Altes Landgut ASB-Messias Geschrieben 25. Mai 2024 forzaviola84 schrieb vor 56 Minuten: Wer trainiert die u16 aktuell? Patrick Fürst und Mario Nastl. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheRealScotty ASB-Halbgott Geschrieben 25. Mai 2024 Abgesehen davon, dass 2009/10 die U19 Meister wurde folgende Ergänzungen bzgl Beginnzeiten am 8.6.: 09:00 - Flohmarkt 11:00 - U14 14:00 - U15 & U18 16:00 - U16 Gemma Austria! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nunstuck Posting-Pate Geschrieben 26. Mai 2024 Altes Landgut schrieb vor 11 Stunden: Patrick Fürst und Mario Nastl. Die Buben von Harry und Manfred? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Altes Landgut ASB-Messias Geschrieben 26. Mai 2024 Nunstuck schrieb vor 40 Minuten: Die Buben von Harry und Manfred? Weiß ich nicht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tifoso vero ASB-Legende Geschrieben 26. Mai 2024 TorpedoPeda schrieb vor 20 Stunden: könnt mich nicht erinnern, wann wir jemals einen U16 Titel geholt hätten… U18 glaub ich einmal 2012 oder so In der Stronachakademie wurden viele - oft alle - U-Mannschaften jedes Jahr Meister.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TorpedoPeda Postinho Geschrieben 26. Mai 2024 tifoso vero schrieb vor 4 Stunden: In der Stronachakademie wurden viele - oft alle - U-Mannschaften jedes Jahr Meister.... ja aber da gab es ja noch BNZ und blablabla. RB gabs erst Postära Stronach. Die Mannschaften mit heute, insbesondere Qualität und Aufwand, kannst gar nicht vergleichen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
valentin1911 Postinho Geschrieben 28. Mai 2024 9 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bigben79 Im ASB-Olymp Geschrieben 30. Mai 2024 Michael Izunwanne mit seinem 4 Tor im 4 Spiel bei der U17 EM. Ich hoffe er hat schon einen Profi Vertrag - sonst sind die erwartbaren 🍉 nur ein Traum & er wechselt um ein Butterbrot... 8 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
J.E V.I.P. Geschrieben 30. Mai 2024 Nunstuck schrieb am 26.5.2024 um 09:53 : Die Buben von Harry und Manfred? ersterer mal nicht: https://fk-austria.at/news/ohne-druck-keine-entwicklung-patrick-fürst-im-interview 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
thebodi Pressing-Taktgeber Geschrieben 30. Mai 2024 bigben79 schrieb vor 2 Stunden: Ich hoffe er hat schon einen Profi Vertrag - Nein 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bigben79 Im ASB-Olymp Geschrieben 30. Mai 2024 thebodi schrieb vor 11 Minuten: Nein Wäre tragisch, die Top-Spieler in vielen Mannschaften besitzen schon Verträge bis 2027/28 - Quelle Transfermarkt... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TorpedoPeda Postinho Geschrieben 30. Mai 2024 TheRealScotty schrieb am 25.5.2024 um 23:22 : Abgesehen davon, dass 2009/10 die U19 Meister wurde folgende Ergänzungen bzgl Beginnzeiten am 8.6.: 10:00 - Flohmarkt 11:00 - U14 14:00 - U15 & U18 16:00 - U16 Gemma Austria! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
memphis86 ASB-Messias Geschrieben 30. Mai 2024 Hat Deshishku denn schon einen Vertrag? Wäre auch fahrlässig wenn nicht. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
seldom ASB-Messias Geschrieben 31. Mai 2024 memphis86 schrieb vor 5 Stunden: Hat Deshishku denn schon einen Vertrag? Wäre auch fahrlässig wenn nicht. Ja, er hat zuletzt einen Perspektivspielervetrag im Zuge des Projekts "Academies Eleven" erhalten. Weshalb das bei Izunwanne nicht schon längst geschehen ist , verstehe ich auch nicht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Viereee Postinho Geschrieben 31. Mai 2024 seldom schrieb vor einer Stunde: Weshalb das bei Izunwanne nicht schon längst geschehen ist , verstehe ich auch nicht. Könnte zB sein, dass er noch nicht unterschrieben hat. 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts