trotzdem. Man hat wegen EC, MS und Cöp eingekauft, wie wir beim Spar beim Wocheneinkauf. Wie groß ist deren Kader überhaupt? Gefühlt 40. Mit Stadion und dem riesen, sauteren Kader, werden sie bald auf unseren Spuren wandeln. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AustriaWien1997 Postet viiiel zu viel Geschrieben 25. August 2024 Viereee schrieb vor 1 Stunde: Ich bin mir nicht sicher, hätte man Safin mehr in die KM einbauen sollen? Heute hat mich zumindest nichts überzeugt. Ich kann mir schon auch vorstellen dass der Pass bei Safin nicht unrelevant bei der verpflichtung ist. Safin hat technisch keine allzu schlechten Anlagen wie es heute aussah und vielleicht wittert man die chance dass man ihn gewinnbringend in die Türkei verkaufen kann irgendwann. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
violettillidie1911 Amateur Geschrieben 26. August 2024 2x Neuzugänge in der U16 von Austria Klagenfurt, sowie WAF Brigittenau und 1x Neuzugang für die U18 von den Dosen. Silas Schoppitsch war Kapitän von Klagenfurt sowie im Nationalteam. (U16) Can Danis ist Österreichischer Nachwuchs-Nationalspieler und in der Jugend bei Rapdi vor Salzburg gewesen. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ooeveilchen V.I.P. Geschrieben 26. August 2024 violettillidie1911 schrieb vor 2 Minuten: Can Danis ist Österreichischer Nachwuchs-Nationalspieler und in der Jugend bei Rapdi vor Salzburg gewesen. Na dann hinaus mit ihm!!!! 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
violettillidie1911 Amateur Geschrieben 26. August 2024 ooeveilchen schrieb vor 4 Minuten: Na dann hinaus mit ihm!!!! WECK!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheRealScotty ASB-Halbgott Geschrieben 26. August 2024 ooeveilchen schrieb vor 30 Minuten: Na dann hinaus mit ihm!!!! Was sonst? Soll er bei dem Wetter in der Halle versauern statt draußen am Platz? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hurricane Postinho Geschrieben 28. August 2024 Kann wer ein wenig mehr zu Osman Abdi sagen der den Nachwuchs beobachtet? https://www.transfermarkt.at/osman-abdi/profil/spieler/915892 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bigben79 Im ASB-Olymp Geschrieben 28. August 2024 Hurricane schrieb vor 1 Stunde: Kann wer ein wenig mehr zu Osman Abdi sagen der den Nachwuchs beobachtet? https://www.transfermarkt.at/osman-abdi/profil/spieler/915892 Schau dir selbst die Spiele von Stripfing an im Internet oder vor Ort. Potenzial ist da, er ist erstmal Wechselspieler. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts