Nachwuchs- und Akademiethread


Recommended Posts

Dauer-ASB-Surfer
AustrianFootballScout schrieb vor 1 Minute:

Und was ist das für eine Antwort, verstehe ich nicht oder bin ich dumm?

Nein du bist nicht dumm. Ich werd da auch nicht schlau daraus. Warum manche so Staatsgeheimnisse kreieren müssen. Jedenfalls scheint er nicht mehr bei uns zu sein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel
The1Riddler schrieb vor 4 Minuten:

Die Antwort steht mehr oder weniger auf der Seite davor.

fotos dürften schon älter sein. das 10:00 Spiel war anscheinend in Vorarlberg U16. 🤷🏻‍♂️ Das er da in Bregenz unterwegs war ist eher unrealistisch, da der andere Typ am Bild kein AKA Spieler ist.

hat aber mit der Gesamtheit nichts zu tun 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Just now, memphis86 said:

Nein du bist nicht dumm. Ich werd da auch nicht schlau daraus. Warum manche so Staatsgeheimnisse kreieren müssen. Jedenfalls scheint er nicht mehr bei uns zu sein.

Das er privat trainiert weiß ich, aber daraus macht er selber auch kein Geheimnis draus und postet es. Aber ja sehe ja was er so privat postet und da sind echt nicht okaye Sachen dabei

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel
The1Riddler schrieb vor 3 Minuten:

Dass du im ASB keine weiteren Informationen erhalten wirst und es einen Vorfall gegeben hat, bei dem Verein und Izderic wissen warum die Dinge so sind wie sie sind.

Vorfall gab es denk ich keinen. Dazu einfach die Leitung fragen 🥸 Das  Löwenfest steht ja bekanntlich demnächst an 😉

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
memphis86 schrieb vor 1 Minute:

Vielleicht landet er ja in der Vorstadt und die Medien machen ein neues Jahrhunderttalent draus, wie bei Bajilicz :clap:

Die schaffen es wenigstens so ein gehyptes Jahrhundert talent für 6mio zu verkaufen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
memphis86 schrieb vor 32 Minuten:

Nein du bist nicht dumm. Ich werd da auch nicht schlau daraus. Warum manche so Staatsgeheimnisse kreieren müssen. Jedenfalls scheint er nicht mehr bei uns zu sein.

Ich weiß es auch nicht, ich habe nur akzeptiert, dass es eine Geschichte ist, die nicht für die breite Öffentlichkeit bestimmt ist.
Auch wenn sie mich logischerweise interessieren würde. Deswegen war mein Hinweis auf ein Posting, zu jemanden der es wissen müsste und nicht bereit ist darüber etwas zu sagen und dafür hat er wohl seine Gründe.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer
The1Riddler schrieb vor 8 Minuten:

Ich weiß es auch nicht, ich habe nur akzeptiert, dass es eine Geschichte ist, die nicht für die breite Öffentlichkeit bestimmt ist.
Auch wenn sie mich logischerweise interessieren würde. Deswegen war mein Hinweis auf ein Posting, zu jemanden der es wissen müsste und nicht bereit ist darüber etwas zu sagen und dafür hat er wohl seine Gründe.

Meinte eh nicht dich, sondern torpedopeda.

Man könnte auch einfach vernünftig kommunizieren wie z.B. "Er ist nicht mehr bei uns. Warum genau möchte/darf ich nicht öffentlich sagen."

Jeder würde sich auskennen.:super:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
memphis86 schrieb Gerade eben:

Meinte eh nicht dich, sondern torpedopeda.

Man könnte auch einfach vernünftig kommunizieren wie z.B. "Er ist nicht mehr bei uns. Warum genau möchte/darf ich nicht öffentlich sagen."

Jeder würde sich auskennen.:super:

Ich verstehe aber seine Position, nicht alles ist halt für die Öffentlichkeit bestimmt. Damit komme ich zumindest in dem Fall klar, vor allem weil ich mir denke, es wird spätestens mit dem nächsten Übertritt eh rauskommen, was los ist. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer
The1Riddler schrieb Gerade eben:

Ich verstehe aber seine Position, nicht alles ist halt für die Öffentlichkeit bestimmt. Damit komme ich zumindest in dem Fall klar, vor allem weil ich mir denke, es wird spätestens mit dem nächsten Übertritt eh rauskommen, was los ist. 

Eh, dem stimme ich doch auch zu.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB

Egal was passiert ist, ist es schon bedauerlich, dass Izderic' Karriere bei uns so abrupt zu Ende gegangen ist. Hat er doch quasi unsere gesamte Jugend durchlaufen und war vor kurzer Zeit noch Teil des Projekts "Academies Eleven", Torschützenkönig der U18 und sehr stark beim Triumph in Göttingen.

bearbeitet von seldom

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.