Nachwuchs- und Akademiethread

Recommended Posts

Knows how to post...
bigben79 schrieb vor 25 Minuten:

Die letzten Vertragsabschlüsse unserer größten Talente gefallen! Danke! 💜

(hoffentlich passt die Vertragslänge)

Welche Vertragsabschlüsse?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Finde die kleinen Porträts schon sehr cool. Ein paar lustige Stellen gibt‘s auch:

„Auch der Philipp Wiesinger ist ein super Typ. Er hat nach seinem Wechsel die ersten drei Monate bei uns in der WG gewohnt.“ - Torwart Jonas Überbacher, 18. 

Generell dürfte er charakterlich ganz in Ordnung sein und in den drei Monaten einen akzeptablen Eindruck hinterlassen haben. 

"Auch der Philipp Wiesinger ist ein super Typ"

"Charakterliches Vorbild ist aber der Philipp Wiesinger, er ist ein genialer Typ"

"Auch Philipp Wiesinger ist ein extrem cooler Typ"

"Bei den Profis mag ich den Philipp Wiesinger"

"Philipp Wiesinger ist mein Lieblingsspieler, ich konnte während seiner Zeit bei den Young Violets viel von ihm lernen"

bearbeitet von valentin1911

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sehr bekannt im ASB
10 minutes ago, valentin1911 said:

Finde die kleinen Porträts schon sehr cool. Ein paar lustige Stellen gibt‘s auch:

„Auch der Philipp Wiesinger ist ein super Typ. Er hat nach seinem Wechsel die ersten drei Monate bei uns in der WG gewohnt.“ - Torwart Jonas Überbacher, 18. 

Generell dürfte er charakterlich ganz in Ordnung sein und in den drei Monaten einen akzeptablen Eindruck hinterlassen haben. 

"Charakterliches Vorbild ist aber der Philipp Wiesinger, er ist ein genialer Typ"

"Philipp Wiesinger ist mein Lieblingsspieler, ich konnte während seiner Zeit bei den Young Violets viel von ihm lernen"

Ja das sticht wirklich aus den Beiträgen hervor...dürfte nicht nur wegen seinen überzeugenden Leistungen im Herbst eine (überraschend) gute Verpflichtung gewesen zu sein

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Beruf: ASB-Poster
valentin1911 schrieb vor 1 Stunde:

Da sieht man mal wieder wie unnötig dieser Transfer war.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

Alle schuldig! Alle raus! 

Wer verdammt bringt den Jungs jetzt bei welche Frisur die hippste, welcher Kleidungsstil der angesagteste und welcher BMW der coolste ist? Und was ist gerade der Angebots-Burger beim Mäci? 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Halbgott

Auch die U11 und U14 am WE erfolgreich im Hallenfußball

Am Samstag sicherte sich die U14 den Turniersieg mit 3:2 im Finale gegen Leverkusen (weitere Turnierteilnehmer u.a FCN, M05, SGE, Augsburg, St. Gallen, Grasshoppers, VfB Stuttgart). Sonntags musste sich dann die U13 als Gruppensieger vor den Bayern, im Viertelfinale, ebenfalls Leverkusen, jedoch deutlich mit 0:6 geschlagen geben - Leverkusen beendete das Turnier auch in der U13 auf Platz 2)

Und am Sonntag besiegte die U11 Werder Bremen im Finale des Dessau Junior Cups mit 1:0 (weitere Turnierteilnehmer u.a Liverpool, Feyenoord, Utrecht, Dortmund, Gladbach, Leipzig, Union, Schalke, HSV, Hertha, H96, Hansa, Dynamo Dresden und Hallescher FC).

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

Wenn du dir Finn Jeltsch ansiehst, ist es klar wie man mit 17/18 Jahren Spiele in D2 absolvieren kann bzw. Stuttgart & Co bereit sind 10 Mio. für dieses Talent zu bezahlen... ;)

Wollen wir zukünftig auch soviel kassieren bei unsere Akademiespieler, benötigt es noch mehr Gym-Time bei div. Spielerprofile...

bearbeitet von bigben79

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
bigben79 schrieb vor 8 Stunden:

Wenn du dir Finn Jeltsch ansiehst, ist es klar wie man mit 17/18 Jahren Spiele in D2 absolvieren kann bzw. Stuttgart & Co bereit sind 10 Mio. für dieses Talent zu bezahlen... ;)

Wollen wir zukünftig auch soviel kassieren bei unsere Akademiespieler, benötigt es noch mehr Gym-Time bei div. Spielerprofile...

Unser Nachwuchs-Abwehrspieler kann da ganz gut mithalten und würde sicher gerne ein bissel KM-Einsatzzeit abstauben für den zukünftigen Millionentransfer ;)  

image.png

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
pramm1ff schrieb vor 1 Stunde:

Unser Nachwuchs-Abwehrspieler kann da ganz gut mithalten und würde sicher gerne ein bissel KM-Einsatzzeit abstauben für den zukünftigen Millionentransfer ;)  

image.png

Yes, die Richtung stimmt !! (endlich)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag